Danke meine liebe ❤️
Beiträge von Leonarda.tarantino
-
-
Das freut mich .ich gehe am 24 zu einer pychaterin und am 28 in eine trsuergruppe mal schauen .zur Zeit bin ich einfach hilflos
-
Gestern war so ein emotionaler Tag .ich war nur am weinen .war drei mal auf dem Friedhof weil ich es nicht ausgehalten habe , das meine Mama nicht Muttertag da sein darf .wie verkraftet man das .ich bin am Ende .ich verstehe es immer noch nicht warum hat man ihr nicht geholfen ???
-
Ich war heute auf dem Friedhof habe meiner Mama ein Herz aus Blumen gebracht .dansch bin ich in die Kirche habe 2 Kerzen angemacht.eine für meine Mama und eine für euren lieben Menschen im Himmel .der Tag ist für mich sehr schlimm .hätte nie gedacht an Muttertag keine Mama mehr zu haben ?sie fehlt mir so unendlich
-
Es ist einfach unfassbar .ich weiß nicht wie man jemals wieder glücklich werden soll
-
Das glaub ich dir .das tut mir sooooo leid .ich weiß was du meinst .meine Nichte die Tochter von meinem Bruder ist 19 Monate .meine Mama hat sie über alles geliebt .es macht mich am wütend und traurig das sie das nicht mehr erleben darf .ich habe ihr gesagt das ich die Pille Ende des Jahres absetzten will und sie nochmal zur Oma machen ..... sie hat sich wahnsinnig drauf gefreut ??jetzt ist für mich das in weiter Ferne gerückt
-
Es ist für mich noch so nah ... ich denke immer das kann doch nicht war sein .wir sind zusammen rein zu ihr gegangen mein Bruder mein Papa und mein Freund .wirklich jemand geholfen hat uns nicht .es hat mir dss Herz zerissen wie die da lag und dann noch diese Platzwunde am Kopf .es macht mich such fertig das ich nicht Weiß ob sie Brie dem Sturz aus den bett Imbiss Krankenhaus nochmal gelebt hatt .vieleicht wollte sie nsch hilfe rufen oder hat es Suchvorgang getan.sie müssten alleine Inn Diesem Zimmer sterben es frisdt mich auf
-
Danke ihr lieben .ich bete so das es ihr gut geht .war grad vorhin wieder auf dem Friedhof und hab mich ausgeheult , sie fehlt mir soooooo sehr .ich weiß nicht wie man das verkraften soll
-
Das mache ich vieleicht bringt es ja was .habe am 24 noch einen Termin pysocholgin vieleicht hilft es mir .morgen sind es 6 Wochen und mein leben hat sich komplett verändert ?manchmal würde ich am liebsten einschlafen und nicht mehr auf wachen so schlimm geht es mir
-
Ja das wäre schön ❤️Ich hoffe so das es ihr gut geht ?
-
Ich werde in die Kirche gehen ... und eine Kerze machen für meine Mama und fr alle liebe Menschen von euch im Himmel
-
Hallo liebes .mir geht es garnicht gut heute .ich gehe später zu meinem Papa.ich bin fix und fertig such weil man überall an Muttertag innerert wird ?haben die da ein offenes Ohr bei der Seelsorge?wie geht es dir ,,
-
Habe auch versucht mich abzulenken .... klappt garnicht ?habe Schlaftabletten bekommen aber die bringen mir auch nichts ?
-
Hall ihr lieben .habe fast wieder die ganze Nacht nicht geschlafen,habe im Dunkeln abends immer so Angst seit dem .hatte ich davor nie.wenn ich die Augen zu mache sehe ich immer meine Mama in diesem Sarg .es waren ja 10 Tage vergangen als ich die wieder sehen durfte .die war so kalt und dann diese Platzwunde noch .es zerreißt mich ich weiß nicht wohin mit diesem Schmerz ???
-
Danke ihr lieben ❤️❤️❤️
-
Danke .das hoffe ich auch sehr .ich kann mir im Moment nicht vorstellen das es jemals besser wir ..... sie fehlt mir einfach so undendlich.icv weiß nicht wie es weiter gehen soll .hab so keine Lebensfreude mehr ?
-
Ihr seid do toll Danke ❤️❤️.ich habe alles versucht aber es klappt nicht .ich habe eine Katze sie ist aber bei meinen Eltern ... jetzt nur noch Papa.mir würde es sich leichter fallen wenn sie da wäre .aber ich möchte die meinen Papa nicht weg nehmen .sie lebt dort weil ich den ganzen Tag immer arbeiten war .wollte sie nicht alleine den ganzen Tag in meiner Wohnung lassen .die war meine Mutter ihr Liebling ????.diesen Schmerz kann man nicht beschreiben .jetzt sind es schon über 5 Wochen und ich denke immer daran das ein Tag davor doch alles in Ordnung war .wir waren so glücklich alle .mein Leben hat sich komplett verändert .ich war immer lustig drauf habe sehr viel gelacht .das ist alles weg
-
Danke ihr lieben .das hoffe ich sehr .am Sonntag ist Muttertag hätte nie gedacht das ich da keine Mama mehr habe ?
-
ich wurde in einer trauergruppe auf genommen .am 28 darf ich das erste mal hin gehen
-
Hallo .nicht gut es wird immer schlimmer ?habe noch nicht da angerufen weiß nicht ob die mir helfen können