Ach Astrid. ..
Meine Mama würde mich in den Arm nehmen und sagen mach dir keine sorgen alles wird gut.
Sie war eine tolle Frau die beste Mama für mich.
Sie hat sehr viel gelacht ( das habe ich am Ende sehr vermisst?) sie war etwas kräftiger das war schön man hatte viel zu kuscheln? hatte lange Haare die sie immer zusammen gebunden hatte.
Sie hat jedem gerne geholfen wenn sie es konnte.
Sie war eine super Oma und Uroma ihre Enkelkinder haben sie sehr geliebt und auch wir ihr Mann und ihre Kinder wir haben sie so sehr geliebt.
Sie hat alles getan was sie konnte für Ihre Familie sie stand immer hinter uns und war sehr stolz auf uns alle.
Als ich noch kleiner war waren wir in den Sommerferien immer bei meinem Opa in Duisburg und bei den Rest von unseren Verwandten da haben wir immer viel unternommen das war eine schöne Zeit.
Als wir alle Eltern wurden sind wir dann schoppen gegangen haben zusammen immer gefrühstückt so sachen die man als Familie eben macht.
Sie fehlt mir so am 30.7 sind es ein halbes Jahr als sie verstorben ist schon ein halbes Jahr wo ist die Zeit nur hin ? und doch sehe ich immer wieder die Bilder vor den Augen wie sie da an diesen ganzen Maschinen hängt und weiß das es Zeit ist zu gehen sich von ihren Kindern und ihrem Mann zu verabschieden sie hat zwar viele Medikamente bekommen aber ich denke sie hat uns doch war genommen.
Sie hat die ganze zeit zu meinem Papa geschaut und er hat ihre Hand gehalten ich habe Ihre Haare gestreichelt bis sie aufgehört hat zu Artmen da bin ich zu Boden gesunken und habe sie gerufen doch sie war eingeschlafen für immer???.
Jetzt Heule ich schon wieder.