Beiträge von jennyt86

    vor 2 Tagen hatte ich mal wieder so ein Tief es hat mich so fest gehalten richtig fest und hat mich so runter gezogen das ich weinend zusammen gesunken bin da lag ich und habe wie ein kleines Kind geweint und geweint.

    Ich habe mir die Bilder angeschaut die ich von meiner Mama habe und auch die letzten 2 Bilder von ihr 1 Monat bevor sie gegangen ist und mich zurück gelassen hat (jetzt Wein ich schon wieder)?.

    Diesen Monat ist es schon 6 Monate her als sie gestorben ist es ist so schrecklich ohne sie...


    Montag ist mein Hochzeitstag sie hat mich immer angerufen und mir ein schönen Hochzeitstag gewünscht das wird jetzt nie wieder geschehen.

    Ich hasse diese Tage wenn was besonderes ist und sie nicht da ist.

    Liebe leonarda


    Das bist du wie ich.

    Wir wollten auch in den Urlaub da war meine Mama noch am Leben und ich habe zu meinem Mann gesagt ein ich kann hir jetzt nicht weg und will sie nicht alleine lassen was ist wenn sie in der Zeit stierbt und ich bin nicht da das kann ich mir nicht verzeihen.

    2 Wochen später was es so weit das sie friedlich eingeschlafen ist.?

    Wir sind dann im März 5 Tage weg gewesen und ich habe trotzdem den ganzen tag an sie gedacht.


    Hast du jemanden der nach deinem Papa schauen kann?

    Vielleicht tut dir der urlaub ja gut.


    Lg jenny

    Mein Beileid liebes...

    Und herzliche willkommen.


    Es ist ein sehr schwerer Verlust ein Elternteil zu verlieren der Schmerz ist unerträglich und man glaubt selber drann zu zerbrechen.


    Meine Mama ist am 30.1.2018 gestorben sie hatte Brustkrebs und Watt sehr schwach sie ist an den folgen einer Lungenentzündung gestorben.


    Es fühlt sich immer noch an wie ein Traum und das sie bald einfach wieder kommt.


    Ich wünsche dir viel viel kraft und deinem Papa.

    Lg jenny

    Liebe Nadine 34


    Ja das stimmt jeder denkt nur noch an sich.

    Ist eigendlich sehr traurig irgendwie..


    Was mir auch hilft ich habe mir ein Tagebuch gekauft wo ich jeden Tag reinschreibe so als ob ich es meiner Mama erzählen würde.


    Du darfst gerne fragen das ist kein Problem...

    Meine Mama hatte Brustkrebs im Endstadium mit Metastasen im körper.

    Sie wurde noch Opariert und bekam eine Bestrahlung (was meines Erachtens nichts gebracht hätte, aber das ist alles Geld mach erreicht) sie war so geschwächt von der Bestrahlung und ist dann im Krankenhaus noch hingefallen ab da war sie dann bettlegerisch.

    Am Ende hat sie sich weil ihr Körper so schwach war eine Lungenentzündung eingefangen die sie nicht überstanden hat sie war einfach zu schwach.

    Sie wollte auch nichts mehr essen oder trinken Sie wollte einfach nicht mehr leiden.

    Das ist jetzt 5 monate her und ich habe es immer noch nicht ganz realisiert das sie nie wieder kommt.


    Lg jenny

    Hallo stillcrazy

    Das sind gute Fragen...

    Ja ich habe mich jetzt eine Weile mit den träumen auseinander gesetzt aber auf keinen grünen Zweig gekommen.


    Ich verstehe den Sinn nicht meine Mama hat den krebs im Traum besiegt aber im Wahrheit ist sie verstorben vielleicht soll es aich wieder spiegeln das sie trotzdem gewonnen hat weil sie jetzt Ihren Frieden gefunden hat ?


    Aber warum am Ende mein Papa an Krebs gestorben ist im Traum das verstehe ich nicht.

    Ihm geht es gut er ist fit er hat sich ein Fahrrad gekauft ( ich habe ihn noch nie Fahrrad fahren gesehen) und beim Arzt war auch alles gut.


    Ich war danach sehr verwirrt als ich wach wurde.


    Es ist auch die tage zuvor nichts außergewöhnliches passiert.

    Lg jenny

    Liebe Nadine

    Erst mal hallo und mein Beileid .


    Ich finde das mit dem Brief ist eine gute Idee da kannst du deinen Kummer und deine Wut nieder schreiben.


    Für mich ist es auch sehr schwer an das Grab von meiner Mama zu fahren ich bin dann schon Tage im voraus total aufgewühlt und fertig und wenn ich da war ist es noch schlimmer ich bin dann Tage lang nur am Weinen und dann kommen die fragen warum sie warum jetzt...


    Auch wenn ihr keinen Kontakt hattet oder nicht viel ist es trotzdem deine Mama sie hat dich auf die Welt gebracht und erzogen also finde ich das es dein gutes Recht ist zu erfahren das sie verstorben ist oder im Sterben liegt du mußt dich verabschieden können.

    Ok es war ihr Wunsch aber er hätte es dir trotzdem sagen können.


    Fragen über Fragen...


