Ich habe euch ja von meinem Traum erzählt....
Ich kann mich langsam wieder daran erinnern was passiert ist.
Ich war in diesem Hotel wo wir vor 2 Wochen waren aber erst war ich ganz alleine dann bin ich ein bißchen rum gelaufen und auf einmal stand da meine Mama sie sah so hübsch aus und war so glücklich ich bin sofort zu ihr gelaufen und sie hat mich ganz fest an sich gedrückt und gesagt das sie uns so sehr vermisst und ich mußte weinen ich habe sie so fest an mich gedrückt.
Sie hatte wieder dieses leuchten in den Augen was sie am Ende nicht mehr hatte.
Sie hat gesagt es geht ihr gut wir müssen uns keine sorgen machen und das sie immer bei uns ist auch wenn wir sie nicht sehen und das sie uns Zeichen gibt ( ich sehe egal was ich mache überall sind Herzchen).
Und ich habe sie gefragt ob so der Himmel aussieht wo sie ist und sie sagte ja aber draußen ist es noch viel schöner alles ist schön und so hell und Bund und das wir uns wieder sehen werden und dann standen dann auf einmal noch meine Oma und mein Opa und der Papa also mein Opa von meiner Mama er ist gestorben als meine Mama 4 oder 6 war also noch sehr klein und da waren noch 2 kleine Kinder sie sagte das sind meine Geschwister ( sie hatte 2 Kinder verloren eins vor mir und eins nach mir) ich vermisse sie alle so sehr.
Der Traum ist auf einmal so klar und deutlich.
Ich vermisse sie so sehr es tut so verdammt weh ohne sie weiter zu leben.