Hallo Ihr,
Habe hier nun länger nichts mehr geschrieben, da in meinem Kopf totales Chaos herrscht.
Heute ist der vierte Tag wo ich keine Tavor mehr nehme, was alle ganz gut finden nur ich nicht. Denn ich merke mein Kopf ist wieder klarer und das strengt an. Das ist auch ein Grund weswegen ich nicht mehr schreiben konnte.
Bin zur Zeit auch extrem nah am Wasser gebaut egal worum es geht ich könnte nur noch weinen.
Am 3.8. und am 6.8. ist es nun schon ein Jahr her und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Habe gestern ein sehr schönes Herz aus Beton gekauft was ich am 6.8. eigentlich an seinem Grab bringen möchte. Aber das macht mir Angst denn ich weiß nicht ob ich das ohne betäubten Zustand hin bekomme. War jetzt auch schon länger nicht mehr an seinem Grab weil ich es psychisch nicht schaffe, weswegen ich auch ein sehr schlechtes Gewissen habe.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ihr das macht? Vielleicht kann ich da was für mich verwenden. Denn ich möchte zu seinem Grab wenigstens an seinem Todestag. Aber ich habe Angst ganz viel Angst.
LG