Beiträge von wljk

    So mein Schatz.
    Gleich ist es soweit,Nadine kommt und wir fahren mit dem Hänger die erste Ladung über in die neue Wohnung. Die Gedanken kreisen mal wieder wie es sein wird die alte Wohnung zu verlassen wo ich so lange Zeit mit dir glücklich war.wir wird jetzt schon schlecht dabei.Habe mal wieder so gut wie nichts geschlafen. Gestern haben wir die Schlüssel bekommen und ich habe fast eine Stunde voller Schmerz auf dem Boden gesessen und mich gefragt wie ich hier wieder glücklich werden soll.Aber es nutzt ja nichts ich muss ja jetzt leider ohne dich sein.Aber wie soll das gehen?Bis bald mein Schatz ich liebe dich.

    Liebe Astrid.
    Nein ich habe gestern nichts gemacht Nachdem mein Freund weg war nach dem Möbel runter schleppen habe ich wie betäubt im Wohnzimmer gesessen und nachgedacht Zu irgendwelchen Aktivitäten hatte ich keine kraft mehr.Aber das wird ja hoffentlich mal wieder anders sein.Ja ich habe vor auch weiter zu schreiben aber die nächsten Tage wird es wohl etwas ruhiger hier im forum ich ziehe ab morgen Stück für Stück um und habe so weniger Zeit.LG Walter.

    Hallo liebe Petra.
    Ich finde es unheimlich schön das du es mir gleichtust und ein paar persönliche Worte an deinen Partner Schreibst. Ich fühle mich dann immer ein wenig besser.Wo. ich nun deine Zeilen las über kam mich ein wunderbar wohliges gefühl.es vermittelt mir mit meinen Tränen nicht allein zu sein.Ich weiss alle anderen empfinden ähnliches hier.Aber diese Worte haben mich sehr berührt weil sie deine Seele so offen zeigt,EA würde mich freuen wenn ich noch mehr von dir lesen könnte.Hof endlich schaffen wir das eines Tages das Lachen wieder leicht fällt. Ich wünsche es uns allen.LG.Walter.

    Guten morgen mein Schatz.
    Deinen Geburtstag gestern habe ich irgendwie über standen .War kein schöner Tag nur traurig. Ich hoffe immer das ich mal von dir träumen kann und dich dann sehen und hören kann.Aber ich habe bisher kein einzige mal von dir geträumt. Jessie sagt das sie dich fast jede Nacht in ihren träumen sieht. Darum beneidet ich sie so sehr.Das schlimme ist das ich deine Stimme nicht mehr im Kopf habe.ich kann sie doch nicht vergessen haben weil ich sie doch 21 Jahre jeden Tag hörte.Das alles verstehe ich nicht.
    Wir waren doch so ein tolles Team ich weis noch wie du mir immer bei der bastelei an meinem Motorrad geholfen hast.keine Ahnung davon aber du warst dabei und konntest dich so freuen wenn mal wieder alles geklappt hat.egal was ich machte du warst dabei .nur die letzten zwei Jahre könntest du dich nicht mehr aufraffen mir was zu unternehmen und ich habe mich immer gefragt warum .Dann haben wir die e.bikes gekauft und du bist nur ganz wenige touren mit mir gefahren und dann leider ein paar mal gestürzt. Ich hab nicht verstanden warum. Heute denke ich diese scheiß Krankheit hat schon in dir gewütet und du hättest keine kraft mehr.Warum habe ich die Zeichen nicht erkannt?Aber du hast immer gesagt das es dir gut geht wenn ich mal fragte ,und ich habe es geglaubt. Jetzt weis ich auch warum du jessie immer mit zum einkaufen nahmst. Sie hat mir erzählt das du die schweren Sachen nicht mehr schleppen könntest.Ich bin so wütend das ihr mir beide nichts gesagt habt. Aber warum war ich auch so blind nicht selber etwas zu merken?Aber was nutzt das jetzt wo es zu spät ist?Aber ich fühle mich so schuldig jetzt nichts bemerkt zu haben.hätte ich noch was andern können?So mein Schatz das sind die Gedanke n die ich gerade so habe.bis bald ich liebe dich.Dein grosser Schatz Walter.

    Ich kann euch nur sehr danken für diese lieben Worte von euch allen.
    Ich gla e nur ihr die ihr auch einen so schweren Verlust hinnehmen musstet seid in der Lage das auch zu. Verstehen. Auch ich wünsche uns allen viel Kraft für die Zukunft. Walter.

