Beiträge von Lea

    Liebe Shaniee.


    Ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen.


    Schön aber das du hier her gefunden hast.


    Hier kannst du alles schreiben, wie andere hier schon geschrieben haben , es hilft.


    So wie Amitola schrieb, du bist noch so jung und "sollst" solche Schmerzen aushalten , gerade jetzt wo das Leben zu feiern wäre.


    Auch ich kenne dieses Gefühl, ich erlebte einen Verlust mit 22 gerade da wo ich dachte , dass Leben fängt jetzt richtig an und dann zieht es dir den Boden unter den Füßen weck.


    Man ist wütend, zornig, ja auch auf andere die glücklich auf einen wirken.
    Und das darf auch so sein , alles darf gefühlt werden.


    Lass dir Zeit, es wird wieder, fühl dich lieb umarmt.


    Alles Liebe Lea

    Liebe Malena. ❤


    Bestimmt ist deine Mutti da. Mir gefällt das "Mutti " das sage ich auch oft zu meiner.


    Die Schwere und den Schmerz, Mhm.... Versuch ihn zu fühlen und anzunehmen, dass dürfen wir alle hier immer wieder tun....


    Sei lieb umarmt.... Ich würde dich gerne trösten... Stell es dir virtuell vor. :-D


    Alles liebe. Lea ❤

    Hallooooo. Kalispera.


    Jaaa es war ganz toll.


    So ein schönes Hotel. Es hat wirklich alles gepasst....
    Traumhaft, die Woche verging zu schnell. :-)
    Und jetzt spüre ich Halsschmerzen, die mich nicht schlafen lassen.


    Wahrscheinlich von der Klimaanlage, da bin ich so empfindlich.


    Ich probier es nochmal, mit dem schlafen.


    Alles Liebe Lea

    Hallo ihr Lieben.


    Ich bin wieder zurück vom Urlaub.
    Es war herrlich.


    Das warme wetter, das Meer , das gute Essen eine schöne Zeit, mit vielen Erinnerungen.
    Ich hoffe euch geht's gut?


    Einen schönen Tag euch.


    Alles Liebe Lea

    Liebe Anna Maria , Rabelein.


    Ich bin sehr traurig. Ich hatte die Hoffnung in mir , dass dir es doch wieder besser gehen würde. Das dein Leben hier weiter geht.


    Du wirst mir sehr fehlen.
    Ich habe dich so gerne gelesen , du hast mich so verstanden.
    Ich bin sehr froh das ich dich kennen lernen durfte , dein Wesen , deine Art.
    Du warst, bist und bleibst eine ganz wunderbare Frau. Ich habe dich so bewundert... Du wirst bestimmt noch sehr vielen in Erinnerung bleiben.
    In meinem Herzen hast du einen Platz und ich werde bestimmt noch oft unsere Nachrichten lesen....


    "Menschen treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile. Einige bleiben für immer, den sie hinterlassen Spüren in unseren Herzen."
    (Unbekannt)



    Ich war sehr traurig und auch schockiert als ich die Nachricht bekam und dennoch hoffe ich das du in Frieden bist. Das dich deine Marita abgeholt hat und das ihr zusammen seit.


    Lebe wohl liebe Anna - Maria.


    Lea

    Liebe Natascha.


    Ja wir fliegen am Montag nach Kreta.


    Ich freu mich schon.


    Schade , dass es oft so lange dauert , mit Therapien. Als hätte man die Kraft dazu.


    Alles Liebe Lea

    Liebe Natascha.


    Das ist schön , wenn es dir ein wenig hilft.


    Mir geht es gut , ich gehe noch drei Tage arbeiten und dann hab ich 2 Wochen Urlaub. :-)


    Gehst du auch arbeiten?
    Wartest du noch auf einen Platz in der Klinik?


    Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich soviel Frage? Du brauchst es natürlich auch nicht beantworten , wenn du das nicht möchtest.


    Alles Liebe Lea

    Liebe Natascha.


    Ach, da können wir uns zusammen tun. Ich hab auch keine Geduld und möchte manches sofort und jetzt. :-)


    Das ist gut.
    Natürlich deswegen ist auch der Trauer Forum da.
    Hier kannst du alles schreiben und hier wirst du verstanden und aufgefangen.
    :-)


    Wie geht es dir?


    Umarme dich ganz lieb. Lea

    Liebe Natascha.


    Mir geht es auch noch oft so , dass es mit vorkommt als wie wenn es gestern gewesen wäre.
    Auch überkommt moch öfter das Gefühl, dass es nicht wahr sein kann....


    Es braucht alles seine Zeit und wie schon gesagt , habe Geduld. Es wird wieder!


    Musst du das Tavor nehmen?
    Hast du vielleicht Freundinnen mit denen du reden kannst?


    Ich habe viel darüber geredet , hat mir gut getan. Rede auch heute noch oft über ihn.
    Ich habe auch Trauma - Therapie gemacht , dass hat mir auch toll geholfen.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag.


