Hallo an Alle ,
Blaumeise hat mich aufgefordert meine Geschichte zu erzählen und das mache ich sehr gerne .
Mein Name ist Tina und ich habe meine Tochter Liv nach 3 furchtbaren Jahren am 15.03.2019 tot in ihrer Wohnung gefunden. Bulimie hatte sie schon mit 16 Jahren, doch sie machte die Matura und studierte dann Marketing ging arbeiten und hatte ihr Leben " im Griff " . Ca. mit 27 hat die Sucht Liv wieder voll im Griff und sie konnte auch nicht mehr arbeiten. Jetzt im Nachhinein wird mir erst bewusst wie ko- abhängig wir schon waren ( mein Mann, meine jüngere Tochter und ich ) unser ganzes Leben drehte sich um die Sucht . Liv war schon 2× im Krankenhaus . Einmal im Wilhelminen wegen einer Pankreasentzündung durch den Alkohol und vergangenen Herbst bei den barmherzigen Schwestern . Dort wurde sie nach 2 Tagen entlassen weil sie keine Entzugsklinik sind . In Wirklichkeit lehnte Liv jede Hilfe ab und wir mussten zuschauen wie sie immer weniger wurde. Liv war wunderschön und sehr intelligent, aber sie ließ selten jemanden in ihr Leben schauen und machte auch ein großes Geheimnis daraus . Am 13.03 hatte ich schon eine Ahnung , sie hob nicht mehr das Telefon , machte sie öfter mal aber diesmal war s anders . Am 15.3 .2019 sind wir dann in die Wohnung . Ich hatte keinen Schlüssel und die Polizei konnte uns nicht helfen . Mein Schwager ist über ein geöffnetes Fenster in die Wohnung und fand Liv tot am WC. Sie wurde obduziert. Herzversagen mit 31 Jahren . Bin froh mir alles von der Seele schreiben zu können und mag dieses Forum sehr. Melde mich sicher wieder !