Wo bist du?

  • Gerne, <3 liebe Petra! <3


    Euer Händereichen war für mich soetwas Unmittelbares, ich kann's gar nicht beschreiben, bin noch immer sehr bewegt.
    Freudentränen....


    Ja, eigentlich habe ich das Bedürfnis jetzt viel zu schreiben und die Worte kommen einfach nicht...


    Fühlt euch beide herzlich gedrückt,
    Anna90

  • Liebe Astrid.
    Nein ich habe gestern nichts gemacht Nachdem mein Freund weg war nach dem Möbel runter schleppen habe ich wie betäubt im Wohnzimmer gesessen und nachgedacht Zu irgendwelchen Aktivitäten hatte ich keine kraft mehr.Aber das wird ja hoffentlich mal wieder anders sein.Ja ich habe vor auch weiter zu schreiben aber die nächsten Tage wird es wohl etwas ruhiger hier im forum ich ziehe ab morgen Stück für Stück um und habe so weniger Zeit.LG Walter.

  • Na dann hoffe ich, dass das Möbelschleppen kein Ritual wird ;)


    Lieber Walter viel Kraft (nicht nur Muskeln) für den Umzug und einen bewussten Abschied aus der Zeit "vorher".
    Ist die Zeit für dich auch eingeteilt in ein vorher und nachher: vorher, als alles noch normal war und nachher, als die Welt für dich unterging oder auf dem Kopf stand?


    Lg. Astrid

  • Lieber <3 Walter! <3


    Schicke dir ganz viel Kraft für die Übersiedlung und denke bitte auch an Pausen.
    Manchmal genügen wenige Minuten und man ist wieder fit.


    Es ist OK wenn du weniger schreibst, vielleicht kannst du so zwischendurch immer eine kurze Nachricht
    geben, dann sind wir beruhigt weil wir dann wissen, du bist beschäftigt. ;)


    Noch einen friedvollen Abend,
    Anna90

  • So mein Schatz.
    Gleich ist es soweit,Nadine kommt und wir fahren mit dem Hänger die erste Ladung über in die neue Wohnung. Die Gedanken kreisen mal wieder wie es sein wird die alte Wohnung zu verlassen wo ich so lange Zeit mit dir glücklich war.wir wird jetzt schon schlecht dabei.Habe mal wieder so gut wie nichts geschlafen. Gestern haben wir die Schlüssel bekommen und ich habe fast eine Stunde voller Schmerz auf dem Boden gesessen und mich gefragt wie ich hier wieder glücklich werden soll.Aber es nutzt ja nichts ich muss ja jetzt leider ohne dich sein.Aber wie soll das gehen?Bis bald mein Schatz ich liebe dich.

  • Mein geliebter Jo ,
    Wir waren heute im englischen Garten und in schloß Nymphenburg, das Wetter war schön und wir sind auch 8km gelaufen. Aber ich sage dir jetzt sosehr ich es auch versuche schatz es ist nichts ohne dich, es ist einfach schrecklich ich brauche dich , ich kann nichts mehr als schön empfinden seit du nicht mehr da bist . Alleine das wissen das du nie mehr dabei sein wirst bringt mich fast um , ich Weis nicht wie Ich weitermachen soll es ist einfach schrecklich . Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis ich dir folgen kann auf natürliche Weise , vielleicht hat das Universum ein einsehen und führt unsere Seelen baldn wieder zusammen . Ich hoffe so sehr das es nicht mehr solange dauert . Ich liebe dich sosehr . Deine Petra

  • Liebe Petra!
    Auch ich möchte dir Kraft schicken um deine Schmerzen erträglicher werden zu lassen
    Das einzig positive an Schmerzen sind ,dass sie uns aufzeigen noch zu leben, bitte liebe Petra lebe!
    Wir alle haben dieße Schmerzen gespürt und spüren sie noch immer.
    Aber ich glaube geteiltes Leid kann auch halber Schmerz bedeuten.
    Deshalb teile weiter dein Leid mit uns und wir versuchen deinen Schmerz zu halbieren in dem wir für dich da sind.wennauch nur im schriftlichen Sinn.
    So will ich dir eine staeke Umarmung schicken und hoffendass sie bei dir wie eine schmerlindernte Tablette wirkt.
    :24: :30:
    lg Wolfgang

  • Lieber Wolfgang,


    Ich Danke dir für deine tröstlichen worte ja ich glaube es der Schmerz zerreißt einen das Herz . Ich versuche ja mit allen Mitteln zu leben aber es ist sooooo schwer . Ich danke euch allen von herzen ja es stimmt geteilter Schmerz ist halber Schmerz und ich bin so froh das ihr mich versteht.
    Ganz liebe Umarmungen an dich euch
    Und ich werde meinen Schmerz weiter mit euch teilen .
    Lg Petra