Danke liebe Petra
Hab dank für das licht und ie Kraft.In der tat der gestrige Abend wahr wirklich einer von der ganz schlimmen sorte.Der heutige tag ist da schon wesendlich besser zu ertragen bis jetzt jedenfall..Ja es stimmt wir sind wirklich nicht so alleine wie ich immer dachte und das ist ein sehr guter Gedanke.Nicht alleine zu sein mit seinem Schmerz bedeutet mir sehr viel und es tut sooooooo gut hier von ganz besonderen Menschen aufgefangen und verstanden zu werden.Ich wünsche dir für alles was du heute vorhast viel Kraft und erfolg damit auch du einen scchönen leichteren Tag hast.
Dein freund Walter. :30:
Beiträge von wljk
-
-
Danke liebe Monika.
Ja ist wirklich interesannt und macht mich sehr nachdenklich .Diese Geschichten kann sich wohl niemand so einfach aus den Fingern saugen.lg.Walter -
Guten morgen mein Schatz.
Seit 2 tagen lese ich jetzt in einem Buch.Es heist,Trost aus dem Jenseits und beruht auf einer wissenschaftlichen Studie über Nachtodkontakte.Und ja es gibt mir ein wenig trost in diesen Zeiten.Es ist schon sehr überzeugend beschrieben dort das ihr wohl nur in eine andere aber wohl bessere Welt gegangen seid und ihr in der lage seid euch manchmal von dort bemerkbar zu machen.Es wäre sehr schön das auch du mir mal ein Zeichen senden könntest ich meine eine kleine berührung oder so.Ich weiss das ich sehr ungeduldig bin und du mich so gar nicht kennst.Nein im Leben hast du mich ja immer um meine Geduld beneidet.Aber das leben hat sich eben auf sehr grausame weise für mich geändert und alles ist so unwirklich geworden.Aber vieleicht ist es ja der Schlüssel für mich wenn ich zur Geduld zurück finden könnte.Vieleicht bin ich dann soweit deine Zeichen auch wirklich zu erkennen.In dem Buch steht ja auch das die Menschen erst Zeichen erhielten wenn sie am wenigsten damit gerechtnet haben.Ja mein Schatz ich werde versuchen wieder etwas mehr Geduld und Glauben zu finden..ich liebe dich so sehr mein Schatz du fehlst.Bis bald dein grosser Schatz. -
Liebe Petra.
Ja deine Zeilen sind mir schlagartig wieder eingefallen da wusste ich sofort wer daran dreht!!
Dein freund Walter. :30: -
Heute morgen ist etwas seltsames geschehen.Ich schaute wie jeden morgen bei FB.nach ob es was neues gibt.und sofort wurde mir ein wunderbares Lied angezeigt.Es ist von der Gruppe Schandmaul die wir wohl beide nicht kannten.Erst letzte Woche hat mir meine Freundin Petra hier im Forum was von denen erzählt.und schon taucht das auf meiner FB seite auf.Ein wunderbares aber auch sehr trauriges Lied das genau auf alle hier zutrifft.Danke dafür mein Schatz :2: ich denke mal das du es warst die dieses Lied hier her geleitet hat.Denn es geschieht zur Zeit so einiges was selbst ich alter Zweifler nicht mehr als zufall abtun kann.Mag man mich ruhig für verrückt halten.Esist mir sowas von egal .Es tut so weh das du nicht mehr körperlich hier bist aber ich spüre dich immer stärker bei mir in der nähe.Mag dieses Lied mir auch wieder Tränen gebracht haben aber dennoch weiß ich das du immer bei mir bist.Denn ich spüre dich ganz doll in meinem Herzen.Bis bald mein Schatz ich liebe dich dein grosser Schatz -
Guten morgen liebe Petra Als ich eben FB.aufmachte erschien sofort als erstes dieses Lied von Schandmaul.Ich muss zugeben das ich die gar nicht kenne aber du hast mir erst letzte woche davon erzählt .ist das nicht ein wunderbares Zeichen?lg.Walter
-
Liebe Monika.