    Ich wünsche dir viel Kraft

    LG jenny

    stillcrazy

    Du bist in einer schwierigen Situation die nicht jeder meistern kann man denkt an dir andere Person und steckt selber viel zurück.

    Egal was man mach der andere ist nie zufrieden das ist schwer.


    Mein Papa war in fast der selben Situation meine Mama krebs und bettlegerisch er ist ihr nicht von der Seite gewichen bis zur letzten Minute er war so liebevoll zu ihr und hat alles in seiner Macht gegeben was er noch gutes für sie machen konnte er hat sie gepflegt ( gewaschen, gefüttert, einfach alles) und meine Mama hat auch mal gemeckert aber ich denke das hat sie getan weil sie selber angst hatte weil sie am Ende die Person war die nicht mehr wußte wie lange sie noch zu leben hat und ihre Familie um sich rum das bedrückt sehr.

    Das kann man sich nicht vorstellen wie soll man da noch an sich denken.


    Wie gerne würde ich dich an die Hand nehmen und sagen komm las uns mal ein Kaffee trinken gehen oder shoppen...

    Einfach mal aus der Situation fliehen und an sich denken ja das würde ich gerne machen.


    Ich versuche mir auch mal eine Auszeit zu nehmen und wenn es nur eine Stunde ist kommt zwar nicht oft vor aber ab und zu.


    Aber sobald ich wieder zu hause bin kommt wieder diese Trauer wie ein Schlag ins Gesicht.

    Doch bei dir ist dann noch das ungewisse was ist wenn Rudi nicht mehr da ist was passiert mit mir..?

    Darauf habe ich leider keine Antwort so leid es mir tut.


    Uch drück dich von der Ferne lg jenny

    Heute nacht hatte ich wieder einen komischen Traum...

    Meine Mama hate krebs (was auch stimmt) doch ist sie nicht drann gestorben sie hat es überlebt und war geheilt und kurz darauf ist mein Vater an Krebs erkrankt und ist aber drann gestorben. ?


    Ein sehr eigenartiger Traum.


    In letzter Zeit träume ich immer so was eigenartiges d

    Liebe Miriam

    Es ist wirklich sehr schwer der Schmerz ist noch so groß sie fehlt einfach egal bei was.

    Morgens haben wir immer telefoniert und mittags auch noch mal das fehlt mir sehr oder wenn ich bei ihr war das zusammen Frühstücken oder bummeln gehen.

    Es ist wie in einem schlechten Film der nicht enden will.

    Ich schicke dir viel Kraft ob es besser wird kann ich nicht sagen den mir kommt es so vor als ob es immer so ist wie jetzt die Welt dreht sich weiter und ich versuche jeden tag zu überstehen.


    Lg jenny

    Hallo ihr lieben

    Gestern war es 5 monate schon so lange ohne meine Mama ?

    Die tage monate vergehen doch das Herz wird immer schwerer wie soll das jemals besser werden?

    Dann noch diese Verlust angst der Gedanke wer geht als nächstes...

    Ich denke schon das ich mich auch verändert habe und das meine Mama stolz auf mich ist sie war immer auf uns alle stolz.

    Ich bemühe mich noch mehr um meine Familie als ich es eh schon geahnt habe ich bin ein Familien Mensch und die geht bei mir über alles wenn mich jemand brauch dann bin ich da aber so war ich schon immer.

    Ich bin die kleinste von 5 Kindern und hänge sehr an meiner Familie vor alles an meiner Mama sie war mein Anker mein Zufluchtsort wenn es mir schlecht ging oder ich sorgen hatte.


    Ich vermisse sie imeinfach so sehr ??

    Hallo ihr lieben

    Habe mich mal ein Par Tage zurück gezogen weil ich krank war Erkältung + mittelohrentzündung ? bin zwar immer noch nicht ganz fit aber das wird.


    Gestern hatte ich so ein seltsames Bild vor Augen ich habe meine Mama in diesem Sarg liegen gesehen so friedlich hat sie geschlafen.

    Ich habe sie das letzte mal gesehen 2 Stunden nach ihrem Tod war och noch mal bei ihr und habe mich von ihrem Körper verabschiedet ich gab ihr noch einen Kuss auf die backen und habe ihre Hand gestreichelt und feste gedrückt.



    Heute überkommt mich wieder diese Trauer und dieser Schmerz dieser Gedanke sie nie nie nie wieder zu sehen zerreißt mich richtig.

    Dann kommt wieder diese Frage warum was wäre wenn immer diese fragen die eh keine Antworten bekommen.


    Meinem Papa geht es ganz gut klar jeder von uns trauert anders.

    Er muss jetzt alles in die Hand nehmen und machen das war für ihn auch schwer.

    Früher hat ja alles meine Mama gemacht.

    Jetzt geht er Kaffee trinken beim Becker wenn er einkaufen geht dann hat er sich jetzt ein Fahrrad gekauft ? ich habe meinen Papa noch nie Fahrrad fahren gesehen.

    Er hat sich verändert klar zum guten und doch ist es so fremd für mich so nennen ich ihn nicht....


