War es ein aufwühlender Traum oder ein "Es ist wie es ist" Traum oder ein beruhigender Traum?
Hoffe du hast gut geschlafen und jetzt wieder die Kraft für die Arbeit.
Lg. Astrid.
War es ein aufwühlender Traum oder ein "Es ist wie es ist" Traum oder ein beruhigender Traum?
Hoffe du hast gut geschlafen und jetzt wieder die Kraft für die Arbeit.
Lg. Astrid.
Ich habe euch ja von meinem Traum erzählt....
Ich kann mich langsam wieder daran erinnern was passiert ist.
Ich war in diesem Hotel wo wir vor 2 Wochen waren aber erst war ich ganz alleine dann bin ich ein bißchen rum gelaufen und auf einmal stand da meine Mama sie sah so hübsch aus und war so glücklich ich bin sofort zu ihr gelaufen und sie hat mich ganz fest an sich gedrückt und gesagt das sie uns so sehr vermisst und ich mußte weinen ich habe sie so fest an mich gedrückt.
Sie hatte wieder dieses leuchten in den Augen was sie am Ende nicht mehr hatte.
Sie hat gesagt es geht ihr gut wir müssen uns keine sorgen machen und das sie immer bei uns ist auch wenn wir sie nicht sehen und das sie uns Zeichen gibt ( ich sehe egal was ich mache überall sind Herzchen).
Und ich habe sie gefragt ob so der Himmel aussieht wo sie ist und sie sagte ja aber draußen ist es noch viel schöner alles ist schön und so hell und Bund und das wir uns wieder sehen werden und dann standen dann auf einmal noch meine Oma und mein Opa und der Papa also mein Opa von meiner Mama er ist gestorben als meine Mama 4 oder 6 war also noch sehr klein und da waren noch 2 kleine Kinder sie sagte das sind meine Geschwister ( sie hatte 2 Kinder verloren eins vor mir und eins nach mir) ich vermisse sie alle so sehr.
Der Traum ist auf einmal so klar und deutlich.
Ich vermisse sie so sehr es tut so verdammt weh ohne sie weiter zu leben.
Dieser Traum ist sehr schön und ich hoffe er ist auch für dich erleichternd.
Auch wenn das Vermissen so verdammt weh tut und das ohne sie weiter leben schwer ist.
Lg. Astrid.
Vielen Dank für dieses wunderbare Geschenk an uns, liebe Jenny! Mir laufen gerade vor Rührung die Tränen herunter beim Lesen deines wunderschönen Traums!
Ja ich bin auch sehr froh über diesen Traum und ich weiß es geht ihr gut.
Ein super Traum, liebe Jenny ich hatte vor vielen Jahren auch einen vergleichbaren von meiner Mama. Danach war es mir viel leichter.
Alles Liebe Dir
Heute kam die Trauer wieder Schwall weiße über mich.
Als ich meine Tochter in den schlaf geschauckelt habe mußte ich so weinen mir kam es so vor als ob meine Mama neben mir war und mich umarmt hat alles Kategorie gegribbelt und war warm.
Ich will sie so gerne bei mir haben sie in meine Arme schließen.
Ich vermisse ihren Geruch und ihr Stimme ihr lachen was schon vorher verstummt war.
Ich vermisse dich Mama
eben hatte ich wieder einen Traum wo meine Mama vor kam.
Mein Mann und ich sind ein großen Berg hoch gefahren nachts ich sagte fahr schnell wir müssen zum Grab von meiner Mama er ist sehr schnell gefahren da waren ganz viele hoch Häuser und der friedhof war schön hell beleuchtet dann hält er an einem Haus und wir sind rein gegangen da stand dann meine Mama und lachte .
Und 1 tag vorher sagte mir jemand am Telefon das meine Mama gestorben sei.
Was alles nicht zusammen passt sie liegt auf einem Forst friedhof und wir waren bei ihr als sie einschlief ich war bei ihr und habe sie gestreichelt bis sie ging.
Liebe Jenny,
ich glaube manchmal schicken uns unsere Mütter kleine Botschaften. Vielleicht schickt dir deine Mutter diese Träume und möchte dir sagen, dass es ihr wieder gut geht und sie euch immer im Blick hat. Ich finde die Vorstellung sehr schön.
Viel Kraft weiterhin.
Liebe Jenny,
ich kann mich Kiwi nur anschließen. Ich sehe das genauso!
Ich hatte auch relativ kurz nach ihrem Tod einen Traum, in dem meine Mama ein strahlend weißes Kleid anhatte und in einer Villa wohnte. Es war ein wirklich schönes Bild. Danach ging es mir viel besser.
Wie geht es Dir jetzt?
Wie ging es dir nach dem Traum?
Wenn du magst, können wir den Traum mal genauer anschauen.
Lg. Astrid
Astrid. Ja das können wir gerne machen...
Bei mir ist momentan viel los an der Arbeit ist sehr viel zu tun und meine kleine hält mich auch gut auf Trap.
Es ist viel passiert in den letzten Wochen meine Schwester und ihr Mann haben dich nach einem Jahr ehe getrennt wir haben letztes jahr noch schön die Hochzeit gefeiert da ging es meiner Mama noch besser.
Dann mein Papa hat sich ein Motorrad gekauft er hat sich ein schönes Kennzeichen ausgesucht die inizialien von meiner Mama das hat much sehr gefreut ich musste sogar wrinen und er ist viel unterwegs er fährt viel mit dem Fahrrad und ich bin froh ihm geht es gut.
Habe mit ihm mal über das Thema gesprochen neue Frau und so er ist für so was nicht bereit dafür liebt und vermisst er meine Mama zu sehr.
Ich denke sehr viel an meine Mama jetzt Grade bin ich wieder am weinen das vermissen ist noch sehr stark und ich habe immer noch diese letzten Bilder vor den Augen wie ich sie das letzte mal gesehen habe wie sie da so liegt und das Leben langsam einfach weg geht und sie mir aus den Finger gleitet diese Hilflosigkeit macht mir noch sehr zu schaffen das wir ihr einfach nicht helfen konnten und sie gehen lassen mussten.
Ich vermisse dich Mama ?❤ deine kleine
Liebe Jenny,
wie ist es für dich, dass sich deine Schwester nach einem Jahr Ehe getrennt hat?
Wenn dein Papa mit Motorrad und Fahrrad unterwegs ist, es ihm dabei gut geht, dann kannst du froh darüber sein.
Was tust du für dich, dass es dir ein bisschen leichter wird?
Würde dein Papa eine andere Frau kennen- und vielleicht lieben lernen, dann wäre das kein Abbruch der Liebe zu deiner Mama und auch das Vermissen würde damit nicht aufhören. Es wäre wieder eine neue Beziehung, eine andere Beziehung. Doch das hat sicher noch Zeit.
Die Gedanken an deine Mama und das Vermissen können weh tun und können auch ein bisschen heilsam sein.
Ich wünsche dir einen feinen Tag.
Lg. Astrid.
Hallo ihr lieben.
Gestern war der Tag vor einem Jahr als ich meine Mama mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus bringen lassen habe als ich sie dort sah ist für mich eine Welt zusammen gebrochen sie hat immer alles runter gespielt und war die tapfere.
Und am Nächten tag also heute vor einem Jahr bekam ich einen Anruf von meiner Schwester sie sagte mir das die Mama Brustkrebs hat u d man nicht weiß ob man noch was machen kann ich habe so sehr geweint und geschriehen ich wollte es nicht wahr haben.
Wie kann das passieren meine Mama und tot krank sie kann mich doch nicht hir alleine lassen...
Für uns ist eine Welt zusammen gebrochen wir haben immer wieder gehofft und doch hörte sich alles gut an sie bekam eine Op und durfte Dan auch bald langsam wieder laufen dann durfte sie nach 5 Wochen endlich über Weihnachten nach hause dort war sie dann aber bettlegerisch und wir haben uns noch ein schönes Weihnachtsfest gemacht wir haben alles zu essen gemacht genau so wie sie es immer gemacht hat das erste Weihnachten mit meiner Tochter und das letzte Weihnachten mit meiner Mama es war was besonderes sie hatte sich schon lange ein großen Bilderrahmen mit all ihren Kindern und den Enkelkinder gewünscht den Wunsch haben wir ihr erfüllt sie hat sich so sehr gefreut und so sehr geweint es war ein schöner Moment wir standen alle um sie rum als sie ihr Geschenk bekommen hat ich habe auch so geweint.
Wie gerne würde ich sie wieder nur noch ein mal ganz fest in die arme nehmen und ihren Duft einatmen und die zeit anhalten für immer.
Mama ich vermisse dich so sehr du fehlst mir so unendlich
liebe yenny
Es ist schrecklich jetzt kommt die eigentlich schönste zeit die weihnachrszeit für mich das allerschlimmste
Das erste weihnachten ohne meine über alles geliebte mama
Ich habe sie heuer im jänner für immer verloren.sie war mein seelenmensch
Wir haben miteinander gelebt ein ganzes leben lang
Ich habe sie zum schluss in ihrer schlimmen krankheit so gut es ging gepflegt mama war ein jahr bettlägrig
Ich vermisse sie soooooo
Ich habe keine familie mehr bur einen kleinen yorkie es ist so schwer für mich
Lg an dich schickt dir ursula
Liebe jennyt86,
gerade habe ich ein wenig in deinen Posts gelesen und zuerst möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du auch viel zu früh ohne deine Mama lebst.
In vielen deiner Gedanken, Schmerzen und Ängste erkenne ich Emotionen, die ich derzeit auch habe. Meine Mom ist Ende Juni gegangen...
Ich wünsche dir schöne Erinnerungen und einen ruhigen Abend.
Liebe Regentropfen
Das tut mir leid das auch deine Mama gestorben ist.?
Ja es ist sehr schwer ohne sie früher habe ich immer morgens mit ihr telefoniert wenn sie von der Arbeit kam und ich Grade meine Vorbereitung gemacht habe dann haben wir immer stundenlang telefoniert das fehlt mir sehr.
Ihre Stimme und ihr Geruch einfach sie ihre Anwesenheit es ist immer noch so schlimm mal habe ich gute Tage mal wieder sehr schlechte Tage wo ich den ganzen tag nur weinen könnte.
Ich hätte mir gewünscht das sie in Frieden ohne Schmerzen und dieser Krankheit eingeschlafen wäre und das nicht schon so früh aber man kann es sich nicht aussuchen.
Ich wünsche dir viel kraft und einen schönen Tag liebes
Liebe Jenny.
Ja auch bei den Telefonaten kann ich mitfühlen. Ich habe auch lange und oft mit meiner Mom telefoniert und eigentlich bei nahezu jeder Entscheidung ihre Meinung dazu angegriffen.
Die guten und schlechten Tage habe ich auch. Meine Kinder lassen mir nur leider wenig Möglichkeiten die schlechten Tage auch zu leben. Meine Große ist meist überfordert wenn ich weine und so versuche ich es natürlich vor ihr zu verstecken.
Ich hoffe, du hast die Möglichkeit auch positiv an deine Mama zu denken. Das tut mir oft sehr gut.
Liebe Grüße und einen positiven Abend
Hallo Regentropfen
Ja meine kleine hält mich auch sehr auf Trap aber sobald sie dann schläft über fallen mich die Gedanke und meine Gefühle und diese Trauer.
Heute habe ich mit meinem Papa geschrieben er vermisst sie auch sehr aber er sagt es war besser so jetzt hat sie keine schmerzen mehr ja das ist ja klar schmerzen möchte keiner haben.
Aber es wäre am besten gewesen dieser scheiß krebs wäre erst garnicht da gewesen und hätte sie uns nicht weg genommen.
Und man kann ja nicht beeinflussen wann es für einen Zeitraum ist zu gehen wenn die Zeit gekommen ist dann kann man nichts machen. Verstehen ich ja aber mich hat das sehr traurig gemacht was er da gesagt hat es kam mir so vor als ob er damit abgeschlossen hat und weiter macht ich weiß nicht wie ich darauf kommen aber es kam einfach so rüber...
Dann ist jetzt bald wieder der 30 wieder ein Monat mehr ohne me