    Na ja wenigsten das.Hallo mein Schatz heute ist dein 62 .Geburtstag. Ich bin unendlich traurig heute morgen wram durften wir den nicht mehr zusammen feiern?Einige haben dir tatsächlich auf Facebook gratuliert ich glaube 2 davon wissen nicht mal das du Tod bist .Ja so ist das mit den FB freunden einige kanntest du ja nicht wirklich. Aber mich hat das unendlich betroffen gemacht diese Glückwünsche zu sehen.Das ist heute wieder so ein Tag wo ich nur schreien könnte.und dir am liebsten sofort folgen würde..wenn ich mir sicher wäre das ich dich spüren könnte würde ich das sofort auch tun.Aber du weist ja ich bin ein Zweifler und dann wäre dieser schritt ja sinnlos .Ich kann es schon nicht wegen meiner Kinder, dann würde ich sie ja in das Loch stürzen in dem ich gerade befinde.Mein Gott hört das denn nie auf?oder der Schmerz etwas nachlassen .Es ist einfach alles so sinnlos ohne dich mein Schatz. Ich kann einfach nicht mehr.Mein ganzer Körper meine Seele alles tut so weh.ich glaube wir wussten beide das du es nicht mehr schaffen würdest. Aber keiner von uns konnte darüber reden weil wir es nicht wahrhaben wollten.Vielleicht wäre es jetzt leichter wenn wir es getan hätten.Ich liebe dich mein Schatz bis bald dein grosser Schatz Walter.

    Das mit ausschlagen ist zu spät aber eben War ein war jemand da der das Haus so schnell wie möglich kaufen will .Wenn sie ihren preis kriegt bleibt auch noch etwas hängen das für einen neuen Anfang reicht.so schnell geht das manchmal.Ja wenn du denkst es geht nicht mehr kommt...............! Toll.Ich muss jetzt aufpassen nach der verdammten schindere heute habe ich mal wieder Probleme mit der Pumpe. Habe Angst wieder umzukippen wie im April .Bin heilfroh wenn das alles Geschäft ist .Aber es hat auch ein gutes man hat keine Zeit zu trauern.Das kommt jetzt so langsam wieder wenn ich hier Sitze und grubele.Ich bin zwar froh hier raus zu kommen aber ich glaube wenn ich das Haus das letzte mal verlasse werden die tränen wieder Laufen LG.Walter.

    Hallo ihr lieben.
    Ja gestern abend habe ich mich doch etwas besaß gefühlt. Wahrscheinlich weil ich bei meinem Schatz war und gesehen habe das auch Jessie sehr traurig war.sie tut mir auch leid weil sie jetzt den ganzen ärger hier hat.Weil sie ja die Erbin des Hauses hier ist bekommt sie ab nächsten Monat kein Geld mehr vom Amt, und mit dem hausverkauf geht das ja noch nicht so schnell.Die Rechnungen türmen sich und niemand kann ihr helfen.Ich habe auf Grund meiner Scheidung damals nur eine kleine Rente. Und muss mich ja nach der decke strecken.ich weiss nicht wie das alles gehen soll.Ihre Mutter hat uns einen Tag vor ihrem Tod noch bedeutet das wir zusammen halten sollen uns aber au h einen Haufen schulden hinterlassen von dem wir nichts wusten .und nun bricht hier alles zusammen.. Wenn sie doch nur früher mit u s darüber gesprochen hätte. Ich weis auch nicht mehr weiter. Nun kommt zu dem ganzen Kummer auch noch dieser mist auf uns zu.Manchmal schimpfe ich heimlich mit meinem Schatz kann ihr aber nicht wirklich Bose sein. Mir wäre lieber sie wäre noch hier und wir könnten zusammen Überlegen was jetzt zu tun ist.Es ist jetzt wohl die schlimmste Zeit in meinem leben .So ich muss nun Schluss machen gleich kommt meine Tochter und hilft beim packen LG Walter.

    Hallo ihr lieben.
    Ja gestern abend habe ich mich doch etwas besaß gefühlt. Wahrscheinlich weil ich bei meinem Schatz war und gesehen habe das auch Jessie sehr traurig war.sie tut mir auch leid weil sie jetzt den ganzen ärger hier hat.Weil sie ja die Erbin des Hauses hier ist bekommt sie ab nächsten Monat kein Geld mehr vom Amt, und mit dem hausverkauf geht das ja noch nicht so schnell.Die Rechnungen türmen sich und niemand kann ihr helfen.Ich habe auf Grund meiner Scheidung damals nur eine kleine Rente. Und muss mich ja nach der decke strecken.ich weiss nicht wie das alles gehen soll.Ihre Mutter hat uns einen Tag vor ihrem Tod noch bedeutet das wir zusammen halten sollen uns aber au h einen Haufen schulden hinterlassen von dem wir nichts wusten .und nun bricht hier alles zusammen.. Wenn sie doch nur früher mit u s darüber gesprochen hätte. Ich weis auch nicht mehr weiter. Nun kommt zu dem ganzen Kummer auch noch dieser mist auf uns zu.Manchmal schimpfe ich heimlich mit meinem Schatz kann ihr aber nicht wirklich Bose sein. Mir wäre lieber sie wäre noch hier und wir könnten zusammen Überlegen was jetzt zu tun ist.Es ist jetzt wohl die schlimmste Zeit in meinem leben .So ich muss nun Schluss machen gleich kommt meine Tochter und hilft beim packen LG Walter.