    Meine Tante habe ich seid der Trauerfeier nicht mehr gesehen oder gehört bei der Beerdigung war sie krank und konnte nicht kommen.

    Irgendwie bin ich sauer und enttäuscht von ihr ich mein sie war ihre Schwester und die einzige mit der sie kontakt hatte meine große Tante kenne ich nicht keiner hat mit ihr konntakt.

    Dann noch wäre ich doch zur Beerdigung gekommen oder nicht?

    Sie meldet sich bei keinem mit meinem Papa hat sie seid dem 2 mal telefoniert.

    Wenn man ihr schreibt dann kommt nur als Antwort oh ja habe so viel zu tun bla bla bla.

    Ich habe auch sehr viel zu tun arbeiten Haushalt Baby aber ich nehme mir die Zeit und wenn man nur mal kurz schreibt oder telefoniert.


    Danke fürs zu hören ihr lieben❤

    Hallo Nebelfrau

    Es schmerzt wenn ich mir die Bilder oder Videos anschauen aber das ist das einzige was ich von ihr noch habe.

    Momentan ist der Schmerz kaum auszuhalten ich habe immer gedacht ich hätte viel länger was von ihr aber das ich mit 31 Jahren meine Mama zu grabe bringe hätte ich nicht gedacht.

    Lg

    Liebe Sandra

    Bei meiner Mama war es auch so sie wollte nichts mehr essen und am Ende auch nichts mehr trinken wir haben 1 tag vorher 2 Stunden gebraucht bis sie 1 tablette gleich gemacht und aufgelöst genommen hat. Mein Herz hat gebootet sie so zu sehen Sie wollte nicht mehr kämpfen.


    Liebe stillcrazy Ich habe mir gestern Bilder von ihr angesehen und ich habe ein Video von meiner Hochzeit mit ihrer Stimme das habe ich mir immer und immer wieder angehört ich vermisse ihre Stimme

    LG

    Das tut mir sehr leid mein Beileid.


    Meine Mama ist am 30.1.18 gestorben im November letzten Jahres wurde bei ihr krebs Diagnostiziert leider schon im 4 stadium durch die Bestrahlung ging alles sehr schnell.

    Sie wurde nur 61 alt und ich vermisse sie so unheimlich.

    Gestern abend habe ich mich wieder in den schlaf geweint.

    Das mach ich wenn er das nächste mal fragen sollte.

    Heute ist es schon wieder etwas besser.


    Ich denke es liegt dann auch daran das man es vor den Augen hat das sie wirklich nicht mehr da ist das es kein Traum ist sonder die Realität.

    Bis jetzt war och mit der Beerdigung 3 mal bei meiner Mama seid Januar.

    Das ist nicht so oft.

    Mir geht es davor und danach immer schlecht ich hänge eben sehr an ihr das war schon immer so ich bin schon immer ein Mama Kind gewesen ich hing immer an ihrem Rock Zipfel.

    Deswegen ist es für mich so schwer das sie weg ist.


    Ich weiß auch nicht was der Traum für mich bedeutet...

    Ich spüre sie schon länger nicht mehr an meiner Seite so wie am Anfang.


    Ich mache auch alles mit nur selber aus meinem Mann erzähle ich davon nicht er versteht das nicht er sagt dann immer ja aber ihr geht es doch gut.

    Woher will er das den bitte wissen?

    Er weiß nicht wie es mir geht?

    Er denkt alles ist gut ja weil ich es überspiele und abends Trauer wenn meine kleine schläft.

    Ich glaube deswegen streiten wir uns auch öfters auch wenn es um die kleine geht.


    Naja ich mach das weiter mit mir aus und bekomme das schon irgendwie hin.

    Wünsche ich einen schönen Tag ihr lieben

    Hallo stillcrazy

    Mir geht es seid Tagen schlecht ich habe diese Bilder wieder wie sie hilflos da liegt und ihre organe versagen und ihr Körper immer kälter wird und sie aufhört zu Artmen und ich nach ihr rufe doch sie nicht antworten Sie antwortet einfach nicht.

    Heute habe ich sie besucht es fällt Nr immer noch sehr schwer schon auf dem weg dort hin bin ich nur am Weinen ich sag ihr immer das ich sie so sehr vermisse.


    Ich habe vor ein Par Tagen geträumt sie stand neben mir am Bett ich habe ihr gesagt das ich sie so sehr vermisse und habe fürchterlich geweint Sie nahm mich in den Arm und hat meinen Kopf gestreichelt und gesagt ich weiß mein Schatz ich weiß.


    Ich vermisse sie so fürchterlich ich brauch sie doch noch.

    Immer wenn ich bei ihr war geht es mir Tage lang sehr schlecht es komm alles wieder hoch die Wunden fangen wieder an zu bluten und es schmerzt so sehr.

    Ich bitte diejenigen, die auf Amitola eingeschlagen haben, lieber die Energie und Aufmerksamkeit StillCrazy und ihrer Problematik zu widmen.

    Hir hat keiner auf sie eingeschlagen sie hat auf stillcrazy eingeschlagen und ich finde das wir dann auch unsere Meinung sagen dürfen über das was sie geschrieben hat.