Beiträge von Leonarda.tarantino
-
-
Wieso nur haben die dieses aneurysma nicht gesehen .es lässt mich verzweifeln ????vieleicht wäre sie dann noch da
-
Danke .ich bin davor sehr gerne shoppen gegangen aber das mag ich jetzt auch nicht mehr .ich lebe so in den Tag hinein , es fällt mir schwer überhaupt was zu machen , könnte jede Sekunde heulen , es war einfach so plötzlich :(.sie war für mich die beste Mama der Welt .?
-
Vielen Dank .ich versuche es aber ich kann mich nicht ablenken ..... alles ist so furchtbar für mich ???
-
Nicht wirklich ... .meine Tante ist da die Schwester von meinen Vater sie ünterstüzt mich zur Zeit aber sie muss such bald wider gehen .sie lebt in Sizilien wo sie herkommen und muss arbeiten
-
Es ist einfach nur schrecklich.ich heule nur ?
-
Ich muss mich da mal erkündigen ... wie das mit Pflege aussieht .momentan ist alles soviel .... ich bin wie du denke auch immer vor drei Wochen war noch alles ok .dieser Schmerz es tut so weh sie fehlt jede Sekunde ?
-
Liebe Astrid .danke ja fühle mich hier verstanden .ich weiß nur nicht wie man wieder in ein normales Leben kommen soll .sitze hier grad im Krankenhaus mit meinem Vater zu nach Untersuchung er ist auch so schwer krank :((.ich hab mich jeden Tag mit dem Gedanke auseinander gesetzt ihn zu verlieren und jetzt ist es meine Mama die war so fit .. war noch ein Tag zuvor bei mir in der Arbeit wir haben noch kaffe getrunken und über Ostern gefreut .sie hat alles für meinen Papa gemacht .er leidet auch so .ich weiß nicht wie ich das alles jerzt machen soll .mit ihm zu den Ärzten seine Medikamente, er kann das nicht alleine
-
Das tut mir so unendlich leid .ich verstehe dich voll und ganz .ich bin seit 2 Wochen nur am heulen .egsl wo ich bin oder was sehe denke ich an sie .sie war doch erst 64 :(((.ich dachte ich hab meine Mama noch einige Jahre .wollte dieses Jahr eine Familie planen aber jetzt .sie fehlt so unendlich da ist einfach so schrecklich
-
Das tut mir sehr leid .aber immer positiv denken das es besser wird .ich bin Friseurin .... halte das momentan nicht aus den Stamm Kunden alles zu erzählen
-
Liebe Kiwi .jetzt im Moment kann man dich garnicht vorstellen das es mal besser werden soll .ich denke jede Sekunde an sie .sie war einfach eine tolle Mama .sue hat es sich verdient so früh zu gehen .ich kann eigentlich mit jedem darüber reden dennoch fühle ich mich mit diesem Schmerz so alleine .ich weiß garnicht wie ich wieder arbeiten gehen soll :(((
-
Danke .ich weiß nicht wohin mit diesem Schmerz
-
Guten Morgen ihr Lieben .ich hatte wieder do ne Nacht .ich kann nicht in den Tiefschlaf denke immer ich hab das alles geträumt .ich vermisse sie so
-
Danke sehr lieb von dir
-
Mein Freund hat mich heut überredet bisschen raus zu gehen zum spazieren .ich kann das einfach nicht .egal wo ich bin erinnert es mich an meine Mutter .ich vermisse sie so :(((.ich denke immer vor 3 Wochen waren wir noch sonntags zum Essen bei meinen Eltern .sue hatte grad 3 Wochen ihre neue Küche und war so glücklich darüber .warum ist das nur passiert .... warum nimmt man nur das liebste was ich habe .ich könnte immer zu meiner Mama wenn was war egal was sie hat die geschimpft oder sonst irgendwas .ich fühle mich do leer ohne die .habe auch schon überlegt ob ich mir Hilfe hole weiß aber noch nicht wohin
-
Danke für deine tollen Worte
-
Das tut mir sehr leid .ich weiß einfach nicht wohin mit mir .ich bin eigentlich ein sehr Lebens froher Mensch gewesen aber seit das passiert ist will ich nur noch zu Hause bleiben .bin 2 mal am Tag auf dem Friedhof und rede mit ihr
-
Ein wenig .ich wache immer wieder auf und denke ich hab das nur geträumt ???
-
Sie gibt dir die Kraft .ich weiß wie du dich fühlst es ist einfach eine Lücke die man nie wieder schlissen kann .ich bin so voller Wut auf die Ärzte .
-
Hallo Jenny .dad tut mir sehr sehr leid .es ist einfach furchtbar .ich bin noch krank geschrieben.ich weiß nicht wie ich wieder in den Altag kommen soll .dazu muss ich auch sagen .das es meinem Vater gesundheitlich nicht gut geht seit Jahren .meine Mutter war für ihn die Energie zum kämpfen .und dann ist die gegangen .ein Tag zuvor war die noch bei mir im Geschäft und haben kaffe getrunken und darüber gredet wir uns auf Ostern freuen .am nächsten ist sie gestorben .am Dienstag hab sie nochmal sehen dürfen .das war der schlimmste Gang in meinem Leben ?