Leonarda.tarantino
Mein Beileid ich habe mir das Grade alles durch gelesen es tut mir so unendlich leid. Seine Mama zu verlieren ist mit daß schlimmste was passieren kann.
Ich habe am 30.01.2018 meine geliebte Mama verloren und ich bin Grade wieder an einem Tiefpunckt angekommen. Ich war bei ihr als sie von uns gegangen ist (das habe ich mir so sehr gewünscht) und doch ist es das schwerste was in meinem leben bis jetzt geschehen ist seine Mutter beim sterben zu begleiten ich vermisse sie so so so unendlich als ob mir jemand das Herz her rausgerissen hat. Meine Mama war erst 61 und ich bin 31 das ist doch nicht fehr warum? Diese Frage Stellenangebote mir mehrmals am Tag.
Glaube mir es ist nicht leicht seine Mutter beim sterben zu begleiten diese Bilder bekomme ich nicht aus meinem Kopf ich sehe sie vor mir mit ihrer Artemmaske es ist so schrecklich sie so wertlos zu sehen und man kann ihr nicht helfen obwohl man alles für sie tun würde.
Ich mache mir auch so viele Vorwürfe warum haben wir nicht früher etwas unternommen?
Ihr Hausarzt sagte als sie hätte eine Entzündung jedes mal und was hatte sie sie hatte Krebs und er sagte aja es kann mal passieren das man eine falsche Diagnose stellt da war ich echt baff. Das bringt mir meine Mama auch nicht wieder.
Den Ärzten ist es egal wie es dir geht im Krankenhaus Hauptsache sie bekommen ihr Geld. So ist es leider oder es kommt mir auf jeden Fall so vor.
Wir sid für dich da los
F jenny