Liebe Katarina, gell - diese Worte hauen einen einfach um mir ging es genauso!
Ich freue mich mit dir und deiner Seelenfrau dass es dir gesundheitlich so gut geht! Die Müdigkeit kenne ich, und es war sehr tröstlich für mich als du mir kürzlich sagtest, dass das "normal" ist.
Darf ich ein paar Vermutungen zu deiner Müdigkeit anstellen?
Wenn ich dich so lese hier habe ich den Eindruck dass du den ganzen Tag ganz schön viel "werkelst" - ist das dann nicht auch eine natürliche Müdigkeit? Der Lichtmangel um diese Jahreszeit - ich glaube ja noch immer daran, dass wir Menschen auch Winterschlaftiere sind zumindest ich wäre das gerne...? Nun, eine Hypothese aus meiner Erfahrung - auch jetzt: nicht zuletzt unser Körper vergisst nicht, er ist unser Freund unsere Freundin, unser sanfter Mahner...doch noch auch leise treten, sanft zu uns sein und gut auf uns achten sollen da wir ja vor einem Jahr eine harte Zeit hatten...mit diesem uns meine ich jetzt alle Menschen die trauern, und im Speziellen sinds halt meine Überlegungen die ich aber auch hier im Forum schon vielfach gefunden habe...meinst nicht, dass es das sein kann?
Bei mir ist es oft so dass ich an einem Tag herum mich sehr müde und seltsam fühle und auf einmal fällt mir ein schon länger zurückliegendes "Life-Event" ein, ein Schicksalstag, Todestag...ein an diesem Tag das ist dann wie eine Erleichterung - ah, das ist es also...thinking with the Body würde eine sehr liebe, spirituelle Freundin von mir jetzt sagen..und ja, du hattest vor einem Jahr wirklich keine leichte Zeit, es ist nun leichter, du hast den Segen der Liebe in deinem Leben, du bist eine sehr spirituelle, quirlige, kraftvolle, kreative und mutige Frau, sensibel, so wie ich dich lese...und überholst dich mit dieser Energie vielleicht manchmal selbst ein bisschen in deinem Tatendrang? Was meint denn Amitola dazu? Also nur eine Vermutung aber was ich sagen will ist dass so eine Müdigkeit, die uns zum Rasten sanft mahnt, ja auch gut sein kann...was denkst du, denkt ihr?