Beiträge von jennyt86

    Hallo ihr lieben ich melde mich dann auch mal wieder.

    Am 30.7 waren es eineinhalb Jahre das meine Mama von uns gegangen ist die Zeit vergeht so schnell.

    Ich vermisse sie immer noch wie am ersten Tag.


    Gestern hat meine Schwester ihren Geburtstag nach gefeiert ich konnte leider nicht hin weil ich arbeiten mußte.

    Mein Papa hat seine neue Freundin mit gebracht es war ein komisches Gefühl und sie kommt sehr nach meiner Mama ihre Art und Weise zum Beispiel hat sie immer den Hund von meiner Schwester auf den Arm gehabt und ihn gestreichelt so lange sie da war oder Witze gemacht genau wie meine Mama.


    Ihrgendwie war ich aber auch froh nicht da gewesen zu sein ich fühle mich noch nicht bereit sie in mein Leben zu lassen.

    Ich Vergleiche noch sehr viel mit meiner Mama keiner darf da sitzen wo sie saß und solche Sachen so was ist mir heilig.


    Ich vermisse dich so sehr Mama ❤️🕯️

    Hey ihr lieben...


    Ich melde mich auch mal wieder ist schon etwas her.

    Letzte Woche Dienstag musste mein Papa den geliebten Hund von meiner Mama und mir einschläfern lassen er war einfach sehr sehr krank und alt er hat nichts mehr gefressen und der Arzt sagte er wird uns verhungern.

    Ich habe viel geweint und doch ist er jetzt wieder mit meiner Mama vereint.

    Die Trauer überkommt mich auch wieder schlagartig und ich weine wieder öfters.


    Die letzten Bilder von den letzten Stunden bevor meine Mama gestorben ist über Rollen mich immer wieder wie im Film.

    Ich wünschte sie wäre noch hir bei uns ich vermisse dich so sehr Mama.

    Danke ihr lieben...


    Heute mittag kam mein Papa ganz spontan zu Besuch ich habe mich sehr gefreut ich mein ich wohne ja nicht grade um die Ecke 😁


    Mein Papa meinte das es unserem Hund nicht gut geht den haben wir seid dem er klein ist also schon 14 Jahre und er war immer ein treuer Begleiter er will nicht mehr essen mein armer alter Mann.

    Ich werde ihn sehr vermissen wenn er nicht mehr da ist.


    Seid ein paar Tagen weine ich wieder viel und bin sehr emotional und schnell gereizt.


    Meine Tochter ist seid Montag a e d auch krank sie hat Fieber und ist sehr quengelich.


    Wenn es kommt dann alles auch einmal.

    Hallo ihr lieben ich melde mich mal wieder.


    Die letzten Tage waren wieder sehr anstrengend und vieles kam wieder hoch von der Trauer.

    Von meinem Mann die Tante ist am Freitag ins Krankenhaus gekommen weil sie unmächtig wurde da wurde sie ins künstliche Koma gelegt.

    Leider sah es sehr schlecht aus um sie am Sonntag haben wir die Nachricht bekommen das sie krebs hatte und es keiner wußte auch nicht sie selbst und der hat im kopf erheblichen Schaden angerichtet und eine Blutung verursacht.


    Heute wurde sie von den Maschinen abgenommen und um 16 Uhr ist sie eingeschlafen.


    Das alles hat mich wieder so an meine Mama erinnert alles kam wieder hoch.

    Ich werde jetzt mal versuchen zu schlafen eine gute Nacht euch allen.

    Beim mir ist es naja ordentlich aber nicht zu ordentlich es liegt hir und da mal was rum.


    Das Kinderzimmer ist auch grade im Moment nicht das ordentlicheste Zimmer 😉 da ich grade für eine Freundin die ein Baby bekommen hat Sachen raus gesucht habe.


    Ich arbeite sehr viel und nehme mir aber die Zeit für meine kleine Prinzessin wir kuscheln viel und machen Quatsch.


    Aber es gibt auch Tage wo ich wieder ein tief habe und da bleibt alles liegen weil ich keine Kraft habe etwas zu machen oder keine Lust.

    Liebe Grüße jenny

    1000malDuMama

    Danke es gibt gute und schlechte Tage momentan überwiegen die schlechten Tage mal wieder heute habe ich ihre lieblings Lieder gehört die haben wir auch bei der Trauer Feier gespielt ich habe so sehr geweint da habe ich wieder gemerkt wie sehr ich meine Mama doch vermisse.

    Wie sehr würde ich mir wünschen sie würde einfach jetzt vor mir stehen ich würde ihr um den Hals fallen und bitterlich weinen und sie nicht mehr los lassen.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


    Eine Kerze für alle unsere Lieben und für Rudi ruht in Frieden ihr Lieben ihr werdet nie vergessen von und wir vermissen euch. 🕯️🕯️🕯️🕯️

    Liebe still crazy von mir auch mein aufrichtiges Beileid und fühle sich gedrückt von mir...


    Ruhe in Frieden Rudi 🕯️

    Und wünsche dir viel Kraft und deiner Familie

    LG jenny

    Ich bin in Gedanken bei euch beiden.

    Ich wünsche dir viel Kraft und wir sind für dich da.

    Nehm Rudi noch mal fest in den Arm und sag wie gerne du ihn hast.

    Ich Weine sogar weil ich weiß wie schwer es ist.

    LG jenny

    Hey danke Josef die Erkältung hat 2 Wochen angedauert und meine kleine war auch sehr krank.


    In letzter Zeit weine ich mich nachts wieder in den Schlaf ich denke viel an meine Mama ich vermisse sie so sehr.


    Mein Papa hat sich ein Tattoo stechen lassen für meine Mama es sieht sehr schön aus.

    Ich habe das Gefühl das Mama nachts immer bei mir ist manchmal höre ich sogar ihr Stimme.

    Ich wollte vor ein paar Tagen meine Tochter ins Bett bringen aber sie hat die ganze Zeit im Bett rum gelabert bis ich geschimpft habe und als sie dann schlief habe ich die Stimme von meiner Mama gehört sie hat gesagt ( ich babe ihr gesagt sie soll jetzt bitte schlafen).


    LG jenny

    Liebe still crazy das tut mir leid zu hören.

    Es gert an den Kräften wenn man sieht wie ein geliebter Menschen langsam aus dem Leben gleitet und zerbricht.


    Ich finde es schön das ihr Rudi seinen Geburtstag noch schön gefeiert habt so wart ihr alle noch mal zusammen.


    Ich wünsche euch sehr viel Kraft und umarme dich ganz fest.


    LG jenny

    Ich glaube auch daran.

    Von Paul meek Abe ich noch nie was gehörtwerde es morgen mal googeln.

    Bin seid heute sehr angeschlagen schnupfen Halsschmerzen Kopfschmerzen alles was da zu gehört.

    LG jenny

    Heute morgen konnte ich auf einmal nicht mehr schlafen ich lag so in meinem Bett meine kleine neben mir war noch am schlafen.

    Ich habe die ganze Zeit an meine Mama gedacht wie es ihr wohl geht oben im Himmel und wann wir uns wieder sehen auf einmal ist das Licht von meinem Handy an gegangen als Hintergrund habe ich ein Bild von meiner Mama dann ist es wieder aus gegangen ich glaube es war ein Zeichen von ihr.


    An solchen Tagen vermisse ich sie so sehr.

    Zur Zeit ist bei uns viel los an der Arbeit mein Mann hat sich erkältet meine Schwiegermutter war für 2 Tage im Krankenhaus(ihr geht es aber gut).

    Heute vor einem Jahr war die Beerdigung von meiner Mama und die Gefühle einfach alles kommt wieder hoch.


    Ich wünsche euch eine gute Nacht

    Liebe StillCrazy

    Es hat sich alles so gut angehört für Rudi und auch für dich habe mich gefreut das es ihm gut geht.

    Und als ich eben deine Nachricht hir gelesen habe hat es mir die Sprache verschlagen.

    Ich wünsche euch beiden viel Kraft du bist stark und schaffst das alles denk dabei aber auch an dich...


    Da kommen wieder die Erinnerungen hoch wie es meiner Mama doch ging nach der Bestrahlung sie ist auch gestützt weil sie so schwach war.


    Ich drück dich von der verne lg jenny

    Heute vor genau einem Jahr am 30.1.2018

    waren wir bei dir wir haben dich gestreichelt und deine Hand gehalten einfach bei dir sein dich auf deinem letzten Weg begleiten das du nicht alleine bist war uns wichtig.

    Um 11 Uhr hat meine Schwester mich angerufen wir sollen alle ins Krankenhaus kommen Mama wird die Nacht nicht überstehen.

    Wir sind alle sofort los gefahren.

    Als ich auf der Intensivstation angekommen bin ist meine Schwester zusammen gebrochen und ich habe mich drauf eingestellt das es bei mir auch passiert.

    Ich bin dann mit meiner großen Schwester zu dir ins Zimmer du lagst da an dieser Beadungsmaschine ich habe mit dir geredet und gesagt das wir alle da sind und das alles gut wird (ich wußte du hörst mich aber du hattest so viele Schmerz Mittel bekommen sahst so abwesend aus.

    Dann sagte ich ich komme gleich wieder ich bin dann zu den anderen und habe so sehr geweint wir alle haben viel geweint.

    Papa ist dann zu dir und als er wieder kam sagte er das der Arzt grade bei dir ist und sie dich absaugen und das er dann wieder zu dir geht doch dann kam der Arzt und holte den Papa zu sich ich wußte das heißt nichts gutes.

    Dann kam der Arzt zu uns und sagte das wir alle mit kommen sollen das du die Atemmaske die deine Atmung unterstützt nicht mehr haben willst also war der moment gekommen abschied zu nehmen.

    Wir waren alle bei dir und du hast dir die zeit genommen die du gebraucht hast um Abschied zu nehmen es war so schrecklich nichts tun zu können so hilflos zu sein.

    Dann hättest du einen Atempause und ich dachte nein das kann nicht sein sie kann nicht Tot sein und dann hat sie wieder geatmet und um 15:40 ist meine Mama friedlich eingeschlafen im beisein von ihrem Mann und ihren Kindern.

    Ich vermisse sie so sehr.

    Ich liebe dich Mama ❤️

    Liebe xena27

    Erst mal mein beileid das tut mir so leid das du deine Mam verloren hast und deinen Papa.


    Diese schuldgefühle haben mich am Anfang echt fertig gemacht ich habe Stunden lang geweint und immer kam diese Frage warum meine Mama.


    Ich denke du kannst deie Freunde doch trotzdem Anrufe und fragen ob ihr euch auf ein Kaffee treffen könnt?


    Hast du noch Geschwister oder andere Verwandten in deiner Nähe?

    Ich wünscge dir viel Kraft.

    LG

    Mein Papa hat sich am nächsten Tag bei mir entschuldigt das er mich so abgewimmelt hat.


    Ja das mir einer anderen Frau, ich meine Sorgen sind ja nicht zusammen glaube ich aber sie lernen sich anscheinend Grade kennen sie wohnt ja auch fast 4 Stunden entfernt von ihm.

    Aber sie war schon bei ihm mir wird echt anders wenn ich dran denke das sie in dem Bett schläft wo meine Mama drinne geschlafen hat 😢.


    Ich will ja nicht das er alleine ist jeder Mensch darf glücklich sein....

    Und doch tut es weh das jemand anderes mit meinem Papa alt wird und nicht meine Mama ich hoffe ihr wisst was ich meine😞


    Das es so wirklich wird das sie nie wieder kommt nie nie wieder es wird dann so wahr.

    Wünsche euch einen schönen erträglichen tag

    Liebe Regentropfen


    Ich kann dich so gut verstehen bei mir war es nicht anders da meine Mama ist verstorben da war meine kleine Grade 8 monate alt und ich habe sie auch gestillt man kommt einfach nicht zur Ruhe alle 2 Stunden hatte sie hunger und bekam noch die flasche zum zu Füttern bis man dann wieder eingeschlafen ist fängt das ganze wieder von vorne an.


    Ich war auch sehr emotionaler und fast nur am Weinen oder mir den nerven am Ende war sehr gereizt habe meine Wut an anderen aus gelassen mit meinem Mann hatte ich mich auch mehr und mehr auseinander gelebt ( das haben wir aber wieder in den Griff bekommen


    Trauer ist nicht einfach es gibt viele Phasen der Trauer am Ende des konnte ich nicht mehr weinen es ging einfach nicht mehr.


    Man hat Angst seine Mama zu vergessen die Stimme ihren Duft ( was für mich immer noch sehr schlimm ist) aber wir werden sie nie vergessen Sie sind in unserem Herzen für immer.


    Jetzt weine ich schon wieder. 😢

    Ich wünsche dir viel kraft und glaube mir der Schmerz bleibt aber er verändert sich das konnte ich erst auch nicht glauben aber es ist so.

    Man denkt mich einem weinenden und einem lachenden Auge an seine liebsten.


    Vielleicht hilft es dir wenn du dir so was wie ein Tagebuch anlegst?

    Ich habe eine App auf meinem Handy da schreibe ich jeden abend rein so als ob ich es meiner Mama erzählen würde das hat mir sehr geholfen und habe auf meiner Kommode ein Bild und noch ein Par Andenken von meiner Mama und ein T-shirt unter meinem Kissen.


    Ich wünsche dir viel kraft ich denk an dich glg jenny

    Hallo liebe Astrid ich hoffe es geht dir gut?


    Ja den Tag habe ich gut hinter mich gebracht.

    Gestern den ganzen tag mit meiner kleinen Genosse wir waren ein wenig shoppen.


    Heute habe ich meinen Papa versucht anzurufen doch er war nicht zu hause habe ihm dann geschrieben und er war unterwegs habe ihn dann später noch mal angerufen und wollte so mit ihm plaudern dich er war so komisch total abwesend das hat mich schon etwas genervt er war letzte Woche bei meinem Onkel in Duisburg da wo meine Eltern auch her kommen und aufgewachsen sind.

    Habe dann gefragt wir der urlaub so war er meinte gut und er hat ja eben mit einer bekannten getroffen die er kennen gelernt hat und ja auch in Duisburg ok war dann schon wieder zu viel für mich erlich.

    Dann klingelt sein Handy und er wimmelt mich ab ich hab dann nur gesagt ja ist ok ich lege dann mal auf das war ganze 2 Minuten die wir telefoniert haben.

    Ich war danach schon sehr traurig und bin echt ich weiß nicht dann kommt alles wieder hoch und es wird wieder so real das meine Mama nie nie wieder kommt und irgend eine andere Frau an der Seite von meinem Papa ist und mit ihm alt wird.

    Das macht mich sehr traurig ich will das alles nicht.

    Ich vermisse dich so sehr Mama.