Beiträge von Nebelfrau

    Hey Lea,


    ja ich habe auch gelesen dass du wieder einen Freund hast und dass das ein ganz Lieber ist - wie schön für dich, für euch <3
    ich fühle mich bei Yoga immer so wie die Academy of silly Walk von Monty Pythons... aber vielleicht bin ich noch nicht reif dafür :)


    Du bist ein feinfühliger Mensch, die haben ein Glück mit dir dass du sie betreust...also wenn ich alt wäre würde ich dich sofort als Lichtblick haben wollen, wenn ich jetzt aber darüber nachdenke dann bin ich auch jetzt froh drüber :) ich würde aber auch wollen, dass du mir etwas zurücksagst, wenn ich etwas gemeines sagen würde..


    wünsche dir einen schönen Abend...
    mit herzlichem Pocahontasgruß an die schöne Lea, mit Schwan und langen braunen Haaren :)
    Malena


    PS ich kenne das. Dass einen die Trauer so von hinten anspringt, in Momenten wo man es gar nicht braucht und dann gerade da. Man hat einen schönen Luftballon und ein bösartiger Crusty Clown mit Zigarette lässt ihn im Vorbeigehen platzen - so fühlt sich das für mich an - ...wie schön, dass du liebe warme Arme gehabt hast und hast, die dich trösten - wenn ich das mal so sagen darf!

    Lieber Christoph,


    zuerst einmal wünsche ich dir von ganzem Herzen alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, für dein neues Lebensjahr. Kraft, Ausdauer, Lebensmut, Gesundheit --- und ganz viel Leichtigkeit. <3 :P Ich weiß das mag absurd klingen...


    der erste Geburtstag ohne meine Mutter, oh ich wollte ihn gar nicht so richtig feiern. So viele kleine feine Rituale mit ihr haben den Geburtstag für mich ausgemacht. Ich kann dich gut verstehen. Deine liebe Frau Andrea hat bestimmt auf ganz besondere Art mit dir gefeiert, und es ist klar dass dir da erst mal nichts Freude machen konnte. Trotzdem finde ich es schön dass dich ein Freund eingeladen hat, ehrlich, so etwas ist doch ein Anker, auch wenn man es nicht so spüren kann, solche Freunde sind echte Freunde, findest du nicht?
    Und wie viele hat man davon schon? Wenn überhaupt? Das ist doch ein - Glück...darf ich das sagen?


    Ja, dass du dich auf ein Wiedersehen freust...ich freue mich auch jetzt habe ich immer das Bild dass sie da sein wird und mich umarmen wird und ich sie ganz fest spüren werde und es ein Fest wird...das trage ich als Bild ganz innig im Herzen...es ist wie eine Gewissheit...was ist daran verkehrt? Aber, lieber Christoph - und das darf ich dir jetzt ganz lieb sagen ohne dass du hoffentlich bös bist - oder wenn du bös sein willst sei das auch - darfst mich auch anmaulen - es wäre grundverkehrt bis dahin, bis zu dem Moment wo sich eure Hände wieder berühren, sie dir die ihre reicht - du nicht mehr leben würdest. Also du lebst ja aber irgendwann einmal wieder, auch für dich leben würdest, jetzt mal so als Gedanke auch wenn du jetzt sagst und bitte wie, Superoberschlaue Malena soll ich das machen du Pappnase? ;)
    Cum Tempore. Es soll nur ein Gedanke sein...nur ein sachter Gedanke...ich hab das Gefühl du quälst dich auch so...das ist richtig schlimm das zu lesen...oft mal...
    Du hast ja geschrieben, vll. ein Umzug, oder auch nicht...vll. eine Liebe, auch wenn du sie dir jetzt gar nicht vorstellen kannst und willst.
    Oder etwas ganz anderes --- Andrea - du warst da für sie und sie möchte bestimmt wenn ihr euch wieder seht viele schöne und aufregende Geschichten hören, lustige und traurige, spannende und tiefsinnige, und ist grantig wenn du ihr von keinen Abenteuern berichten kannst...darf ich das so schreiben?


    was denkst du?


