Beiträge von blaumeise

Liebe Kornblume,

du bist so ein wichtiges und wertvolles Mitglied hier. Hast vielen so viel gegeben: u. a. Zuversicht, Hoffnung, Trost, Mut

und du hast uns hin und wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :!: ( So, so wichtig :!:).

Wenn du gehst, dann haben all Die gewonnen, die Zwietracht, Misstrauen säen und dadurch das Forum zerstören wollen. (aus welchem Grund auch immer) Solche Leute bedenken nicht, was sie in anderen Menschen Schlimmes bewirken können. (Ich weiß, was passieren kann, denn ich war letztes Jahr selbst Opfer einer solchen "Sache",) Das schlimme ist, dass diese Menschen feige sind und "hintenherum" agieren und Vermutungen einfach unhinterfragt zu Tatsachen erklären (per Konversation mit anderen Mitgliedern) und dass der/die Betroffene sich nicht wehren bzw etwas richtig stellen kann. (da er ja oft nichts weiß oder es sehr spät erfährt, aber da ist ja in den meisten Fällen "das Kind schon in den Brunnen gefallen") Leider bleibt ja immer was hängen!!

Wenn man etwas "Merkwürdiges" vermutet, dann soll man sich mit dem Moderatorenteam in Verbindung setzen. Alles andere ist ein NO GO. Die Sache wird dann geklärt.

Aber andere - unbeteiligte Mitglieder - per PN zu verunsichern bzw gegeneinander auszuspielen das ist böse (gelinde ausgedrückt) und unverzeihlich.

Wie gesagt, liebe Kornblume <3, wenn du gehst, dann stärkst du solche Personen.,meinst du nicht?!

Bitte, bitte bleibe!

Und es ist so wie Tereschkowa schreibt :

Wir brauchen DICH:!:

Danke für alles, was du uns bisher gegeben hast und hoffentlich noch geben wirst

Alles Liebe

blaumeise :24:

Lieber Uwe,

so viele endlose Tage ohne Rosi...

grausamer Schmerz...

unendliche Sehnsucht...

Da ist jedes Wort zuviel!

Lass dich ganz lieb in den Arm nehmen und sanft drücken.

Natürlich brennt auf meinem Schreibtisch eine Kerze für Rosi aber es leuchtet auch ein Licht speziell NUR für DICH. Es soll dein zerbrochenes Herz wärmen...

Alles Liebe

"Im GARTEN DER ZEIT

wächst die Blume des Trostes

( Weisheit aus Rumänien )

Liebe Tina,

ich habe dich gestern online gesehen.

Schicke dir ganz viele Grüße.

Vielleicht magst du ein wenig darüber schreiben, wie es dir und Lea inzwischen geht.

Deine Beiträge haben - trotz all der Schwere - immer viel Hoffnung und Zuversicht vermittelt. Danke dafür.

<3lichst

Liebe Andrea,

du hast dich zwar hier verabschiedet, aber vielleicht liest du doch ab und zu mit...

Ich denke oft an dich - konnte aber aus Krankheitsgründen nicht schreiben.

Ich hoffe, du kommst so einigermaßen mit deiner sehr schwierigen Situation klar.

Schicke dir auf diesem Weg ganz viel Kraft und Stärke und Mut, um weiterzumachen.

Zudem schicke ich dir einen Arm voll Rosen. Mögen sie ein wenig dein Herz erfreuen.

Alle, alles Liebe

Liebe Andrea, trag Sorge für dich - bitte!

blaumeise :24:- fest in meinen Gedanken mit dir verbunden

Lieber Uwe,

mir ist absolut nicht zum Schreiben zumute, aber irgendwie würde ich dir gerne soooviel schreiben

z.B.

über meine Freude bzgl. der Heirat von Nicole ( bitte richte ihr aus, dass ich ihr und ihrer Frau von ganzem Herzen das Allerbeste wünsche ). Ich möchte schreiben über mein Mitgefühl zum Verlust von Prinz :13:und über so vieles mehr. Aber - mir fehlen die Worte und Konzentration ( Schei..Medis, machen richtig meschugge im Kopf ! ) Ich kann mich zur Zeit sehr schlecht ausdrücken...

Daher heute nur:

:33: :30: :24:<3

Ich denke, du verstehst.

Ganz liebe Grüße

Bis bald

kann ja nur besser werden

blaumeise - hoffend

Lieber Uwe,

ja, du liest richtig. Blaumeise meldet sich Mal wieder...

War schon wieder im Krankenhaus Ich glaube , ich habe dort inzwischen meinen 1. Wohnsitz :):33:. Aber Spaß beiseite, ich habe inzwischen die Nase "gestrichen voll" - ich mag nicht mehr. Trage mich mit dem Gedanken, die Therapie abzubrechen und alles einfach " laufen zu lassen" .....Soll kommen was soll.

Aber vielleicht denke ich morgen schon wieder anders darüber.....

