Es wird von Tag zu Tag schlimmer ?ich weiß bi hat mehr weiter
Beiträge von Leonarda.tarantino
-
-
Hallo ihr lieben .das glaub ich dir .wenn ich Mütter und ihre Töchter sehr fange ich gleich an zu heulen
-
Ja der Gedanke ist furchtbar .... sieht hat do viele neue Sachen mit ediket für den Sommer ?
-
Ich weiß :(((. Aber diese Gedanken sind immer da
-
So geht es mir auch :(.ich riche an ihren Sachen es duftet so nsch ihr .weiss auch nicht was ich machen soll .so wie du sagst einfach weg schmeißen geht nicht ?
-
Warum ist das so ungerecht und die lieben Menschen müssen gehen
-
Ich auch .es wird von Tag zu Tag schlimmer .meine Mama hatte sich so auf den Sommer gefreut .es zerreißt mir das Herz
-
Ok ich gehe nächste Woche und schau das mir mal an .uch weiß nicht mehr weiter ?
-
Gehst du zu einer Therapie? Die Nacht war wieder schrecklich ?
-
Hallo meine liebe .das ist ne gute Idee .ich bin jeden Tag auf dem Friedhof und rede mit ihr .heut vor 3 Wochen war die Welt noch in Ordnung das will nicht kn meinen Kopf ... du wie du sagst denke immer ich ruf an oder geh vorbei .sitze hier mit meinem Vater sie fehlt so sehr ???hab ne Adresse bekommen für ne trauertherspie da ruf ich mal am Montag an .ich schaff das nicht alleine .ich wünsche dir einen schönen Abend soweit wie es geht
-
Ich hoffe es so :((.ich lebe in den Tag hinein und bete immer das er schnell rum geht .wie kann man mit so einem Schmerz weiter leben ?
-
Danke still Grazy .ich hätte ihr es so gerne noch gesagt mir kommen schon wider die Tränen ?
-
????.ich hoffe sie wusste das
-
Danke ?der Frühling ist da .... sieht hat sich do drauf gefreut , ihre neue Wohnung wo sie erst vor drei Monaten eingezogen sind mit dem schönen Balkon ... mir blutet so das Herz das sie das nicht mehr erleben darf .ohr Körper hat den ganzen Tag gekämpft warum nur haben die das nicht gesehen .eind Woche ist die Beerdigung her .mein Herz ist mit unter die Erde gegangen .ich habe sie soooo undenklich geliebt
-
Guten Abend .war heute den halben Tag mit meinen Freund mal alleine .war nur am weinen .... er versteht mich total aber es ist halt nicht seine Mama .ich hatte heute wieder so ein tief :((.ich kann mir nicht vorstellen das dieser Schmerz mal besser werden soll .habe jetzt ne nr von einer Therapeutin da ruf ich die Tage mal an .ich glaube ich muss mir ein gestehen das ich es alleine so d schaffe .
-
Liebe Jenny .ich verstehe dich so sehr ... deine Mama hat aber noch gesehen das du ne kleine Prinzessin bekommen hast .da sie bestimmt unheimlich glücklich .meine Mama hat noch von meinem Bruder die kleine gesehen , sie ist 19 Monate .es zerreißt mir das Herz wenn sie was meine Mutter ihr Bild zeigt und im ruft .ein Tag bevor sie Starb hat die noch auf die kleine aufgepasst .ich verstehe die Welt nicht mehr .... und am nächsten Tag starb sie .ich vermisse sie so sehr
-
Vielen Dank Kiwi
-
Die Woche noch aber ich geh nochmal hin und rede mit ihm .mein Vater geht es auch nicht so gut .es liebte meine Mutter über alles .ich habe noch nichts versucht ich kann mich einfach nicht ablenken , weißt du ob das die Krankenkasse bezahlt wenn man sich Hilfe holt ??
-
Danke Josef .ja hier gibt es echt viele liebe Menschen die einem verstehen .es will einfach nicht in meinem Kopf was passiert ist
-
Hallo liebe Kiwi .danke für deine Antwort .es tut gut sich mit Leuten auszutauschen die das selbe erlebt haben .ich glaube auch das ich mir Hilfe holen muss weil ich es nicht alleine schaffe . Wie geht es dir ?? Drück dich