    Sei ganz lieb umarmt so du magst
    du hörst dich heute so traurig an
    das tut mir leid
    sehr leid
    und ja ... eh schon wissen...


    PER ASPERA AD ASTRA...
    das hat was Wahres...auch mit dem steinigen Weg...
    durch die Rauigkeit zu den Sternen...


    mit liebem Gruß
    Malena

    Liebe Andrea,


    danke für deine Erzählung von deiner chinesischen Freundin, von euren Träumen...schön ist es, dass du dir den Chinesisch-Kurs gekauft hast...man merkt ja hier wenn du schreibst, so mein Eindruck, dass das deine große Leidenschaft ist...und dein Engel ist sicher ganz verzückt wenn du dann auf einmal auch auf chinesisch/Mandarin mit ihm sprichst....bestimmt...
    ja, auch dass du dir Zeit für dich nimmst, das finde ich gut - ich hoffe es geht dir gut diese Tage...hast du eigentlich bei seiner Beerdigung etwas asiatisches einfließen lassen? Darf ich das fragen?
    Und ja...ich habe auch vor irgendwann einmal vielleicht diese Chinareise die meine Mutter sich so gewünscht hat, umzusetzen. Ich hoffe es halt. Sie hat weniger chinesische Musik gehört, aber sie war fasziniert von der Peking-Oper, von der Kultur...hatte unzählige Bildbände, sicher 40 Stück...gesammelt...die Philosophie, haben viel über Taoismus gesprochen...sie hat auch wie ich Chi-Gong geliebt...und praktiziert..wir waren einmal im chinesischen Zirkus als er hier gastiert hat und sie hat liebend gerne chinesisch gegessen...das war ja früher mal was ganz exotisches als ich Kind war..."Ameisen auf dem Baum" alleine der Name der Speise...hat uns den ganzen Abend lächeln lassen...


    ich stoße an mit einem Tässchen Jasmintee und/oder Sake mit dir auf
    deinen Engel Ernst <3 und meine Mami <3


    sei herzlich gegrüßt,
    Malena

    oooh...(you've got Mail.. <3 ) Claudia-Amitola du liest dich so süß wie du auf der englischen Tastatur daher kommst...man kann förmlich spüren wie die Fingerspitzen schwitzen beim Suchen... das meine ich jetzt ganz lieb...
    und ja Maude, du erinnerst mich sehr an sie, von ihrer Haltung, ihrer Auffassung vom Leben, das im Leben sein, und es ist sehr schön dass du jetzt einmal hier schreibst, im so-sein, und die Trauer ein Stück weit hinter dir lässt...wie wunderbar...nach all den Jahren... das ist ein aufatmen in deinen Worten...
    nur das Grau das ist ungewöhnlich...ich male mir die Farben aus, deine Texte als Mandala <3 - beantrage hiermit einen Regenbogensmiley :) Es ist sehr schön von dir hier zu lesen und ich sende dir all die sanfte Heilungsenergie die du dir wünschst und die du gern hast und brauchen kannst, falls was nicht passt schenke es dem Nordlicht am Himmel ....
    die Stugas sind so schön geworden, liebe Katarina, du hast da so viel Energie hinein gesteckt, und so viel Liebe und Gefühl...das ist so bewundernswert...und es ist so schön geworden...oh ich sehne mich danach dich einmal zu besuchen!
    Ich versuche auch gerade alles mit einer Zen-Achtsamkeit zu machen, mit Liebe, mit Gefühl, so dass das Herz mitschwingt...und wenn mir das gelingt dann ist das sehr gut gegen Dunkelheit und Angst...du liebe - ich wiederhole gerne- für mich nicht so dunkel wie Harold seiend sondern Mischung aus Peter Pan, Robin Hood und Titania :)


    Bumsti - das Kompliment hat gesessen - hihi :) hoffe du magst es :)


    ihr zwei herrlichen Seelenfrauen,
    einen bezaubernden Abend euch
    ich muss jetzt echt anfangen mit meiner Arbeit....aaaaah...ich prooookraaastiniiiiieeeere...passt nicht zu sein-leben - nein nein :)
    aber schön ist es, ja ja:)

    oooh...sie schauen ja sehr begeistert aus - oder täuscht das? :) Wird Zeit dass es Sommer wird und sie lernen, das Wasser zu lieben <3 oder machen sie nur fürs Foto diese herzschmelzenden Blicke oder schauen die andauernd so drein? Was für bezaubernde Wesen...