    Hallo mein Schatz und ihr lieben da draussen.
    Ich war gerade mit jessi bei dir in deinem Friedw ald draußen. Ist leide selten weil es ja doch eine lange Strecke zu fahren ist.Aber eben da draussen hatte ich das Gefühl dir ganz nahe zu sein.wenn ich das Grab meines Vaters besuche ist das nicht so.Aber er stand mir ja auch nicht so nahe wie du .Du weist das ja.
    Es ist sehr schön da draussen bei dir trotz des dunklen Wetters. Ich hoffe es befällt dir da.darüber haben wir ja Gott sei dank noch reden aber eigentlich solltest du dir ja den Platz noch ansehen .Leider ist ja dazu nicht mehr gekommen.Schade.. Aber ich denke mal der Platz hätte dir gefallen.Mann darf es zwar nicht aber trotzdem habe wir eine rose auf deinen Platz gelegt. Mir egal. Es liegen jetzt schon 2 andere neben dir.Hoffentlich sind sie nett so wie die Rosie die mit dir auf einem Zimmer im Kh.lag.Ich habe immer gedacht das jessi nicht wirklich trauert aber sie trauert eben anders als ich.sie hat den ganzen weg auf dein Grab geschlurtz. Ich glaube es ist ihr sehr schwer gefallen dein Grab zu besuchen. Vor allem weil du ja in zwei tagen Geburtstag has und wir dann beide leider hin können. Ich hoffe du bist nicht böse darüber. Aber am Sonntag kommen uwe und max und wir tragen schon mal die schweren Sachen runter in die Garage. Uwe kann nicht anders wegen der Arbeit ,kennst ja seinen job. So mein über Schatz ich denke das wars für heute. Bis bald Dein grosser Schatz Walter.

    Ja liebe Monika .es gibt hier in der nahe eine trauergruppe .ich habe da mein erstes treffen am 9 November. Erst mal ein Einzelgespräch damit sie mich einschätzen können und dann vielleicht eine Gruppe der sie mich vorstellen werden hat mir die dame so erklärt. Bin mal gespannt ob das was bringt. Gruß Walter.

    Hllo ihr Lieben.
    Danke für eure tröstenden Worte ich mache euch ja so gerne alles glauben was ihr mir hier alles sagt aber es fällt so verdammt schwer.Heute morgen bin ich mal wieder mit ganz bösen Gedanken erwacht und habe darüber nachgedacht was jetzt wäre wenn ich durch eigene Hand dir folgen würde?Wäre ich dann bei dir oder würde ich dafür bestraft und könnte dich niemehr sehen oder fühlen ?oder was auch immer.Dieser Gedanke hält mich bisher immer davon ab es wirklich zu tun.Du woltest doch immer nur bei mir sein.wie kannst du denn wollen das ich hier alleine wider glücklich bin und nicht traurig zu sein ohne dich!Wenn ich früher bei einem Streit.schon mal nachdachte dich zu verlassen hatte ich nie daran gedacht das es mir schwer fallen würde.Einfach gehen und wieder neu beginnen. Ja das war wirklich so.Über jetzt ist doch alles anders. Du fehlst mi so sehr das auch mein ganzer Körper schmerzt. Damals als ich für 6 Jahre wieder eine eigene Wohnung hatte bin (wegen dem Streit mit deinen Eltern) bin ich doch auch klar gekommen. Aber du warst ja auch am Wochenende immer bei mir.Damit konnte ich gut leben. Aber nicht mit dem Gedanken dich nie wiederzusehen. Nein das bringt mich um.IMMER WIEDER LESE ICH bei denen die schon länger hier im forum sind das es mit der Zeit besser wird .Aber mir ist es in den 3 Monaten immer schlechter gegangen.Ich weiß ich jammere hier nur rum,kann aber nichts dagegen tun.Ich verlasse unsere Wohnung nur noch wenn es unbedingt sein muss und verkrieche ich hier. Nächste Woche ziehe ich in meine neue Wohnung. Jessi muss das Haus ja verkaufen weil sie es ja nicht halten kann.vielleicht ist auch besser für mich als in den Erinnerungen hier weiter zu leben. Ich weiß es nicht wir werden sehen.ich habe schon Gott und die Welt angerufen und allen erzählt das du nicht mehr hier bist in der Hoffnung auf Trost .aber nur Erwin hat mich verstanden weil seine Frau ja auch verstarb. Die anderen sagen das es ihnen sehr leid tut und drücken mir dann solche Sprüche wie Kopf hoch und das leben geht weiter.ich kann es nicht mehr hören.OK mein Schatz genug für heute. Bis bald ich liebe dich.Walter.

