So, schöne Bilder!
Solche Schirme gab es im Vorjahr in Grasse auch, sieht schön aus.
Für deinen Papa ganz viele liebe Gedanken!
So, schöne Bilder!
Solche Schirme gab es im Vorjahr in Grasse auch, sieht schön aus.
Für deinen Papa ganz viele liebe Gedanken!
Ich hab keine Worte für dich, liebe Ruth, nur
Liebe Puzzle, nochmals viele liebe Gedanken für dich, oftmals ist es ja nach der Verabschiedung besonders schwer.
Viel Ruhe und Kraft!
Liebe Crafar!
Das geht vielen so, und ich glaube es ist gar nicht gut, wenn man gegen sein Gefühl dafür agiert.
Man spürt, wenn es soweit ist, dass man bestimmte Dinge wegräumen oder weggeben kann. Vorher ist es einfach zu früh dafür.
Wenn die Schuhe jahrelang da bleiben, weil du es so brauchst, dann ist es so, alles darf sein.
Liebe Puzzle,
ich wünsche dir, dass der Tag trotz der Schwere stimmig verlaufen wird. Ganz viel Kraft und Stärke dafür, im Gedanken begleite ich dich.
Hedi
Ich kenne das Video, mich berührt es auch sehr, immer wieder.
Ich habe es mir mit meiner schwerstkranken lieben Freundin Monika angehört. Eine traurige aber schöne Erinnerung.
Liebe Ulrike, ich wünsche dir Ruhe und Frieden im Herzen zum Geburtstag deiner Mutter!
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft und Zuversicht und einfach alles, alles Gute!
Das Leben gibt so viele Aufgaben, die man echt so nicht will.
Viel Kraft, Puzzle!
Welch schöne Erinnerung!
Liebe Ruth!
Es tut mir so leid, dass mir im Moment gar nicht mehr einfällt. Gut, dass du das Forum gefunden hast, es kann hilfreich sein.
Herzliche Grüße Hedi
So schön! Er begleitet euch so innig.
Liebe Hexlein!
Dein Verlust tut mir sehr leid!
Ich glaube das Beste ist, Tag für Tag zu überstehen und zu leben. Denke nicht zu weit vor, viele trauernde Menschen kriegen dann eher Angst.
Vielleicht tut im August dann arbeiten und ablenken gut. Lass es auf dich zukommen.
Wenn es wirklich nicht geht, dann wirst du es dann sehen.
Es ist noch viel zu kurz, da ist es normal, dass du der Situation nicht anpackend gewachsen bist, ganz verständlich.
Hedi
Liebe Nessi!
Es tut mir so leid!
Hedi
Liebe Julien,
warum solltest du denn nicht trauern dürfen?
Trauer ist ja bei allen nicht nur das Vermissen was man hatte, zu einem großen Teil trauert man doch auch um das, was nun nicht mehr möglich ist.
Dieser Anteil ist ja bei dir noch erheblich größer, das tut einfach weh!
Sei hier auf alle Fälle herzlich willkommen im Forum, hoffentlich hilft dir das Schreiben ein wenig.
Hedi
Liebe Verena!
Willkommen hier, es tut mir immer so leid, dass du deinen Mann verloren hast.
Hoffentlich hilft dir der Austausch hier, denn ja, hier wissen alle was so ein Verlust bedeutet.
Hedi