    Hallo liebe Nadine,


    es hat ein wenig gedauert, verzeih, ich habe die Woche viel um die Ohren...
    dass du schreibst dass dich meine Worte trösten und berühren geht mir nicht zu nahe, ganz im Gegenteil ich finde es sehr schön. Ich konnte hier schon so viel Trost finden in dem Austausch dass ich mich freue wenn ich auch ein wenig Trost schenken kann und darf, und es ist auch für mich schön mich mit dir auszutauschen, da wir beide unsere lieben Mütter verloren haben, sie verstorben sind.
    Es ist sogar so dass unsere Mamas den gleichen Todestag haben, den 23.1., meine 2016, deine 2017...das hat mich ganz besonders berührt.


    Ja, ich stehe dir gerne bei wenn ich darf...ein wenig Geduld musst du halt mit mir haben...und ich verstehe auch wenn du nicht immer schreiben kannst und /oder willst. Ich habe viel an dich gedacht die letzten Tage. Ich weiß wie schwer und hart das ist, ich erinnere mich a mich selbe vor einem Jahr. Wie oft habe ich geschrien vor Schmerz, ja, richtig geschrien, in der Garage im Auto dass mein Kind das nicht mitkriegt. Das Radio ganz laut aufgedreht aber es hat gut getan... Also nur so viel zu "verrückt". Du siehst dass andere vielleicht noch "verrückter" sind als du gerade? Oder gleich verrückt? Verrückt ist normal, verrückt wäre es keine Schmerzen zu haben.
    Ich musst wie du sofort wieder funktionieren, hatte keine Wahl. Ich weiß nicht wie diene Situation genau ist aber mir hat der Tipp einer Freundin geholfen: wenn die Trauer hochkommt im Job und es nicht passt, dann "vertröste" sie auf eine spätere Stunde am Tag. Ich habe das dann auch gemacht, habe so auch geschafft die Tränen hinten an zu halten (meistens, und ich habe keinen Mascara mehr getragen, trage auch noch keinen - Eyeliner geht aber wieder) und zu Hause habe ich mich bewusst hin gesetzt mit einer Tasse Tee, eine Kerze, einem guten Duft in der Aromalampe und habe an meine Mutter gedacht. Ja. Ich kann dir nun also auch sagen, nur so als Gewissheit: von wegen - dein Leben ist ganz anders als mein Leben und wir gehen jeder unseren Weg und trotzdem: es wird erträglicher. Es gibt viele Gedanken die mir geholfen haben...


    Zu den helfenden Gedanken....

    einer davon war die Schuldgefühle wirklich einzudämmen. Echt, es bringt nichts und ich sage und sagte mir das auch ganz klar.
    Was glaubst du wie ich gegrübelt habe, so wie Astrid schreibt, jeder tut das.
    (Und wenn du hier im Forum liest, jetzt hast du noch nicht so die Kraft nehme ich an, wirst du lesen können dass es ganz vielen, ja allen so geht.Bei anderen wirst du erkennen, wie quälend und irrational so Gedanken oft sind, und auch bei dir selbst...)