Freut mich das auch bei dir so langsam alles klappt.Na mit dem bewundern ist so ne Sache.Wenn ich nicht aus dem Haus müsste weil es ja verkauft wird würde ich wohl auch noch nicht umgezogen sein.Aber es ist schon doch viel besser es schnell gemacht zu haben.Denn in dieser Wohnung sein war auch nicht leicht.Alles ist voll mit lieben erinnerugen und jeder blick tut grausam weh.Wenigstens das ist hier ja nicht so wenn es auch so schon schlimm genug ist.Ich wünsche dir das du es bald geschafft hast und danach etwas zur ruhe kommst.lg Walter :30: -
Liebe Rabelein.
Donnerwetter deine Worte haben mich echt umgehauen so schön!!!Schön das es dir ja wieder etwas besser geht.Ich hatte bei den anderen ja mitgelesen und wusste was du durchmachen musstest.Ich weiß schon wovon ich rede hatte im april unter anderem meinen vierten pneu..Danke für die sehr lieben worte an uns hier.ja es stimmt diese seite hier ist wirlich eine wundervolle seite geworden.und das geht nur wenn sich hier so viele wunderbare menschen auf ehrliche weise einbringen .Dafür möchte ich mich auch einmal ganz herzlich bedanken..eurer walter. -
Heute morgen las ich bei FB.einen satz der mich an den anfang unserer Beziehung zurück führte; Immer wenn du nicht danach suchst triffst du einen lieben MENSCHEN.Genau wie bei uns am 15.07 1995.Ja auf diesem Richtfest damals bei Monika und Alfred .Da lernte ich die Nachbarin kennen und wohnte schon drei monate eher in unserer Gasse als mein Bruder.Und es war das beste was mir jemals passiert ist Zufall ? Nein so langsam glaube auch ich nicht mwhr an zufälle.Irgendwer hat das damals gelenkt das es so kam und heute hoffe ich darauf das du derjenige bist der die letzte Zeit meines lebens lenkst.Denn dann kann alles nur gut werden weil du ja immer nur das beste für mich gewollt hast.
Wie sollte das alles hier sonst einen sinn ergeben?Auch wenn das denken in diese Richtung mir etwas trost gibt ändert es aber nichts daran das du mir hier so unendlich fehlst.In 5 tagen ist es schon 4 monate her das du gingst.Mein gott die Zeit rennt und trotzdem sind die tage so unendlich lang ohne dich.Ich liebe dich so sehr mein Schatz Bis bald dein grosser Schatz Walter -
Ja liebe Claudia.
Du hast recht gestern haben Petra und ich beide das gleiche gemacht.Na das ist auch wohl das beste was man zur Zeit auch machen kann.Reden mit Freuden ist wohl das einzig richtige.Es erleichtert etwas.Aber es kostet mich auch grosse überwindung endlich mal wieder aufzustehen und was zu machen.Und jedesmal wenn ich das dann gemacht habe merke ich das es gut war.lg Walter :30: -
Gestern Abend ist es etwas später geworden und deswegen habe ich auch bis kurz nach zehn geschlafen.Manchmal habe ich nun das gefühl das sich der schmerz etwas ändert .Nicht das es leichter wäre aber irgendwie wirds anders.Ich kann das gar nicht so genau erklären.Aber immer dann wenn ich das glück habe ein gutes gespräch führen zu dürfen kehrt wieder so was wie normalität ein.Und für die zeit des gesprächs und auch eine zeit danach werde ich dann innerlich wieder ruhig und diese aufgewühltheit ist nicht mehr so stark zu spüren..Ich bin dir sehr dankbar dafür denn mitlerweile glaube ich wirklich das du damit zu tun hast und mir genau den richtigen menschen zum reden geschickt hast.Danke dafür mein Schatz ich liebe dich dein grooser Schatz Walter.