Auch so liegt vieles im Argen. Kummer mit Sohn, Existenzprobleme und jetzt wird das Haus ,in dem ich wohne, verkauft und ich muss evtl eine andere Wohnung suchen. Ob ich wieder eine so preiswerte finde, die zudem - wie jetzt - in einem schönen Wohnviertel liegt und so eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel hat? Aber was soll s. Ist ja noch nichts spruchreif....Gedanken kann ich mir machen, wenn es tatsächlich dazu kommt. - aber da ich zur Zeit sehr zum Grübeln neige.....<X

Hab angefangen in deinem Thread nachzulesen - bin aber noch nicht weit gekommen ( Mensch was seid ihr fleißige Schreiber - ist sooo schön - aber wenn man nachlesen muss.. ! Artet richtig in Arbeit aus :)

Aber das bist du mir wert ;)<3

Hoffe, du hattest einen halbwegs erträglichen Tag.

Ich freue mich, wieder hier schreiben zu können

Bis bald

<3<3<3

Lieber Uwe,

uff, hab es jetzt geschafft fast alles in deinem "Wohnzimmer" nachzulesen.

Wollte viel dazu schreiben, aber ich kämpfe ständig gegen den Schlaf an ... und der Schlaf gewinnt - immer! :19:Bin so unendlich müde...die Nachwehen der OP, meine etwas düsteren Gedanken UND die Hitze - das alles schafft mich...

Schön, dass du für s Abnabeln vom Forum Zeit brauchst.... ( hoffentlich noch gaaaanz lange :) )

Bis bald

<3

das

Schlafmützen-blaumeischen :24:

Lieber Uwe,

melde mich wieder zurück.

Ich war jetzt mal wieder lange Zeit im Krankenhaus ( neue OP ) und hatte mein Smartphone nicht dabei.

Heute wurde ich endlich entlassen.

Hab oft an dich gedacht. Ganz speziell an Rosis Todestag.

Werde in Kürze alles nachlesen ... wollte dir nur gleich schreiben : lieber Uwe, ich hab dich nicht vergessen, du bist noch fest in meinem Herzen verankert <3<3<3

Liebe Grüße auch an alle anderen Forumsfreunde.

Alles Liebe

<3 Liebe Andrea <3

auch wenn ich zur Zeit kaum schreibe, denke ich dennoch oft an dich.

Wie kommst du zurecht?

Wenn es mir besser geht, werde ich mich wieder vermehrt melden.

Bis dahin

Alles, alles Liebe

und denke daran : Aufgeben ist keine Option - auch wenn's weitermachen verdammt schwer ist.

<3 Liebe Andrea, <3

Topf mit roten Rosen zum einpflanzen ! Wie schön!

Die Idee finde ich prima! Was " lebendiges" und du kannst immer wieder daran schnuppern, den Duft einsaugen... und fürs Auge ist es auch was. Und was zum Pflegen.

Und auch irgendwie sinnbildlich. Rosen haben Dornen ! ( oder sind das Stacheln ??? - weiß es jetzt nicht so genau ) und da fällt mir Thoreau ein. Er soll gesagt haben: Wahrheiten und Rosen kommen nicht ohne Dornen" ( oder so ähnlich )

Und Rose Ausländer dichtete:

" Wir haben Rosen

gepflanzt

es wurden Dornen

Der Gärtner

tröstet uns

die Rosen schlafen

man muß auch

seine

Dornenzeit lieben"

Zum Schluss möchte ich dir, liebe Andrea, mein derzeitiges Lieblingsgericht ans Herz legen.

Nicht müde werden

sondern dem Wunder

leise

wie einem Vogel

die Hand hinhalten

( Hilde Dormin )

In diesem Sinne

grüßt dich

Du, das Hinfahren ist NICHT die Belohnung - das ist Arbeit!

Das Nachher ist die Belohnung! Z.B. die Rosen oder vielleicht ein Buch ( bei mir!! ) , ein Kaffeehausbesuch, ein Spaziergang im Park, Enten füttern, ein Eis, einen schönen Duft kaufen, mal zum Friseur und und und. Die Belohnung soll deine Seele streicheln .

Liebe Andrea,<3

werde dich heute gedanklich zu deiner ersten Traumatherapiestunde begleiten und wünsche von Herzen, dass die Chemie zwischen der Therapeutin und dir stimmt.

Der Weg ist sehr steinig, mit vielen Auf und Abs - aber es lohnt sich, ihn zu gehen.

Ich hoffe, du konntest ein wenig schlafen und etwas Kraft tanken.

Wirst du hingefahren oder nimmst du ein Taxi?

Wünsch dir Kraft und Mut den Termin auch wirklich wahrzunehmen. Ich weiß, die Hemmschwelle ist groß und es werden wohl "2 Seelen in deiner Brust schlagen." Der Wille dort hinzugehen und die Angst davor. Das ist völlig normal. Ich wünsche dir, dass dein Lebenswille sowie die Hoffnung und die Zuversicht siegen werden.

Du tust das für DICH, aber auch für Jonas und Ben .

Mit was wirst du dich nach der Stunde belohnen?

Alles Liebe

blaumeise :24:in Gedanken bei dir

Liebe Stille Perle,

denke heute ganz fest an dich! <3

Ich hoffe, dieser Jahrestag verläuft einigermaßen erträglich für euch.

Hast du was besonderes geplant, um diesen Tag zu gestalten?

Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich wieder etwas besser.

Ruh dich soweit es geht aus und trage Sorge für dich.

Was tut dir im Augenblick besonders gut? Mach noch mehr davon!!

es umarmt dich