    Hätte ich ihr die letzte Chemo ersparen sollen? Sie früher ins Hospiz bringen sollen? Hätte ich nie mehr mit ihr streiten dürfen? Hätte ich da und da netter sein müssen? Hätte ich....hätte ich die letzten Stunden komplett bei ihr sein sollen...es war so tröstlich hier zu lesen dass es ok war das nicht zu tun,...wie Astrid sagt...man versucht das unbegreifliche zu begreifen, man will es erklären, es auch rückgängig machen aber wenn man sich in solche Schuldgefühle fallen lässt finde ich, zerstören sie einen und drum sage ich mir bewusst wenn ich so Gedanken bemerke:


    Stopp. Die Vergangenheit ist geschehen und ich kann sie nicht mehr ändern. Ich habe mich bemüht, ich habe es echt gut gemacht, ich hab gegeben was ich geben konnte und ich bin auch nur ein Mensch. Und meinen Mutter weiß das, wusste das, und will dass es mir gut geht...und nicht dass ich mich quäle und zerbreche - es ist so geschehen wie es geschehen ist, und es ist gut so"
    Und dann höre ich in mein Herz, und da trage ich einen Dialog mit meiner Mutter, da ist sie. All das was sie mir geschenkt hat ist da.


    Natürlich verstehe ich dass du, weil deine Mama so überraschend gestorben bist, schwer unter Schock stehst. Ich hatte Zeit mich darauf einzustellen. Das was deiner Mama passiert ist war furchtbar und unvorhersehbar. Ich weiß du wolltest noch viel Zeit mit ihr und das ist ok aber quäle dich nicht mit Vorwürfen, bitte.


    Andrea hat hier in ihrem Thread etwas sehr schönes erwähnt...eine Spiritistin...(ich selbst bin keine) hatte sich mit ihrem Mann vereinbart nach dem Tod Zeichen zu senden. Als diese nicht kamen bekam sie folgende Antwort als sie Rat suchte:
    in einem unruhigen See kann man auch nicht die Spiegelung des Himmels oder der Bäume erkennen. Nur in einem ruhigen See.
    So ist es mit der Seele. Ich konnte da was Wahres und Schönes und beruhigendes für mich erkennen. Oft schlägt mein Seelensee noch Wellen...wie geht es dir da?


    Die Zeichen, die sind sicher von ihr. Dass du auf ein konkretes Zeichen wartest...hm, ich hätte mir sehr gewünscht von ihr zu träumen, habe ich bislang nicht. Eine liebe ältere Kollegin erzählte mir kürzlich sie hat auch immer so gehofft von ihrer Mutter zu träumen, als diese starb..sie tat es Jahre nicht...hat es so gehofft, hat sich so gegrämt...und dann - als sie es nicht mehr erwartete - hatte sie einen ganz einfachen aber sehr schönen Traum, wo es der Mama gut ging...und als sie aufwachte wusste sie es wäre gut. Sie hatte mit einem ganz spektakulären Traum gerechnet oder darauf gehofft, aber diese ganz liebliche, warme Traum hat ihr dann alles gegeben.Ich fand es auch schön dass hier z.B. Petra sagte man kann sich das Bild eines geliebten Menschen oder einen Gegenstand zum Schlafen aufs Herz legen.


    Hast du einen lieben Gegenstand deiner Mama?
    Ich finde du hast ein besonderes Geschenk: nämlich die Freundin deiner Mama. Ich würde mir so etwas wünschen, meine Mutter hat sich sehr zurückgezogen und ihre 2 besten Freundinnen sind vor ihr gestorben, kurz vorher. Du kannst mit der Freundin deiner Mutter Erinnerungen teilen, das ist so wertvoll. Was denkst du? Vielleicht, nur vielleicht kann diese Freundin deiner Mama auch ein wenig zu einer mütterlichen Ratgeberin werden - oder ist das jetzt unpassend als Gedanke? Zu früh?
    Auf jeden Fall ist es wunderschön dass du Menschen hast mit denen du Gedanken und Erinnerungen an deine liebe Mama teilen kannst.


    Oh, das mit der Telefonnummer verstehe ich. Aber vielleicht wird es auch schön, wenn du mal dort anrufst...werden sich Menschen wertschätzend über deine Mama äußern...sie war sicher beliebt, so warmherzig wie du sie beschreibst war sie ein ganz besonderer Mensch...und ich habe das Gefühl dass viele Menschen sie mochten, dass sie ihre Umgebung bereichert hat.


