Posts by Dieter

    Liebe Leute,


    danke für eure sensiblen Worte. Vielleicht später mehr. Gut, dass ich das geschrieben habe. Da steht es nun und wird gelesen, es beruhigt wie eine Grabinschrift. Die Hauptworte in meinem früheren Leben waren Glück und Liebe, jetzt sind es Ehre und Würde. Vielleicht irgendwann Dankbarkeit. Der Tod meiner Frau ist schon 4 Jahre her, aber manchmal wache ich noch nachts auf von meinen Schreien und stopfe mir einen Bettzipfel in den Mund wegen der Nachbarn. Dann bin ich von Dankbarkeit weit entfernt.


    Schönen Abend noch. Dieter

    Wenn ich einmal werde sagen müssen: "Vor deinen Thron tret' ich hiermit" und nicht weiß, womit eigentlich, dann wenigstens damit, dass ich die Ehre und den Vorzug hatte, 54 Jahre lang die wunderbarste Frau der Welt begleiten zu dürfen.