Beiträge von Leonarda.tarantino

    Liebe Astrid.er sagt oft Dinge die er nicht do meint .er möchte auch niemand in seinem Alter Freunde kennen lernen sondern am liebsten immer mit mir .ich kann nicht 24 Stunden da sein .es tut mir sooo weh.wir saßen immer zusammen an Weihnachten sind nur eine sehr kleine Familie .dieses Jahr fällt Weihnachten für mich aus ich schaffe das nicht .ich werde nur das Grab schmücken .sie fehlt mir jede Sekunde ich weiß nicht mehr weiter ?

    Hallo ihr lieben .habe nur still mitgelesen weil ich einfach keine Kraft hatte zu schreiben .am Freitag sind es 8 Monate ohne meine Mama .der Schmerz wird immer schlimmer .gerade jerzt wenn die Weihnachtszeit kommt .das erste Weihnachten ohne sie ?ich weiß nicht wie alles weiter gehen soll .stecke seit 8 Monaten mein Leben zurückbewegen meinen kranken Papa.er hätte am liebsten das ich 24 Stunden mit ihm bin .durch seine Trauer ist er auch oft sehr wie soll ich es sagen..... böse verbittert .ich verstehe das Ich Trauer auch wie verückt.es ist sooo unbegreiflich.manchmal fehlt mir die Kraft weiter zu machen

    Hallo ihr lieben .ich bin wieder da vom Urlaub .ich war ein Tag dort und bekam einen Anruf das meine Arbeitskollegin ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist .das hat mir die Beine unter den Füßen weggerissen .der Urlaub tat eigentlich gut aber wirklich genießen könnte ich ihn nicht habe auch sehr viel geweint dort .habe in eine Flasche Meerwasser reingefüllt und mit genommen .und meine Mama übers Grab gegossen weil sie Fasching Meer so geliebt hätt ?es könnte noch dazu das ich nicht weißt was ich mit meinem freund machen soll er lebt sein Leben und momentan hsbe ich das Gefühle es interessiert Ihnen nicht was mit mir ist .ich bin so traurig ?

    Hallo ihr lieben .ende des Monats wird es schon ein halbes Jahr das meine Mama nicht mehr da ist .es vergeht kein Tag wo ich nicht mit den Tränen kämpfe.jetzt hat mein Freund mich überredet paar Tage weg zu fliegen.wir sind immer nach Gran Canaria geflogen auch mit meinen Eltern war ich schon dort .ich bin so hin und her gerissen .denke immer Mama ist Tod und du fliegst einfach in den Urlaub ?dann kann ich 11 Tage nicht ans Grab ??ich weiß echt nicht was ich machen soll .wie sind Eure Erfahrungen .mein Bruder war such Weg ich habe Michaelen ums mein Papa gekümmert er meinte geh ich kümmer Mich darum

    Liebe Dani .ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid .auch ich habe vor 5 Monaten aber ganz plötzlich und unerwartet meine Mama verloren .die ersten 4 Wochen hab ich mich krank schreiben lassen ich könnte nicht arbeiten nichts essen garnichts war wie versteinert und 24 Stunden am heulen .ich habe mir dann Hilfe geholt .war bei einer Psychologin und jetzt bin ich in einer trauergruppe die mir sehr gut tut .ich rede viel darüber lass alles raus .leider nach 5 Monaten geht es mir noch immer schlecht aber es gibt Tage an denen ich mal nichts weinen muss .ich wünsche dir ganz viel Kraft in definiert schweren Zeit.hier kannst immer schreiben wo du von liebe bei Menschen antwort bekommst .ich drücke dich aus der Ferne

    Ja das bekommt man ?so wie du sagst eine Operation hätte vieleicht gerettet aber die Chance hat man ihr nicht gegeben .sue haben sie Tod neben dem Bett auf dem Boden gefunden ???das zereisst mich es muss passiert sein kurz nach dem ich abends gegangen bin .ich mache mir immer noch Vorwürfe .ich kann dir nur von mir sagen nimm jede Hilfe an die du bekommst .die ersten Wochen dachte ich ich schaffe das doch das war nicht der Fall .jetzt sind es vier Monate her .man begreift langsam das sie nicht mehr kommt aber der Schmerz ist noch so wie am ersten Tag .die trauergruppe hilft .... lass alles raus wie die danach ist .das war für nicht das beste .meine Mama Warcraft erst 64 dachte Suchvorgang ich hab sie nicht ne Weile .