Ps.habe heute morgen leider nicht mehr zeit bin gleich bei uwe zum essen eingeladen.aber das das weisst du ja sicher. :2: -
Danke liebe Claudia .
Ja auch ich glaube das ist der einzig richtige Weg.auch wenns weh tut.Aber das haben ja wohl alle hier mehr oder weniger hinter sich. :2: -
Gutem morgen mein Schatz
Gestern musste ich dann doch noch mal in unsere Wohnung wirklich zum letzten mal denn jetzt habe ich Jessi die Schlüssel gegebeben.Und da ich wusste das es nun das allerletzte mal war tat es ganz besonders weh.Ich bin wieder eimal durch alle Räume gegangen und habe mich dann noch eimal lange auf meinen Platz gesetzt.Egal wohin ich auch sah die erinnerung übermannte mich.Es war schön und schrecklich zu gleichen Teilen.Beim verlassen des Hauses schaut ich noch einmal zu dem Fenster hoch und stellte mir dein lächelndes Gesicht vor.ich glaube wenn ich in zukunft noch mal durch unser Dorf fahre werde ich die Strasse in der ich so lange glücklich war mit bedacht meiden.Das haus und die Strasse ist ohne dich nicht mehr das selbe.Von Käthi und Charlie habe ich mich dann doch noch verabschieden können und wieder eimal flossen die Tränen.Alle vermissen dich so sehr.Ohne dich ist eben alles nichts.so mein Schatz ich muss für heute aufhören mein Kopf ist leer und so voller Trauer heut morgen das es auch körperlich alles weh tut.Bis bald mein Schatz ich liebe dich so sehr.Dein grosser Schatz. -
Ja wahrscheinlich hast du Recht.ich hoffe es.
-
Guten morgen mein Schatz
Wenn du mich heute fragst wie mir geht?na ja so einigermaßen.Es gab schon schlimmeres erwachen in den letzten monaten.Aber was ich so gerne wissen möchte .wie es dir geht in deiner neuen welt da draussen.Ich hoffe so sehr das du deinen Frieden gefunden hast.und das du endlich glücklich bist.ich würde es dir so sehr wünschen.wenn einer es verdient hat dann du.Dein Leben in den letzten 21 jahren war ein stetiger Kampf und ein aufopfern für mich und jessi.Aber ich weiss ja das du das gerne getan hast.wir waren der inhalt deines lebens und dafür das es uns gut geht hast du gekämpft wie eine Löwin um ihr junges.und dafür hast du selbst so viele opfer bringen müssen und dich selber immer hinten angestellt.Hab Dank mein Schatz für diese schöne zeit die wirklich nicht immer leicht war.Ich vermisse dich so sehr.Dein grosser Schatz. -
Ich danke dir Petra und du siehst ich habe gelernt sogar mit Bild. :4:
-
-
liebe Monika.
Liebe will nur das beste für den anderen.was für ein schöner satz vielen dank dafür.den werde ich mir hinter die ohren schreiben. :2: -
Ja liebe Freundin Petra
Ich beginne meine zweifel so langsam zu zerstreuen.Denn das kommt nicht alles so einfach so alles von alleine daher.Es ist soviel gutes zusammen gekommen das sogar ich alter Zweifler (grins) nicht mehr an Zufall glaube.Es ist ein so schönes Gefühl das den schmerz etwas lindert.was kann ich denn zur zeit auch mehr erwarten als so ein geschenk?Liebe Petra ich will doch hoffen das es dir auch heute noch so gut wie gestern geht?Dann hätten wir ja beide wieder einen grossen Schritt in die richtige Richtung geschafft.Denn eder Weg beginnt ja mit dem ersten schritt und ich habe das Gefühl so langsam los zu gehen auch wenn der Weg lang und steinig wird.Dein Freund Walter. :30: -
Danke liebe Monika.
Hoffe für dich das du bald etwas günstiges aber gutes findest.