Beiträge von Leonarda.tarantino

    Hallo liebes .es ist so eine unfassbar schwere Zeit ?die Therapeutin ist sehr nett und sympathisch nur weiß ich trotzdem nicht wohin mit diesem Schmerz .dazu kommt noch mein Papa um denn ich mich so sorge .sie fehlt einfach so sehr .ich mache mich so Vorwürfe warum ich sie nicht davor zum Arzt gebracht habe .jerzt hat die Krankenkasse ein Verfahren gegen das Krankenhaus eingeleitet.wegen Fehldiagnose und unterlassener hat Hilfeleistung.sie wollen die Patientenakte sich her geben .es macht mich so traurig das man ihr hätte helfen können .das schlimmste was mir so das Herz raus reißt .das sie alleine in diesem Zimmer gestorben ist .sie war mein Leben lang für mich da .und dann musste sie alleine sterben ????.es zereisst mich .ja und das mit der Pflege lassen die dich natürlich Zeit ?.am Freitag sind es 10 Wochen .... und ich denke heute vor 10 Wochen war doch alles ok ?.ich wünsche dir alles gute Zürcher Hochzeit

    Ich wäre jetzt das 2 mal bei ihr .habe nicht das Gefühl das es was bringt ?sie fehlt mir einfach jede Sekunde .dann noch der Stress mit der Krankenkasse wegen der Pflege von meinem Papa ?.ich habe ein Bild von meinen Eltern auf meinen Sideboard.

    Hallo liebes .erst mal wünsche ich dir vom ganzen Herzen mein Beileid .ich weiß total wie du dich fühlst .ich bin 33 und meine Mutter war 64 .sie ist vor 9 Wochen mitten aus unserem Leben gerissen worden .sie war immer top fit und wir haben uns sie sorgen gemacht .eher um mein Papa der auch copd hat und eine art Blutkrebs ?ich bin morgens mit ihn und dem Krankenwagen ins Krankenhaus erfahren .kurz erzählt sie sagten es wäre ein Magen Darm Virus und letztendlich war es ein aneurysma.sie wurde nicht richtig untersucht ?.es muss paar Minuten nachdem ich abends gegangen bin passiert sein .es macht mich fertig das sie alleine im Zimmer Sterben musste .seit dem steht die Welt für uns still.sie war und ist mein ein und alles .sie fehlt mir so unendlich.ich haben die ersten wochen nur geweint aber habe immer versucht für meinen Papa stark zu sein .jerzt musste ich mir eingestehend das ich es nicht alleine schaffe.bin jerzt in Behandlung war erst einmal Dort muss schauen ob es hilft .ich kann dir von meiner Seite sagen.weine und Trauere und lass alles Raus .hier kannst Suchvorgang immer schreiben wenn es dir gut tut.ich wünsche dir ganz viel Kraft

    Heute sind es genau 9 Wochen .9 Wochen die mein leben verändert haben .nchts ist wie es war .wie soll man nur so weiter leben .ich vermisse sie so sehr .mein Herz ist zerissen .ich mach mir auch so sorgen um meinen Papa er ist ja eigentlich der kranke ?am Montag fliegt meine Tante zurück nach Sizilien .dann ist er in der Wohnung ganz alleine .es graut mir jetzt schon davor .ich bin immer für ihn da .nur leider fängt jetzt mein Freund an das ich zu viel Zeit mit ihm verbringe .... er ist vor 3 Monaten wegen mir zu mir gezogenen hatten eine fern Beziehung davor .er meinte er ist alleine hier für Wäsche er gezogen ist ?ich verstehe ihn ja Abwechslung ich kann dich meinen Papa nicht alleine lassen.der Herz schmerzt um meine Mama und dann noch das.ich weiß nicht mehr weiter ????

    Ich sehr ich dich verstehe .es sind 2 Monate vergangen und mein Leben ist ein komplett anderes .... ich lebe in Tag hinein habe keine Lust auf garnichts .fühle mich auch wie ein kleines Kind da lernen muss ohne Mama zu sein .warum haben sie ihr nicht geholfen ?mit einer Not op hätte sie es vieleicht geChaft .sie hatten 10 Stunden Zeit um zu schauen was sie hat ?jetzt hat sich die Krankenkasse eingeschaltet wegen einem Behandlungsfehler Fehler und unterlassene Hilfeleistung ???

    Sie hätte zu allem ja gesagt .sue fande immer alles toll was ich gemacht habe .wir sahen uns optisch ähnlich ich habe viel von ihr .ich habe meine Hände immer gehasst weil ich so wurstfinger wie sie habe .jerzt liebe ich meine Hände überslles .sie hat alles dafür getan das es meinen Bruder meinen Vater und mir gut geht .hst immer zurück gesteckt hat die gesagt wenn sie was hatte .deswegeb schmerzt es auch so sehr ... vieleicht hatte die davor schon Beschwerden ..... sie war sehr zufrieden immer mit allem .kein Wert auf Schminke oder so gelegt , ich bin da das komplette gegen Teil .hsb immer gesagt das Warcraft die Mutter nicht machtvoll hat die Tochter zuviel.wenn sie daheim gewesen wäre .... wenn ich ein Kleidchen ausgesucht hätte.wusste Fasching sie alle toll fande hauptsache ich bin glückliche ?sie hat die letzten Jahre sich so sorgen um meinen Papa gemacht weil er ja krank Ist ?

    Ihr seit so toll ein Danke dafür .ich gehe jeden Tag auf den Friedhof und Pflege das Grab .... der Stein kommt ja erst später .ich habe seit dem schlafproblene .nehme Schlaftabletten die mir aber nicht helfen .ich hatte vorher nur Angst in meiner Wohnung wenn es dunkel war .jetzt schlafe ich mir Licht an wei ich sofort Angst bekomme ?die Tage Quelle ich mich mit den Gedanken und abends sehe ich sie immer in diesem Sarg er zerfleischt mich .ich bin doch erst 33 ich brauche meine Mama nicht .wollte dieses Jahr ein Kind .hate vor mal zu heiraten ubd das Kleid mit Mama aus zu suchen .... wie soll jerzt alles gehen ????

    Hallo meine liebe .das mit dem Brief finde ich eine gute Idee nur es regnet das wird dann alles nass oder wie hast du das gemacht .leider trennen sich meine Gedanken nur darum .jetzt ermittelt auch noch die Krankenkasse wegen Fehldiagnose.ich habe mal wieder die ganze Nacht nicht geschlafen trotz 2 Schlaftabletten ?drücke dich

    Danke asdrid.ich verstehen was du meinst .nur momentan ist entweder der Schmerz oder die Wut da.uch weiß das meine Mama wollte das ich mein Leben glücklich weiter lebe .... mein Bruder und ich waren ihr Leben .deswegen ist es auch so schwer .ich hätte ihr so gerne nochmal gesagt wie sehr ich sie liebe .sie hat das nichts verdient alleine zu sterben , das ist auch das was mich so fertig macht.sie wurde tot mit ner Platzwunde auf dem Bodens gefunden .vielecht hat sie nochmal versucht sich zu helfen ???