    Guten Morgen Krissi.erst mal wünsche ich dir mein aufrichtiges Beileid .meine Mama ist auch daran gestorben .... nur das sie im Krankenhaus war .und sie sie einfach nicht richtig untersucht haben .es hieß Magen Darm Virus .nach der optuktion kam dann das raus .sie hätte sofort Notoperiert werden sollen und die haben in 11 Stunden einfach nichts gemacht .die ist im Krankenhaus gestorben ?es ist zwar nicht mein Partner aber ich verstehe dich mit den schmerz.eine Mama zu verlieren die auch noch die beste war mein und alles ist furchtbar.ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit .ich bin in einer trauergruppe die mir gut tut weil wie du sagst alle sind da doch man fühlt sich alleine .ich drücke dich aus der Ferne

    Danke ihr lieben .ich weiß manchmal nicht mehr wohin mit diesem Schmerz .wenn ich manchmal wegen etwas lachen muss hab ich ein schlechtes Gewissen .sie fehlt uns allen so .mein Bruder hatte am Donnerstag Geburtstag.wir waren alle nur am weinen .ihr Platz ist leer auf dem Stuhl ?

    Hallo ihr lieben .danke das ich immer so tolle Antworten bekomme .mir geht’s immer noch so schlecht heute war wieder so ein Tag wo ich einfach nur weinen muss .seit ich die Akte habe geht es mir so schlecht weil ich es schwarz auf weiß hsbe das sie nicht untersucht worden ist .das mit dem Urlaub muss ich mir überlegen .ich gehe normaler weiße immer nsch Gran Canaria .aber ich denke immer ich darf das nicht .meine Mama ist Tod und ich soll Urlaub machen .wann soll dieser Schmerz je aufhören oder das ich damit leben kann ?es gibt Tage da würd ich gern einschlafen ubd nicht mehr aufwachen weil ich den Schmerz nicht mehr ertragen kann

    Jeden Tag aufs neue wenn ich aufstehe denke ich das war ein Traum aber die Realität holt mich schnell wieder ein .wie kann man den so weiterleben ? Es ist so unfair .meine Mama hatt nie jemand was getan ?ich habe es jerzt schwarz auf weiß .sie wurde nicht richtig untersucht.es wurde nicht mal ein Ultraschall Schal gemacht sie haben sie einfach nicht untersucht.es macht mich so wütend ?.es erschlägt mich jeden Tag diese Trauer und ich weiß nicht wie das jemals besser werden soll .sie war mein ein und alles hat sich so aufgeopfert für mich meinen Bruder und Papa .warum nur warum darf sie alles nicht mehr erleben

    Hallo ihr lieben .wie geht es euch .mir geht’s es mal so mal so .die Wochen vergehen und man realisiert immer mehr das die nicht mehr kommt ?sie fehlt uns allen so schrecklich.mein freu d hat mich gefragt ob wir im September nicht paar Tage weg fahren sollen damit ich auf André Gedanken komme .ich bin so hin und her gerissen .will meinen Papa nicht alleine lassen und ich könnte dann nicht an Grab .nächdte Woche sind es vier lange Monate und ich denke immer das Darfst du nicht in Urlaub fahren .ich weiß nicht was ich machen soll ??

    Hallo liebes .ich wünsche dir erstmal mein Beileid vom ganzen Herzen .ich weiß wie du dich fühlst .... ich habe meine Mama am 30.3 Karfreitag ganz plötzlich verloren .ohne jede Vorahnung.seit dem steht die Welt für mich still .ich habe am Anfang gedacht ich schaffe das alleine durch meine Familie Freund und Freunde aber ich musste mir dann ein gestehen ich schaffe es nicht .bin jetzt in einer trauergruppe die mir auch sehr hilft .ich bin auch erst 33 ??sie fehlt mir so unendlich.ich wünsche dir ganz viel Kraft .du kannst mich such jederzeit anschreiben wenns dir danach ist .ich umarme dich ganz fest

    Hallo ihr lieben .mir geht es seit Tagen so schlecht ich könnte 24 Stunden heulen .habe jetzt auch endlich die Patienten Akte oder eher der Hausarzt .bei meiner Mama würde nicht mal ein Ultraschall gemacht .es wurde nichts gemacht sie haben sie einfach nicht untersucht .es fällt mir do schwer damit zu leben .sie fehlt uns allen jede Sekunde .egal was ich machen will denke ich jede Sekunde an sie

    Danke dir liebe blauweiße.es ist einfach so schwer zu akzeptieren das sie nicht mehr da ist .mir geht es seit Tagen wieder schlecht bin nur am heulen.es sind 11 Wochen vergangen und ich habe das Gefühl für jeden geht das Leben weiter nur für mich nicht .im Geschäft ist null Verständnis mehr dafür .... habe mich von der Psychologin krank schreiben lassen weils einfach nicht mehr geht .sie fehlt mir so undendlich ???