Beiträge von jennyt86

    Gestern abend sind meine Gefühle wieder Achterbahn gefahren ich habe so sehr geweint weil ich sie so sehr vermisse.

    Dann habe ich die Hochzeits Bilder von meiner Schwester a geschaut das war knapp 4 Monate bevor wie es erfahren haben das meine Mama Brustkrebs hat sie wußte es da schon hat aber nichts gesagt oder getan auf den Bildern sieht man es das die rechte brust kleiner ist warum haben wie nicht auf so etwas geachtet?

    Wieder dieses warum weshalb und wieso diese Vorwürfe fressen einen auf...

    Ich weiß man kann es nicht mehr rückgängig machen.

    hey ihr lieben...

    Seid ein Par Tagen bin ich wieder öfters am weinen und sehr Müde am liebsten würde ich den ganzen tag nur schlafen der erste Todestag rückt immer näher und das macht mir irgendwie angst.

    Am Sonntag habe ich meinem Papa geschrieben und habe geschrieben wie es der mama geht zum Glück habe ich es noch mal nach gelesen bevor ich es abgeschickt habe das passiert mir ab und zu mal.

    Dann noch diese trüben Tage macht mich auch sehr launisch alles grau in grau.

    Glg

    Hallo ihr lieben


    Bald ist es so weit dann ist der erste Todestag von meiner Mama ich bekomme echt Panik wenn ich daran denke.

    Schon 1 Jahr wo ist die Zeit nur hin und alles das erste mal ohne meine Mama es war schon sehr komisch alles ohne sie wie oft habe ich die Nummer meiner Eltern gewählt und wollte sie anrufen.

    1 mal ist es mir fast passiert das ich meinen Papa gefragt hätte ob die Mama zu hause ist ? ich vermisse sie so unendlich sie fehlt mir so.

    Ich vermisse dich so sehr Mama ich liebe dich.


    :33::33::33:<3

    Liebe Regentropfen meine Mama liegt auch auf einem Friedwald und ich lege ihre immer ein Blumenstrauß hin wenn ich sie besuche wir haben uns markiert wo genau sie liegt wir haben schöne Steine gesammelt und sie in einem Herz dort hin gelegt und es liegen immer blumen bei ihr.

    Hallo Gigi86

    Erst mal mein Beileid und ich schicke dir viel Kraft.

    Jeder Mensch verarbeiten den Verlust anders ich habe monate lang nur geweint und bin öfters zusammen gebrochen.

    Jetzt geht es ein wenig besser meine Mama ist im Januar gestorben und heute habe ich sie besucht ich habe so bitterlich geweint an ihrem Grab ich vermisse sie immer noch so sehr.


    Es ist ok wenn du weinen musst lass es raus ich habe auch schon im rewe einfach angefangen zu weinen es war mir egal.

    Du musst nicht funktioniert oder stark sein lass deine Gefühle raus.

    Ich wünsch dir alles gute

    Hallo ihr lieben

    Heute war ich bei meiner Mama ihrem Grab ich habe so viel geweint und ihr blumen mit gebracht ich vermisse sie so fürchterlich ich habe mit ihr gesprochen uns gesagt wie sehr ich sie doch liebe.


    Danach bin ich noch zu meinem Papa gefahren und er erzählt mir das er jemanden kennen gelernt hat mein Mann hat sich gefreut mir ist erst mal alles aus dem Gesicht gefallen jetzt schon es ist noch kein Jahr her als meine Mama gegangen ist und jetzt ist da die neue an seiner Seite? ?

    Ich bin dann erst mal in den Keller gegangen und habe nach den weihmachts Schmuck von meiner Mama geschaut und habe mir ein Par Sachen mit genommen ihren Lieblings Engel der immer am Weihnachtsbaum war sie war so stolz auf diesen Engel.

    Naja ich weiß nicht was ich da zu sagen soll eine andere Frau an der Seite von meinem Papa in dem Haus wo er mit meiner Mama gelebt hat und dann sagt er ja ich habe ein neues Bett gekauft das kommt am Mittwoch weil die neue bekannte musste ja auch Probe liegen (bitte was) schmeiß doch Grad alles weg von meiner Mama als ob sie nie da gewesen wäre ihre Unterlagen so dass in einer kleinen Kiste als ob niet mehr von ihr übrich wäre außer diese Kiste...

    Ich bin so verliert uns mit den Nerven am Ende erlich.

    Ich bin froh das die neue an Weihnachten nicht da ist ich will sie noch nicht kennen lernen ich bin nicht bereit für so was.

    Liebe Astrid sie war geschockt und hat auch angefangen zu weinen und hat mich in die arme genommen und sich entschuldigt (sie wußte es ja nicht) ich hab gesagt das es nicht schlimm ist.


    Gestern habe ich meinem Papa ein Päckchen zu Nikolaus geschickt ich bin auf seinen Anruf gespannt ? er weiß nicht das da was kommt...

