Liebe Kornblume,
du bist so ein wichtiges und wertvolles Mitglied hier. Hast vielen so viel gegeben: u. a. Zuversicht, Hoffnung, Trost, Mut
und du hast uns hin und wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ( So, so wichtig ).
Wenn du gehst, dann haben all Die gewonnen, die Zwietracht, Misstrauen säen und dadurch das Forum zerstören wollen. (aus welchem Grund auch immer) Solche Leute bedenken nicht, was sie in anderen Menschen Schlimmes bewirken können. (Ich weiß, was passieren kann, denn ich war letztes Jahr selbst Opfer einer solchen "Sache",) Das schlimme ist, dass diese Menschen feige sind und "hintenherum" agieren und Vermutungen einfach unhinterfragt zu Tatsachen erklären (per Konversation mit anderen Mitgliedern) und dass der/die Betroffene sich nicht wehren bzw etwas richtig stellen kann. (da er ja oft nichts weiß oder es sehr spät erfährt, aber da ist ja in den meisten Fällen "das Kind schon in den Brunnen gefallen") Leider bleibt ja immer was hängen!!
Wenn man etwas "Merkwürdiges" vermutet, dann soll man sich mit dem Moderatorenteam in Verbindung setzen. Alles andere ist ein NO GO. Die Sache wird dann geklärt.
Aber andere - unbeteiligte Mitglieder - per PN zu verunsichern bzw gegeneinander auszuspielen das ist böse (gelinde ausgedrückt) und unverzeihlich.
Wie gesagt, liebe Kornblume , wenn du gehst, dann stärkst du solche Personen.,meinst du nicht?!
Bitte, bitte bleibe!
Und es ist so wie Tereschkowa schreibt :
Wir brauchen DICH
Danke für alles, was du uns bisher gegeben hast und hoffentlich noch geben wirst
Alles Liebe
blaumeise