    Und dein Kater: er leidet nicht wenn du leidest. Katzen sind soooo gute Tröster...unsere Kater sehen genau gleich aus...als hätte man aus der Wirklichkeit eine Katzensilhouette ausgeschnitten sage ich immer :)


    Nadine, es ist ganz normal dass es dir so geht wie es dir geht.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, viel Licht und Liebe, viel positive Energie, viel Kraft
    herzlich
    Malena

    Lieber Chris,


    das Grab, so wie du es gestaltet hast für deine Frau, ist wirklich wunderschön. Man merkt mit wie viel Liebe du das getan hast, wie viele Gedanken du dir gemacht hast, es ist ein würdiger Gedenkort...vor allem der schöne Stein...mir ist so als wäre links unten im Eck so eine Art Engel zu erkennen...wahrscheinlich sieht man viele Figuren in dem Stein...je nach Licht...Blickwinkel...und das Herz dass du in den Schnee gemalt hast spricht von deiner Liebe zu ihr.


    Ja, ich glaube dir dass es schwer ist, gerade jetzt um ihren Geburtstag herum. Du hast so lieb geschrieben dass du letztes Jahr das Geschenk schon hattest, bestimmt war das eine besondere Zeit für euch, das ist es doch wenn man jemanden lieb hat, dass der Geburtstag etwas Besonderes ist. Auch wie ihr euch ergänzt habt, wie schön dass ihr euch finden durftet, dass ihr so eine gute Ehe hattet...das ist nicht selbstverständlich...und natürlich ward ihr sehr eng verbunden und nun fehlt dir ein Teil fast so als wäre es ein Teil von dir, und das ist ja auch so - sie hat einen Teil von dir bei sich so wie du einen Teil von ihr bei dir hast?


    Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut und du hast Menschen um dich, die dir gut tun.


    Du hast einmal einen sehr interessanten Gedanken geschrieben, der mich zum Nachdenken gebracht hat... fast so als wäre die Trauer eine Sucht die man nicht lassen kann...als wäre man gerade oder nur durch den Schmerz dem lieben Menschen nahe...und wie Astrid schreibt, die Trauer ist leichter auszuhalten als die Leere - die kenne ich auch - vor allem in der Früh pfeift es in mir wie in einer leeren Marmorhalle...glücklicherweise hilft ein kleines inneres Feuer dass ich beim Frühstückstee entfachen kann...aber es fühlt sich grausam an.


    Wie geht es dir diese Tage?
    Was hilft dir denn dich besser zu fühlen - gibt es irgendwas? Irgend eine Tätigkeit, ein Gedanke, ein Geruch, eine Speise? Was auch immer? Was würde denn Andrea jetzt tun, - den Kopf schütteln - besorgt die Stirne runzeln - und wie würde sie dich trösten?


    Ich hoffe du findest bald raus aus dem elenden Gefühl
    ewig kann es nicht dauern
    und bis dahin
    viel Kraft
    und einen guten Wochenstart dir


    Malena

    PS wenn ich mich richtig erinnere hattest du einmal ganz kurz ein Foto mit einem schwarzen Kater als Avatar - oder täusche ich mich? Mir ist das deswegen aufgefallen, weil ich auch so einen schwarzen Kater habe...der ein ganz lieber Tröster ist...

    Liebe Andrea,


    ich freue mich mit dir dass Die Gespräche mit dem Palliativteam so hilfreich sind. Ich stelle mir vor dass deine Wohnung sich sehr leer anfühlen muss...aber die Musik die du aussuchst ist sehr speziell, ich höre sie immer gerne, vordergründig so leicht aber sie hat eine Melancholie, diese Mischung fasziniert mich. Ihr hattet sicher eine ganz außergewöhnliche Beziehung <3 du und dein Engel.


    Wie geht es dir diese Tage?


    Meine Mutter hat China geliebt und hat immer von einer Chinareise geträumt, realisiert haben wir sie nie - als sie so krank wurde ließ ich es kurz anklingen aber sie lehnte ab. Ich hab mir halt gesagt - nun gut Amnesty International sagt auch man soll nicht fahren, also - was solls.

