Danke .du bist echt eine tolle Frau .hast deine eigenen Probleme und bist immer für alle da ?
Der Schmerz um die Geliebte Mama
-
-
Danke!!!!!!!!!
Das ist ein sehr schönes Kompliment
-
Ja bist toll .danke ???
-
-
Die Feiertage sind die schlimmsten .sie fehlt mir so unendlich ?
-
Liebe Leonarda,
ich brwundere Dich, wie Du trotz allem durchhältst! Jetzt ist es ja bald soweit, znd Du gast Deine Termine bei der Therapie und der Trauergruppe. (Wenn ich mich recht erinnere.)
Noch ein pasr Tage. Das wird Die bestimmt guttun. Bin schon neugierig, was Du dann erzählst...
-
Ja am Donnerstag gehe ich zum ersten Mal zur psicholgin bin mal gespannt .hoffe es hilft mir ein bisschen .wie geht es dir ??
-
Das ist lieb, dass Du nachfragst
Heute ganz gut. Rudi ist gut drauf, nicht müde. Da fällt gar nicht auf, dass er krank ist. Ein ruhiger, sonniger Tag. So ein Glück!
-
Das freut mich sehr zu hören ???
-
-
-
????
-
Das ist lieb, dass Du nachfragst
Heute ganz gut. Rudi ist gut drauf, nicht müde. Da fällt gar nicht auf, dass er krank ist. Ein ruhiger, sonniger Tag. So ein Glück!
das ist schön zu hören
-
Liebe Leonarda,
wie war dein Termin gestern?
Lg. Astrid.
-
Hallo .es war ganz ok sie ist sehr nett .ich gehe in 2 Wochen nochmal hin mal schauen ob es was bringt .sie fehlt mir einfach so sehr ??glaube nicht das mir da jemand helfen kann
-
Liebe Leonarda!
Die Mama zu verlieren ist ein unfassbares
Erlebnis und es gibt keinen Trost!
Wenn dann noch Schuldgefühle aufttauchen ist die Katastrophe perfekt!
Hätte mir auch nicht gedacht,dass es sich so unmenschlich anfühlt!
Mir ist klar geworden,dass der Tod alles ändert!Nichts in unserem Leben
ist so mächtig und bestimmend als der Tod!Er macht keine Kompromisse ,wir können mit ihm nicht verhandeln,er ist gnadenlos und das ist der Punkt,wo wir in die Knie gezwungen werden und demütig!
Alles aufbäumen hilft nicht!
Das Leben ist im Grunde ein Theaterstück und wir sind Marionetten Gottes!
Die Umstände zum Tode deiner geliebten Mama sind schon extrem belasted!
Ich kann dir nur sagen,dass es niemand
verhindern konnte und niemand Schuld hat!Es war von Gott so geplant!
Wir können im Leben nichts
verhindern und auch nicht erzwingen!
Bin in Gedanken bei dir!
Herzlichst Viola!
-
Heute sind es genau 9 Wochen .9 Wochen die mein leben verändert haben .nchts ist wie es war .wie soll man nur so weiter leben .ich vermisse sie so sehr .mein Herz ist zerissen .ich mach mir auch so sorgen um meinen Papa er ist ja eigentlich der kranke ?am Montag fliegt meine Tante zurück nach Sizilien .dann ist er in der Wohnung ganz alleine .es graut mir jetzt schon davor .ich bin immer für ihn da .nur leider fängt jetzt mein Freund an das ich zu viel Zeit mit ihm verbringe .... er ist vor 3 Monaten wegen mir zu mir gezogenen hatten eine fern Beziehung davor .er meinte er ist alleine hier für Wäsche er gezogen ist ?ich verstehe ihn ja Abwechslung ich kann dich meinen Papa nicht alleine lassen.der Herz schmerzt um meine Mama und dann noch das.ich weiß nicht mehr weiter ????
-
Hallo an euch alle
Ich bin seit heute ganz neu im forum
Ich habe am 22.1 2018 meine über alles geliebte mama für immer verloren sie hatte eine schlimme Krankheit sie war so tapfer hat gekämpft und nie geklagt wir haben 54 jahre miteinander gelebt wir wsren beide wie Freundinnen haben alles erzählt miteinander gelacht geweint einfach alles es ist schrecklich für mich ich habe weder Familie noch Freunde und keinen Job habe nur einen kleinen yorkie der mir sehr hilft und einen Partner der aber auch nicht immer bei mir ist ich ver misse einfach alles meine mama fehlt mir so furchtbar uch habe keinen halt keine kraft für mein eigenes leben manchmal ist der Schmerz fast nicht zu ertragen
Würde mich über Austausch mit euch sehr freuen
Ich Grüsse alle die das selbe durchmachen wie ich
Ursula
-
Mein herzliches Beileid für Deinen schmerzlichen Verlust.
Und willkommen hier bei uns! Es ist eine Gemeinschaft, die wirklich guttut.
Erzähl doch noch ein wenig von Deiner Mama. Wie war sie?
-
Liebe Leonarda,
wie geht es dir heute?
Wie geht es deinem Papa?
Kannst du deinen Freund ein bisschen einbeziehen?
Ich wünsche dir für heute einen der Tage, an dem du dich ein bisschen erholen kannst.
Lg. Astrid.
-
Liebe Ursula,
der Tod der Mama ist schwer. Sie fehlt.
Magst du ein eigenes Thema eröffnen, dann können wir dir besser schreiben. Das geht ganz leicht:
Oben auf Forum gehen, Trauer um Eltern anklicken, Neues Thema anklicken, eine Überschrift wählen und dann kannst du deine Geschichte schreiben.
Erzähl uns ein bisschen von deiner Mama, was dich beschäftigt, wie deine Tage sind,...
Freue mich mehr von dir und deiner Mama zu erfahren.
Lg. Astrid.
-