    Am Montag fahre ich wieder zu meiner Mama.

    immer kurz vor und nach dem 30 geht es mit meinen Gefühlen hoch und runter die meiste zeit bin ich dann aber doch am weinen weil wieder ein Monat um ist und dann bald ist es schon 1 Jahr wo ist die Zeit nur hin?..


    Heute beim Frühstück war eine Bekannte von meiner Schwiegermutter da und sie fragte wie es meiner Mama geht und meinem Vater ich bin so erstart und mir schossen die Tränen in die Augen ich sagte nur das sie nicht mehr da ist und meine Schwiegermutter mußte auch sofort weinen das war wie ein Messer Stich ins Herz und die Wunden wurden wieder auf gerissen.

    Ich vermisse dich Mama :33:<3

    Hallo Regentropfen

    Ja meine kleine hält mich auch sehr auf Trap aber sobald sie dann schläft über fallen mich die Gedanke und meine Gefühle und diese Trauer.


    Heute habe ich mit meinem Papa geschrieben er vermisst sie auch sehr aber er sagt es war besser so jetzt hat sie keine schmerzen mehr ja das ist ja klar schmerzen möchte keiner haben.

    Aber es wäre am besten gewesen dieser scheiß krebs wäre erst garnicht da gewesen und hätte sie uns nicht weg genommen.


    Und man kann ja nicht beeinflussen wann es für einen Zeitraum ist zu gehen wenn die Zeit gekommen ist dann kann man nichts machen. Verstehen ich ja aber mich hat das sehr traurig gemacht was er da gesagt hat es kam mir so vor als ob er damit abgeschlossen hat und weiter macht ich weiß nicht wie ich darauf kommen aber es kam einfach so rüber...


    Dann ist jetzt bald wieder der 30 wieder ein Monat mehr ohne me

    Liebe Regentropfen

    Das tut mir leid das auch deine Mama gestorben ist.?


    Ja es ist sehr schwer ohne sie früher habe ich immer morgens mit ihr telefoniert wenn sie von der Arbeit kam und ich Grade meine Vorbereitung gemacht habe dann haben wir immer stundenlang telefoniert das fehlt mir sehr.

    Ihre Stimme und ihr Geruch einfach sie ihre Anwesenheit es ist immer noch so schlimm mal habe ich gute Tage mal wieder sehr schlechte Tage wo ich den ganzen tag nur weinen könnte.


    Ich hätte mir gewünscht das sie in Frieden ohne Schmerzen und dieser Krankheit eingeschlafen wäre und das nicht schon so früh aber man kann es sich nicht aussuchen.

    Ich wünsche dir viel kraft und einen schönen Tag liebes

    Hallo ihr lieben.


    Gestern war der Tag vor einem Jahr als ich meine Mama mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus bringen lassen habe als ich sie dort sah ist für mich eine Welt zusammen gebrochen sie hat immer alles runter gespielt und war die tapfere.


    Und am Nächten tag also heute vor einem Jahr bekam ich einen Anruf von meiner Schwester sie sagte mir das die Mama Brustkrebs hat u d man nicht weiß ob man noch was machen kann ich habe so sehr geweint und geschriehen ich wollte es nicht wahr haben.

    Wie kann das passieren meine Mama und tot krank sie kann mich doch nicht hir alleine lassen...

    Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen wir haben immer wieder gehofft und doch hörte sich alles gut an sie bekam eine Op und durfte Dan auch bald langsam wieder laufen dann durfte sie nach 5 Wochen endlich über Weihnachten nach hause dort war sie dann aber bettlegerisch und wir haben uns noch ein schönes Weihnachtsfest gemacht wir haben alles zu essen gemacht genau so wie sie es immer gemacht hat das erste Weihnachten mit meiner Tochter und das letzte Weihnachten mit meiner Mama es war was besonderes sie hatte sich schon lange ein großen Bilderrahmen mit all ihren Kindern und den Enkelkinder gewünscht den Wunsch haben wir ihr erfüllt sie hat sich so sehr gefreut und so sehr geweint es war ein schöner Moment wir standen alle um sie rum als sie ihr Geschenk bekommen hat ich habe auch so geweint.

    Wie gerne würde ich sie wieder nur noch ein mal ganz fest in die arme nehmen und ihren Duft einatmen und die zeit anhalten für immer.

    Mama ich vermisse dich so sehr du fehlst mir so unendlich :13:<3

    Liebe StillCrazy ich hab die letzten tage viel an dich gedacht wie es dir geht?

    Ich drück dich ganz fest aus der Ferne ich wünsche mir auch einfach das mich jemand ganz fest in die arme nimmt das reicht schon aus und nimmt viel last von einem einfach eine Umarmung.


    Ich denk an dich

    Astrid. Ja das können wir gerne machen...