    Umarme dich. Lea

    Über ihn. Was es über ihn aussagt


    Ja werde ich probieren.


    @angie


    Ja kann ich gut verstehen , ich war auch auf alle und jeden wütend , die was glücklich sind , auf Gott , auf ihn , auf mich....


    Das mit den Sport ist eine gute Idee.
    Man kann sich richtig auspowern.


    Alles Liebe

    Liebe Natascha.


    Ich kann dich gut verstehen , ich hab meinen Freund auch verloren - es ist drei Jahre her.


    Warum bist du nicht mehr Therapie Fähig?


    1 Jahr ist ja noch nicht viel, das ist noch alles sehr frisch. Ich kann dir nur sagen habe Geduld. Es wird wieder.
    Ich weiß wie schwer es ist und ich kann dich verstehen , dass du lieber bei deinen Freund wärst , so dachte ich auch oft.
    Aber , es kommen Tage da wirst du wieder lachen können , da wirst du wieder fröhlich sein.
    Ich glaube dein Freund möchte auch das du weiter lebst und das es dir gut geht.


    Das Grab schön zu gestalten und das dich deine Eltern begleiten, finde ich schön. Ich finde du solltest tun was dir gut tut , was du machen möchtest und wenn du das Bedürfnis hast , das Grab zu verschönern , dann mach das.


    Ich fahre z.b. selten zum Grab , ich habe Zuhause einen Platz und das ist auch gut so für mich.
    Ich schicke dir gaaaaanz viel Kraft und Energie. Und wenn ich darf eine liebevolle Umarmung.


    Alles Liebe dir. Lea

    Liebe Christine. ❤


    Dein Text ist toll. Hat mir gut gefallen. :-)


    Ja ob ich das kann weiß ich nicht....
    Es ist einfach für mich so arg , dass ich ihn eben gefunden habe...


    Warum machen es dann manche Menschen irgentwo?
    Und wir können die das planen ?
    Ich glaub er hat es nicht geplant.


    Mich würde auch interessieren , was die Art wie sich jemand umbringt aussagt. Wenn ich das hier so schreiben darf.


    Alles Liebe Lea ❤

    Liebe Malena. ❤


    Ja ich denke auch ich darf wütend sein.


    Der Leidensweg war vorher gar nicht so lange, dass macht mich ja noch wütender , denn er ist nirgends wo hin gegangen , zu einen Arzt oder sowas.
    Es ging nur ein paar Monate und deswegen ist es für mich auch noch unverständlicher , dass er nach so kurzer Zeit gleich aufgab.
    Ich denke da gibt es doch Möglichkeiten, irgentwas zu tun. Aber sofort aufgeben...


    Ich bin dann noch eine Zeit dort wohnen geblieben , dann bin ich weg gezogen....


    Ja , ich schäme mich schon , wenn ich sowas ausspreche... aber jetzt finde ich auch es gehört dazu... Alle Gefühle sind ok.


    Ja das kann ich machen , mit der Maus knuddeln. :-)


    Ja , ich hab schon zugesagt , zu dem Job. :-)
    Am Montag geht es in den Urlaub.
    Jaaaa Malena , dass Gefühl habe ich gerade auch. :-)


    Wie geht es dir?
    Hast du auch einen Urlaub geplant?


    Alles Liebe Lea ❤

    Ja das hat mir schon oft wer gesagt , er konnte nicht mehr denken.
    Ich find es trotzdem schlimm , dass ich ihn finden "musste " es hätte ja andere Möglichkeiten gegeben , der Wald , weg fahren mit dem Auto . Warum gerade Zuhause?


    Er hat es gewusst , ich würde ihn finden und das nächste was ich so arg finde , er hat es bestimmt gewusst , dass ich dann dort nicht mehr wohnen kann.


    Wie auch ? Jedes mal das ich daran erinnert werde....


    Ja ich werde es versuchen , aber in mir steigt dann auch so die Wut auf , dass er überhaupt nicht daran dachte wie ich sowas aushalten soll....


    Ich hoffe der Schock lässt mal nach aber ich muss auch sagen , es wird immer leichter mit dem Bild.


    Natürlich darfst du das , sie ist eine richtige Knuddelmaus. :-)
    Umarme dich ganz lieb.


    Lea

    Guten Abend ihr Lieben.


    Hab heute ein wenig nachgedacht über eine Situation,die ich schon öfter erlebte.


    Oft ist es so ,dass Menschen sterben wenn der andere z.b. Der Partner nicht da ist.
    Sie sterben im Krankenhaus, oder zuhause und die andere Person ist nicht da weil sie beim Einkaufen ist, beim Arzt, auf Reha etc.
    Ich habe oft gehört , dass sich die Seelen dazu entscheiden.
    Und ich musste meinen Freund finden , warum ist das so?


    Alles Liebe Lea