Grüß euch, ihr lieben aspetos hardcore Sonnenscheinler ,
jetzt ist hier ein wenig Ruhe eingekehrt: Töchterlein schläft schon seelig und Sohnemann hat sich eben auch zurückgezogen und ich nutze die Zeit, um mich noch schnell von euch zu verabschieden. In ein paar Stunden sitze ich in der Bahn und fahre meinem neuen Domizil entgegen. Mit leichtem Gepäck, da ich meine Koffer schon vorausgeschickt habe. Mein Steißbein (das immer noch "kränkelt" ) wird es mir sicherlich danken.
Ich bin aufgeregt - nicht nur wegen der Klinik, sondern auch wegen der Fahrt. 4 Mal umsteigen ist angesagt und ich hoffe, ich vergesse nicht, an den entsprechenden Bahnhöfen auszusteigen und vor allem, auch die richtigen Gleise zur Weiterfahrt zu finden.... Ich bin ja sooo ein Schussel....!
Vor allem möchte ich euch einfach danken.
Danke dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich habt, Geduld für meine manchmal etwas verworrene Ausdrucksweise und meine Rechtschreib/Grammatikfehler aufbringt, mir immer so liebevoll zurück schreibt ....Ihr alle seid Spitze!
Überhaupt...mich berührt immer die gegenseitige Unterstützung und Fürsorge.hier in diesem Forum. Wir kennen uns nicht ( bis auf wenige Ausnahmen) und doch fühlen wir uns verbunden und wünschen uns nur das Beste.Wir alle geben uns viel Mühe unser Schicksal anzunehmen und den Mut nicht zu verlieren und jeder lernt von jedem. Das ist so grandios - finde ich.
Irgendwie bin ich stolz zu dieser Gemeinschaft zu gehören.
Jetzt höre ich aber auf mit dem "Gesülze", dabei ist es in echt keine Schleimerei:
ICH EMPFINDE W.I.R.K.L.I.C.H SO!
liebe Christine
liebe Astrid
liebe Claudia
liebe Katarina
liebe Monika A.
liebe Monika I
liebe Malena
liebe Hedi
liebe Lea
liebe Lilo
liebe sunset
liebe Luna
lieber Jonas
liebe Nadine
liebe Andrea
liebe Maia
liebe Petra
liebe Angie
und all die anderen die hier ab und zu hereinschneien
SCHÖN DASS ES EUCH GIBT !!!!
Spätestens in 8 Wochen bin ich wieder da. Es wäre aber schön, wenn ihr ab und an in der Zwischenzeit an mich denken würdet.
Ich mach das bestimmt: ich werde an euch denken
Alles Liebe euch
blaumeise, die hoffentlich ein wenig schlafen kann