    Bei mir ist momentan viel los an der Arbeit ist sehr viel zu tun und meine kleine hält mich auch gut auf Trap.


    Es ist viel passiert in den letzten Wochen meine Schwester und ihr Mann haben dich nach einem Jahr ehe getrennt wir haben letztes jahr noch schön die Hochzeit gefeiert da ging es meiner Mama noch besser.

    Dann mein Papa hat sich ein Motorrad gekauft er hat sich ein schönes Kennzeichen ausgesucht die inizialien von meiner Mama das hat much sehr gefreut ich musste sogar wrinen und er ist viel unterwegs er fährt viel mit dem Fahrrad und ich bin froh ihm geht es gut.

    Habe mit ihm mal über das Thema gesprochen neue Frau und so er ist für so was nicht bereit dafür liebt und vermisst er meine Mama zu sehr.


    Ich denke sehr viel an meine Mama jetzt Grade bin ich wieder am weinen das vermissen ist noch sehr stark und ich habe immer noch diese letzten Bilder vor den Augen wie ich sie das letzte mal gesehen habe wie sie da so liegt und das Leben langsam einfach weg geht und sie mir aus den Finger gleitet diese Hilflosigkeit macht mir noch sehr zu schaffen das wir ihr einfach nicht helfen konnten und sie gehen lassen mussten.

    Ich vermisse dich Mama ?❤ deine kleine

    eben hatte ich wieder einen Traum wo meine Mama vor kam.


    Mein Mann und ich sind ein großen Berg hoch gefahren nachts ich sagte fahr schnell wir müssen zum Grab von meiner Mama er ist sehr schnell gefahren da waren ganz viele hoch Häuser und der friedhof war schön hell beleuchtet dann hält er an einem Haus und wir sind rein gegangen da stand dann meine Mama und lachte .

    Und 1 tag vorher sagte mir jemand am Telefon das meine Mama gestorben sei.



    Was alles nicht zusammen passt sie liegt auf einem Forst friedhof und wir waren bei ihr als sie einschlief ich war bei ihr und habe sie gestreichelt bis sie ging.

    Heute kam die Trauer wieder Schwall weiße über mich.

    Als ich meine Tochter in den schlaf geschauckelt habe mußte ich so weinen mir kam es so vor als ob meine Mama neben mir war und mich umarmt hat alles Kategorie gegribbelt und war warm.


    Ich will sie so gerne bei mir haben sie in meine Arme schließen.

    Ich vermisse ihren Geruch und ihr Stimme ihr lachen was schon vorher verstummt war.

    Ich vermisse dich Mama

    Ich habe euch ja von meinem Traum erzählt....


    Ich kann mich langsam wieder daran erinnern was passiert ist.


    Ich war in diesem Hotel wo wir vor 2 Wochen waren aber erst war ich ganz alleine dann bin ich ein bißchen rum gelaufen und auf einmal stand da meine Mama sie sah so hübsch aus und war so glücklich ich bin sofort zu ihr gelaufen und sie hat mich ganz fest an sich gedrückt und gesagt das sie uns so sehr vermisst und ich mußte weinen ich habe sie so fest an mich gedrückt.


    Sie hatte wieder dieses leuchten in den Augen was sie am Ende nicht mehr hatte.

    Sie hat gesagt es geht ihr gut wir müssen uns keine sorgen machen und das sie immer bei uns ist auch wenn wir sie nicht sehen und das sie uns Zeichen gibt ( ich sehe egal was ich mache überall sind Herzchen).

    Und ich habe sie gefragt ob so der Himmel aussieht wo sie ist und sie sagte ja aber draußen ist es noch viel schöner alles ist schön und so hell und Bund und das wir uns wieder sehen werden und dann standen dann auf einmal noch meine Oma und mein Opa und der Papa also mein Opa von meiner Mama er ist gestorben als meine Mama 4 oder 6 war also noch sehr klein und da waren noch 2 kleine Kinder sie sagte das sind meine Geschwister ( sie hatte 2 Kinder verloren eins vor mir und eins nach mir) ich vermisse sie alle so sehr.


    Der Traum ist auf einmal so klar und deutlich.

    Ich vermisse sie so sehr es tut so verdammt weh ohne sie weiter zu leben.

    habe eure nacht von dem hotel geträumt wo wir waren kann mich aber nur an Einzelheiten erinnern ich war ganz alleine in diesem hotel es Waren auch keine Mitarbeiter dort fand ich sehr seltsam.


    Momentan bin ich viel beschäftigt habe viel an der Arbeit zu tun meine kleine spannt mich sehr ein.


    Und ich denke sehr oft an meine Mama in letzter zeit spüre ich ihre Anwesenheit wieder häufiger :love::30: das freut mich natürlich sehr.


    So ihr lieben ich geh jetzt ins Bett gute nacht:19: