Liebe leonarda
Das dachte ich auch das ich meine Mama noch lange habe und sie meine Tochter aufwachsen sieh ich bin aber froh das sie sich noch kennen gelernt haben sie war 8 monate und 5 Tage alt als meine Mama sich für immer schlafen gelegt hat. Ich habe sie noch 1 tag vorher besucht mit de kleinen sie nannte sie immer mein kleiner Schatz ??
Ich habe 4 Jahre kekämft um schwanger zu werden und meine Mama stand immer hinter mir und jetzt mußte ich sie dafür her geben das ist so ungerecht.
Sie sollte doch noch so viel mit meiner kleinen erleben und jetzt kann ich ihr von ihr nur erzählen.
Das mach ich immer Astrid ich sage ihr dann immer das ich wegen der Oma weine weil ich sie vermisse und sie kommt auch immer sofort wenn ich weine und nimmt mich in den Arm und gut mir einen Kuss als ob meine Mama ihr das ins Ohr flüstern würde das sie mich feat halten soll damit ich nicht traurig bin.
Ich vermisse sie doch so sehr.
Es ist unvorstellbar das es irgendwann besser wird der Schmerz die Trauer.