    Ich erzähle das deshalb weil ich mich frage ob ihr schon einmal hingereist seid - und ob das etwas wäre was irgendwann einmal, wenn der Schmerz weniger ist, etwas wäre das dir und deinem Engel, der bei dir ist, Freude machen könnte... oder ist das jetzt zu früh gefragt?


    Bestimmt, aber ich möchte dich einfach auf lichtere Gedanken bringen
    und wünsche dir viel Kraft und Liebe für die kommende Woche
    lass es dir gut gehen


    Malena

    ...ist das nicht der Physiker des Vertrauens den du meinst :) Mich faszinierte kürzlich als ich las, dass das Sehen wirklich einen riesigen Teil des Gehirns "beansprucht" - nahezu ein Drittel...glaube ich mich zu erinnern...und dass Sehen ein aktiver Prozess ist...


    was derzeit fehlt...einfach nur ihre Stimme, ihre Gedanken ...ihr Lachen. Ja, ihr liebevolles Lachen mit dem Funkeln in den Augenwinkeln wenn sie mich angesehen hat, und ich wusste ohne Worte, dass sie mich jetzt einfach nur lieb hat. Und ihre Umarmung.
    Und dass sie mir beim Autofahren immer, aber auch immer reingeredet hat. <3

    Grüß dich Kelpie,


    schön von dir zu lesen...na, bei dir ist ja immer noch viel los, du musst wirklich ganz schön stark sein.
    ich frage mich gerade ob dir dieser Gedanke auch helfen kann, dass das was du hast der absolute Ausnahmezustand ist der aber, wenn einmaldurchgestanden, so schnell nicht wieder kommt.


    Viel Kraft dir,
    auch für deine Arbeit,


    Malena

    Liebe Petra, <3


    ach das ist sehr berührend...du hast mich glatt zum Weinen gebracht...
    nur in einem Punkt widerspreche ich...ich denke nicht dass man im Alter aufhört zu leben und anfängt zu überleben...ich glaube
    aber dass es Phasen im Leben gibt die ein Überleben sind, wo das Leben nicht spürbar ist, oder auch grausam, und bitter...
    so dass das Licht, das Schöne und Gute viel an Kraft braucht um durch zu dringen. Ich hoffe du hast die Kraft das Licht in diese
    dunkle Ecke zu lassen, und nicht das Gemeine siegen lässt ... das wäre zu schade...du bist wirklich eine ganz liebevolle Frau...niemand
    sollte das zerstören dürfen.....wie gut wenn du dich da erst mal schützt...
    viel Kraft dafür das auszuhalten...dein Jo steht dir bei...
    einen guten Start in eine Woche mit dem ein oder anderen Sonnenstrahl für dich,
    Malena

    Liebe Nadine,


    so ein schöner Name...das hat sich deine Mama bestimmt auch gedacht als sie ihn für dich ausgesucht hat, und dich zum ersten Mal im Arm halten durfte...denn so wie du sie beschreibst war sie eine ganz tolle Mama (und ist es noch, so mein Gedanke).
    Ich hoffe die Beisetzung war schön und du konntest auf die Art Abschied nehmen, dass es für dich gut ist. Diese Rituale helfen einfach, das zu begreifen, was unbegreiflich ist. Dass du nicht immer und gleich schreiben kannst und willst, ist ganz klar.
    Ich habe das Gefühl dass du von lieben Menschen umgeben bist die dich auch stützen...und vielleicht wird dein Papa auch ein bisschen "Umarmungs-freudiger"...


    sei ganz <3 lich gegrüßt und gedrückt
    lass dir nur Zeit


    schicke dir viel Kraft und liebe Gedanken,
    Malena


    P.S. hast du den süßen Vierbeiner an deiner Seite - Tiere sind wunderbare Tröster, wie ich finde, mithin die Besten... <3

    Liebe Angie,
    ich bin regelrecht sprachlos jetzt, wo ich gelesen habe wie heftig dass damals nach dem Tod deines geliebten Rudys gelaufen ist.
    Was ist denn bitte mit seiner Schwester los? Ist sie so - verbittert?
    Ach Angie, du warst ja wirklich super stark und tapfer, das hat wirklich niemand verdient.
    Und nein, "haaaaß" war der Rudy sicher nie auf dich, der hat nur den Kopf geschüttelt und dir all seine Kraft und Liebe geschenkt damit du das durchstehen kannst, und hat seiner komischen Schwester eine Kopfnuss gegeben...
    manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln vor so viel - Niedertracht.