    Guten Morgen euch allen.
    Als ich um halb neun Aufstand habe ich mich eigentlich ganz gut gefühlt ,wie meistens am morgen .Aber als ich dann ins forum ging und einige neue Sachen lesen musste ging es langsam wieder in den Kellern runter.Dann kreisen die Gedanken wieder nur um dich mein Schatz. Und wieder stellt sich mir die Frage wo du jetzt bist.
    Ich bin nicht sehr stark im glauben und schon vor langer Zeit aus der Kirche ausgetreten .Ich Frage mich gibt es da wirklich etwas nach dem Tod? Es kann ja keiner wirklich sagen. Allerdings fällt mir dazu eine Geschichte ein die mir damals sehr zu denken gab.bei einer Beerdigung traf ich einen Vetter der mir von seien besten Freund erzählte dieser war auf einer Intensivstation mehrere Minuten tot ehe er wiederbelebt wurde er hat von einem riesigen Raum gesprochen wo sich nur freundliche Wesen begegnen. Er konnte sie nicht sehen aber spüren er ist in Häusern von bekannten gewesen und konnte genau sagen was zu dem Zeitpunkt gerade machten.Mein Vetter hat einiges davon überprüft und alles stimmte .Als er seinen Freund ca.ein halbes Jahr später traf erzählte dieser ihm das er bald an Krebs sterben würde und er darüber froh sei weil er dann den Raum wieder beteten könnte wo er ja eigentlich damals schon bleiben wollte.Als der Mann starb war mein Vetter bei ihm und sagte mir das er mit einem lächeln auf den Lippen eingeschlafen sei.Ich habe oft über die Geschichte nachgedacht und mich gefragt ob das alles so stimmte.Aber warum sollte er mich belügen? Dafür gab es keinen Grund. Ich würde so gerne daran glauben denn dann wüsste ich das es meinem Schatz gut gehen würde.LG.Walter.

    Ja BA bin ich mir ganz sicher das sie mich sehr geliebt hat sie konnte mir das sagen und zeigen.Aber ich leider nicht so wie sie.Erst jetzt merke ich wie sehr ich sie geliebt habe und wie sie mir fehlt.Aber das ist ja leider oft so.Ich schreibe hier in der stillen Hoffnung das sie vieleicht mit liest damit sie weiß wie sehr ich sie vermisse. Ist vieleict verrückt aber manchmal habe ich das Gefühl heute das sie hier im Raum ist und nachsied was ich so treibe..Morgen muss ich wohl mal aufräumen damit sie nicht sauer ist.ich glaube so langsam fange ich an zu spinnen. Aber wer weis es schon?
    LG Walter.

    Liebe Petra vielen dank für deinen Trost aber leider fühle ich ihre nahe nicht .ich achte immer darauf das sie mir ein Zeichen sendet aber leider ist da nicht ,nur einmal im Bad beim Zähne putzen hatte ich ein Gefühl als würde jemand hinter mir ganz leicht am Hemd ziehen .aber das kann natürlich auch Einbildung gewesen sein.man ist ja in dieser Zeit jetzt auch sehr empfindlich. Ich wünsche auch dir alle kraft die du jetzt brauchst.LG Walter.

    Danke Kelpie 75
    Ja du hast recht sie war immer stark im leben, viel stärker als ich darum habe ich sie auch meinen Fels in der Brandung genannt.
    Ich habe eben mal deine Geschichte gelesen und mich fast beschämt wie kannst du noch bei dem alles was du zur Zeit ertragen musst auch noch versuchen anderen Menschen so wie mir auch noch Trost zu geben.und auch bei vielen anderen wo ich ihre Geschichte gelesen habe ist das auch so.vielen dank dafür. Ich wünsche uns allen das wir eines Tages wieder glücklich werden.
    Ich war es immer wusste es aber nicht.

    Ich danke euch allen das ihr mich so gut verstehen könnt. Ich hätte nie gedacht das hier so schnell Antwort bekomme vor allem nicht so viele Antworten. VG.Walter.