Hallo ihr lieben
Habe mich mal ein Par Tage zurück gezogen weil ich krank war Erkältung + mittelohrentzündung ? bin zwar immer noch nicht ganz fit aber das wird.
Gestern hatte ich so ein seltsames Bild vor Augen ich habe meine Mama in diesem Sarg liegen gesehen so friedlich hat sie geschlafen.
Ich habe sie das letzte mal gesehen 2 Stunden nach ihrem Tod war och noch mal bei ihr und habe mich von ihrem Körper verabschiedet ich gab ihr noch einen Kuss auf die backen und habe ihre Hand gestreichelt und feste gedrückt.
Heute überkommt mich wieder diese Trauer und dieser Schmerz dieser Gedanke sie nie nie nie wieder zu sehen zerreißt mich richtig.
Dann kommt wieder diese Frage warum was wäre wenn immer diese fragen die eh keine Antworten bekommen.
Meinem Papa geht es ganz gut klar jeder von uns trauert anders.
Er muss jetzt alles in die Hand nehmen und machen das war für ihn auch schwer.
Früher hat ja alles meine Mama gemacht.
Jetzt geht er Kaffee trinken beim Becker wenn er einkaufen geht dann hat er sich jetzt ein Fahrrad gekauft ? ich habe meinen Papa noch nie Fahrrad fahren gesehen.
Er hat sich verändert klar zum guten und doch ist es so fremd für mich so nennen ich ihn nicht....
Meine Tante habe ich seid der Trauerfeier nicht mehr gesehen oder gehört bei der Beerdigung war sie krank und konnte nicht kommen.
Irgendwie bin ich sauer und enttäuscht von ihr ich mein sie war ihre Schwester und die einzige mit der sie kontakt hatte meine große Tante kenne ich nicht keiner hat mit ihr konntakt.
Dann noch wäre ich doch zur Beerdigung gekommen oder nicht?
Sie meldet sich bei keinem mit meinem Papa hat sie seid dem 2 mal telefoniert.
Wenn man ihr schreibt dann kommt nur als Antwort oh ja habe so viel zu tun bla bla bla.
Ich habe auch sehr viel zu tun arbeiten Haushalt Baby aber ich nehme mir die Zeit und wenn man nur mal kurz schreibt oder telefoniert.
Danke fürs zu hören ihr lieben❤