    Sei umarmt dafür dass du so stark warst, und dich nicht hast runterziehen lassen auf deren Niveau
    Malena

    Mist, Party ist mein Stichwort :)


    Hihi, dann hab ich ja noch Zeeeiiit genug um zu trainieren bis 2019...


    Ach, liebe Katarina, liebe Claudia


    du musst aber schon dazu sagen dass Harald und Maude mein absoluter absoluter Lieblingsfilm ist der mich unter anderem schon oft gerettet hat. Und dass ich gesagt habe : MIT HAPPY END <3 aber ihr erinnert mich einfach an viele Filme, weil eure Liebe wirklich etwas ganz besonderes ist wie ich finde. Ich habe mir ja erlaubt in deinem Thread zu lesen, und man begegnet euch ja oft hier - und diese spezielle, ganz besondere Chemie zwischen euch ist immer spürbar - ihr ergänzt euch einfach - als wäret ihr füreinander bestimmt...
    Ihr seid zwei ganz besondere, absolut LiEBENSWERTE <3 wunderbare Frauen, und ein bezauberndes Paar...es ist so schön dass ihr euch hier gefunden habt! Ich seid weise, klug, kreativ, liebevoll, spirituell, sexy, freundlich, auch mal kraftvoll - clever, und noch so viel mehr. Ich wünsche euch ganz viel Energie für euer Projekt, und hoffe natürlich dass man hie und da von euch war hört ... das ein oder andere Foto vielleicht? bzw. dass wir in Verbindung bleiben...
    hey... eine Umarmung zu euch...
    <3 passt auf euch auf... alles alles LIEBE,
    M.

    Liebe Lea,


    hey ich bin so froh dass du mittanzt :8::thumbup:<3 leider gibt es den Hüpf-Smiley nicht mit Sonnenbrille... :) Wie war denn deine Woche?


    Danke dir für deine liebe Antwort, ich bin oft auch ganz schön erledigt - dass du Yoga machst find ich toll - ich habs mal versucht aber fühle mich dabei furchtbar ungelenkig - da dann lieber Tai-Chi oder Zumba. :-) oder Fussball


    Deine Schutzmaßnahmen sind super - vor allem der Rucksack ist auch nicht schlecht! Ich habe da gar nicht so Bilder wie du, aber einen Satz den ich sehr liebe und den mir eine Freundin geschenkt hat


    "schwierige Menschen sind unsere Zen-Meister"


    jaja, den sage ich mir immer vor wenns brenzlig wird. Oder man soll sich selbst mit z.B. Flügeln imaginieren, oder Superkräften. Vielleicht wärst du gerne Spider-Woman und würdest deine Kunden in einem Netz mal kurz einparken damit du in Ruhe einen Kaffee trinken kannst? :)

    Ich habe auch mal mit Senioren gearbeitet, von ganz berührenden Momenten bis zu (aus der Demenz heraus) angedrohten Ohrfeigen war alles dabei.

    Dein Job klingt an sich sehr schön weil du ja viel freier arbeiten kannst...und das was du tust den Bedürfnissen der Menschen sehr entspricht...hast du denn jemanden vom Team, mit dem du schwierige Fälle besprechen kannst?


    Und sonst so? Stelle mir gerade vor dass es echt lässig wäre gemeinsam eine Nacht zu feiern..mit tanzen und allem...aber du bist ja ohne uns gegangen, Pocahontas ;-))


    Wie war es denn übrigens?


    Sei herzlich gegrüßt, <3
    Malena