Beiträge von jennyt86

    Liebe Becki30

    Ich kann dich gut verstehen und es tut mir so leid fühle dich gedrückt von mir wenn du magst.

    Meine Mama ist am 30.1.2018 gestorben sie hatte Brustkrebs im Endstadium aber gestorben ist sie am Ende an einer Schei... Lungenentzündung und ihre wunde an der Brust hatte sich Entzündet Dank dem Krankenhaus die sich nicht ordentlich um die Wunde gekümmert haben.

    Ich vermisse sie so sehr es tut so weh das sie von uns gegangen ist. Aber das Leben ist hir auf der Erde nur begrenzt doch ich der festen Meinung wir sehen unsere lieben wieder sie warten auf uns und werden und in die arme schließen wenn wir so weit sind. Ich wünsche dir viel Kraft. Lg jenny

    Liebe christine

    Ich habe mir hir zu hause ein schönen Bilderrahmen geholt wo ein bild von uns drinne ist da bin ich auf ihren Arm ich glaube da war ich 3 Jahre alt und dann stelle ich noch eine schöne frische Blume dort hin abend mache ich noch eine Kerze an. Wenn ich zu Bett geh dann sag ich ihr auch immer gute Nacht oder morgens guten morgen. Ja kleine Kinder sind nicht ohne sie zaubern dir ein lächeln ins Gesicht aber können auch anstrengend sein und in der Phase sind wir Grade aber naja es gehört da zu. Heute habe ich die Nachricht bekommen das mein Anhänger fertig ist mit dem Fingerabdruck von meiner Mama ich bin so glücklich aber gleichzeitig auch traurig. Man hofft das sie irgendwann einfach die Tür hinein kommt und sagt alles wird gut ich bin da. Doch das bleibt nur ein Traum. Lg

    Liebe Nebelfrau ? ja meine kleine Tochter lenkt mich tagsüber sehr gut ab sie fängt Grade an zu krabbeln und macht nur Unsinn? und dann denke ich jetzt würde ich meine Mama anrufen um ihr zu erzählen das die kleine krabbelt und das macht mich wiederum sehr traurig. Aber es gibt so und so Tage etwas bessere und schlechtere. Lg

    Danke ihr seid so lieb ich bin froh euch hir zu haben erlich hir kann ich meinen Kummer und Gedanken freien Lauf lassen ihr versteht mich wie sonst keiner. Danke für das schöne Gedicht. Mein Vater meinte gestern er kann meine Mutter noch nicht besuchen gehen er ist noch nicht bereit dafür. Das kann ich vollkommen verstehen ich bin bereit und würde am liebsten jeden tag zu ihr fahren aber das ist unmöglich. Danke das ihr da seid

    still crazy & Astrid danke für euch lieben worte?. Ich denke ich habe ein schlechtes gewissen weil ich nicht will das sie vergessen wird aber das wird sie niemals und weil ich sie so sehr vermisse. ?

    Hallo ihr lieben! Bin wieder zurück vom urlaub. Es war sehr schön aber mit baby auch sehr anstrengend. :S seid den ich wieder hir zu hause bin kommen alle Erinnerungen hoch? seid der Beerdigung konnte ich nicht zu meiner Mama ihr Grab sie liegt auf einem Forst friedhof und das liegt auf einem Berg das Wetter hir ist so schlecht als Schnee. Ich habe total das schlechte Gewissen deswegen. 7 wochen ist es jetzt her das sie von uns gegangen ist mir kommt es vor wie gestern. Alles erinnert mich an Sie ich kann mich noch nicht mal in unser Wohnzimmer setzen weil es mir so vor kommt als ob sie dort ist in dem Schaukelstuhl obwohl sie immer auf der Couch saß immer an der selben stelle? ich vermisse sie so sehr. Ich weiß sie ist hir ich spüre sie sie streichelt mir meine Haare wenn ich weine doch möchte ich Sie in meine Arme schließen um ihr zu sagen wie sehr ich sie liebe und vermisse :30: dieser Schmerz wird niemals auf hören. Ich vermisse dich mama????

    Das ist doch schon mal ein guter Anfang das freut mich für euch. Ich hoffe das es immer weiter

    Termin Berg auf geht für euch 2 erst wird noch eine schwere Zeit mit Höhen und tiefen aber das gehört da zu. Schöne grüße aus dem Urlaub wünsche ich dir.?

    Liebe crazy es ist Grade eine sehr schwere Zeit für dich für ihn man weiß nicht was man machen soll wenn man was macht ist es falsch macht man es nicht ist es falsch und dann noch das schlechte Gewissen hinter her wo man sich denk ach hätte ich doch. Aber du versuchst dein bestes das was du kannst aber deine Kräfte sind auch begrenzt. Vielleicht will er es auch nicht so ganz war haben daß er sehr krank ist (ich mein wer will das schon) aber es ist leider leider so er verdrängt es wascheinlich und baut sich eine Schutz Mauer um sich und dich zu schützen. Du solltest mit ihm Reden über diese Sache das du für ihn da bist und dein bestes geben willst um ihn zu helfen und was er möchte wie es in ihm aussieht was er denkt wie er die Dinge sieht. Ich denk an dich lg jenny:24::30:

    Liebe crazy erst mal ein Hallo und schön das du wieder zu Hause bist?. Das mit dieser Nachricht von deinem Partner tut mir leid aber ich denke er hat so viel mit sich zu tun und er ist sehr geschwächt und weiß selber nicht wie es weiter geht ob leben oder der tot es ist schwer für ihn Rücksicht zu nehmen auf dich. Bei meiner Mutter war es auch so sie hat es so hin genommen was die Ärzte gesagt haben ich mein es sind Ärzte die müssen doch wissen was sie tun. Sie hatte so viel mit sich selber zu tun da konnte meine Mutter nicht noch als Rücksicht auf uns nehmen es ist leider einfach so. Sie versuchen zu überleben und zu kämpfen auch wenn sie so Geschwächt sind wollen sie nicht aufgeben ob wohl sie oft kurz davor sind. Ich hatte auch noch so viele Fragen an meine Mama dich die werden niemals beantwortet. Mach ihm nicht so einen Druck am Ende muss er selber endscheiden was für ihn das beste ist es ist leider so. Meine Mama hat sich am Ende fürs Aufgeben entschieden weil sie nicht mehr konnte und dann kam noch diese Lungenentzündung dazu die ihr noch sehr viel kraft genommen hat aber es war ihre Entscheidung. So schwer wie es ist du mußt es Akzeptieren egal wie er sich entscheiden wird. Ich fühle mit dir ich drück dich ganz fest. Lg jenny

    Hallo ihr lieben ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Mein Vater hat mir gestern gesagt das die Bestatterin ein Erinnerungs Buch gemacht hat von meiner Mama mit Bildern von der Beerdigung und eins wo sie ihr kuscheltier fest hält mit ihren Händen drauf. Ich fand das so schön das ich direkt wieder heulen mußte. Heute habe ich mein Hochzeit Video angeschaut und habe die Stimme von meiner Mama gehört ? habe es meinen Geschwistern geschickt ich bin so froh das ich so ihre Stimme hören kann und sie sehen?. Nächste Woche Sonntag nehmen mein Mann meine Tochter und ich uns eine Auszeit und fliegen in den Urlaub für 1 Woche ich Frau mich schon drauf. So ihr lieben euch ein schön wochenstart. Lg jenny

    Stillcrazy das mit deinem Mann tut mir sehr leid ich fühle mir dir habe das selbe durch mit meiner Mama sie hatte Brustkrebs mit Metastasen in den Knochen Wirbelsäule Kopf... Ich würde dir so gerne Hoffnung machen aber nur Gott weiß was geschied. Bei meiner Mutter wurde am 14.11.2017 die Diagnose gestellt und bekommt noch eine Op und 1 Bestrahlung sie hatte stark Abgenommen 60 kilo oder noch mehr. Sie war so schwach man sieht den Menschen zu wie sie langsam von uns gehen und das ist das schlimme. Meine Mutter ist am 30.1.2018 verstorben und es tut so weh Ich hatte doch noch so viel mit ihr vor. Ich kann euch nur sagen macht euch die letzte zeit so schön es nur geht genießt jeden tag zusammen und steht das gemeinsam durch bis zum Ende. Ich drück dich ganz fest. Lg jenny

    So eine Erinnerungs Kiste will ich auch machen muss noch eine schöne kaufen habe viele Bilder von ihr aufgestellt und jeden Abend zünde ich eine Kerze für die an. Ein Tshirt habe ich unter meinem Kissen von ihr. Wir haben uns Anhänger machen lassen die einen mit ihrer Asche und welche mit dem Fingerabdruck. Jeden Abend sage ich ihr gute Nacht und guten Morgen. Gestern Abend habe ich sie gespürt sie war hir bei mir ihre Hand lag auf meinem Rücken als ich meine Tochter Gestillt habe.

    Hallo ihr lieben? Gestern waren es 4 Wochen wo sie von uns gegangen ist. Meine Mama war eine Lebenslustige Frau sie liebte ihre Familie und war sehr stolz auf uns alle ( sind 5 kinder) sie liebte ihre Enkelkinder 9 Stück sind es bis jetzt und 2 Urenkel jeder war ihr wichtig. Sie ist mit 13 mit meinem Papa zusammen gekommen mit 16 kam meine große Schwester zur Welt wir kamen dann alle nach und nach? mit 19 hat sie meinen Papa geheiratet er war 20. Sie liebte es für uns alle zu kochen und zu Backen oh ja das konnte sie super war immer sehr lecker?. Wir waren jede Ferien in Duisburg bei unserer Familie meine Eltern sind damals weg gezogen wegen Arbeit die Firma von meinem Vater hatte zu gemacht aber ich fühle mich in Duisburg Zuhause wohne aber nicht dort. Sie hat 2 ahnden die wie ihre Kinder sind Gismo & Schröder ??? den Name hat mein Vater gegeben er sagt er sieht aus wie ein Schröder ( sind 2 Möpse). Wir sind immer zusammen shoppen gegangen das war sehr lustig immer. Und wenn sie bei mir war habe ich für sie gekocht. Wir haben jeden tag Telefoniert das fehlt mir einfach jetzt ruf ich meinen Papa alle 2 Tage an. Und als sie krank wurde war ich sehr oft bei ihr im kh zu Besuch nach der Operation ging es ihr auch noch gut sie hatte noch knochen Metastasen und im Kopf ganz kleine dann kam sie nach hause und es ging ihr noch gut wir haben Weihnachten noch schön zusammen verbracht wir haben dieses mal für sie gekocht. Und nach Neujahr ist sie zur Bestrahlung in kh gekommen bis dahin war alles gut dann hat sie nicht mehr so viel gegessen und stark Abgenommen es schlug ihr auf den Magen dann ist sie hin gefallen und konnte ab da nicht mehr laufen weil sie eine Bänder Dehnung im Knie hatte ihre wunde da haben sich die Pfleger/in nicht darum gekümmert das Pflaster war 1 Woche drauf das hat sich dann entzündet sie ist dort noch Duschen gewesen und da im kh gab es keine Heizung da hat sie sich die Lungenentzündung eingefangen und wurde nach Hause geschickt. 1 mal amTag kam die Pflegerin nach Hause um sich um sie zu Kümmern mein Vater hate sich krank gemeldet um zu Hause zu sein und alles für sie getan. Sie waren so Liebevoll zu einander. 1 tag bevor sie starb war ich noch bei ihr zu Hause mit meiner Tochter sie hat sie so sehr geliebt und wollte sie Aufwachsen sehen. Und dann kam der Tag der schlimmste in meinem leben wir waren alle bei ihr sie war aber nicht bereit um zu gehen sie hat geweint obwohl sie mit Morfiume zu gedröhnt war ich denke sie hat uns noch teilweise war genommen warum hat sie sonst geweint als wir um sie rum standen und sie gestreichelt haben sie sehr meinen Papa an die ganze zeit. Und dann machte sie ihren letzten Atemzug ich bin zusammen gebrochen und habe nach ihr gerufen Mama Mama immer wieder doch sie war Vort. Sie lag da so friedlich mit einem Lächeln im Gesicht sie war erlöst von den Schmerzen und der Qual die sie für uns auf sich genommen hatte. Ich liebe und vermisse dich ❤ lg jenny

    Heute habe ich wieder diese Bilder vor meinen Augen wie meine Mama um ihr Leben kämpft und sie in diesem Bett liegt mit der Artemmaske ? und sagen will Hilfe mir mein Kind. Sie wollte noch nicht gehen daß hat man gespürt sie war nicht bereit um zu sterben es liefen ihr Tränen über die Wangen . Ich vermisse dich Mama ???

    Hallo Hedi ja das ist schon manchmal stressig aber auch eine gute Ablenkung für mich. Ich nehme mir dann die zeit wenn die kleine schläft abends. Ich habe auch angefangen meiner Mutter Briefe zu schreiben das hilft mir dann auch noch ganz gut. Lg

    Kiwi85 mein Beileid wünsche ich dir noch. Deine Geschichte könnte fast meine sein vieles ist bei uns gleichermaßen abgelaufen. Wir waren auch alle bei meiner Mama als sie für immer einschlief und haben sie gestreichelt und mit ihr geredet das sie sich keine Sorgen um uns machen muss und das ihr Papa auf sie wartet und sie ihn von uns grüßen soll ( er ist gestorben als meine Mama erst 5 war) und das wir uns wieder sehen im Himmel. Ich habe auch nicht gedacht das ich so etwas schaffen könnte bei ihr zu sein wenn sie für immer einschläft aber ich habe es mir auch so sehr gewünscht bei ihr zu sein damit sie nicht alleine ist. Aber diese Bilder wird man niemals vergessen. Ich vermisse sie so sehr. Lg jenny

    Hallo mir geht es naja es geht so... Ja ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter sie ist 9 Monate alt Arbeiten tu ich auch wir sind selbstständig. Meinen Geschwistern geht es auch so wie mir. Lg jenny

    Hallo ihr Lieben ich BIN neu hir?. Meine Mama hat am 14.11.2017 die Diagnose Brustkrebs mit Metastasen bekommen Sie hate dann noch eine Op wo die Rechte Brust entfernt wurde und durfte dann 1 Woche später nach Hause bis zu ihrer Bestrahlung ab da ging es ihr sehr schlecht sie hat stark Abgenommen bestimmt 60 kilo oder mehr. Als sie im Kh zur Bestrahlung war ist sie dort noch hin gefallen das heisst Laufen war ab da auch nicht mehr drinne. Als sie dann nach der Behandlung nach Hause kam ging es immer weiter Berg ab mit ihr sie hatte sich im Kh einen Lungenentzündung eingefangen. Am 29.1.2018 bin ich dann noch mal zu meinen Eltern gefahren um zu sehen wie es ihr geht da hat sie ganz komisch geartmet und als ich heim bin sagte ich noch zu meiner Schwester zum Friedhof und zum Bestatter will ich noch nicht ich kann sie nicht gehen lassen. Und dann Nachts der Schock mein Vater schrieb uns das sie mit dem Krankenwagen ins Kh gekommen ist weil sie keine Luft mehr bekommen hat sie lag auf der Intensivstation um 11 Uhr haben wir den Anruf vom Kh bekommen das wir alle kommen sollen sie wird die Nacht nicht mehr Überleben. Als ich dort angekommen bin lag sie dort mit einer Artemmaske und sie haben ihr 100% Sauerstoff in die lunge gepustet und wollten sie eigendlich ins künstliche Koma legen doch das wollte sie nicht. Wir waren dann alle dort und haben uns abgewechselt mit dem bei ihr sein. Als mein Vater dann wieder raus Kamm Kamm kurz danach der Arzt und mein Vater sollte mit kommen sie wollte sie Artemmaske nicht mehr haben sie bekommt dann eine andere Maske die ihr Artem nur noch unterstützt und dann war es so weit wir sollten alle zu ihr und sie auf ihren Letzten weg begleiten Sie hat noch 50 min gekämpft es war so schlimm ihr nicht helfen zu können wir haben sie gestreichelt und gesagt das sie in Frieden gehen kann sie wurde schon immer kälter am Körper ich weiß nicht ob sie uns war genommen hat sie hatte so viele Morfiume und so sachen bekommen Sie war vollkommen weg getreten. Ich wußte das es gleich so weit ist Ich bin dann nur noch in die Knie gegangen als ich sie das letzte mal Atmen gehört habe und habe sie gerufen immer wieder Mama Mama Mama doch sie war eingeschlafen für immer ich habe meine Mama mit 31 Jahren verloren sie wurde nur 61 Jahre alt es tut so weh sie nie wieder zu Sehen ich vermisse sie so sehr am 23. 2 war ihre Beerdigung in einem Forst Friedhof sie liebte die Natur und dann noch haben wir uns dafür entschieden mein Vater haben wir dort auch einen Platz reserviert sie sollen dann später wieder zusammen sein und auf uns warten bis wir kommen. Lg jenny????