Wie sehr ich dich verstehe .die Vorwürfe mach ich mir auch jeden Tag .warum hsb ich sie nicht zur Routine Untersuchung gebracht .wsrum ist im Krankenhaus nicht mehr untersucht worden .wsrum bin ich um kurz vor acht gegangen .es zereisst mich vor Schmerz
Beiträge von Leonarda.tarantino
-
-
liebe blaumeise.dsnke für die aufrichtigen Worte .es ist einfach so ein Schmerz der mitten durch das Herz geht .sue fehlt mir so undendlich das ich manchmal selber denke ich will nicht mehr .von jetzt auf nachher hab ich keine Mami mehr .keibdn den ich anrufen kann und mich ausheulen kann oder einfach fragen kann .ich fühle mich mit 33 wie ein Kind auf ein mal das lernen muss erwachsen zu werden .ich vermisse sie so und es sind erst morgen 5 Wochen
-
Das mach ich Miriam Danke .ja die arbeite lengbmivh nicht ab war heut dort nur am weinen ?
-
Danke liebes .ich arbeite heut meinen 2 Tag wieder es geht mir aber ganz schlecht ?
-
Sie hat es bunt gemocht ?ich glaube ich rufe da heut Abend an
-
Hallo .sie liebte Tulpen .ich geh jeden Tag zum Grab um mit ihr zu reden .ich kann nicht mehr ?
-
Guten Morgen .bis jetzt ist das Grab mit Erde und dem Kreuz der Stein das erst später hin.habe Blumen hingemacht Kerzen und einen Engel .entweder geh ich alleine oder mit meinen Freund oder Papa .wenn ich alleine gehe rede ich auch mit ihr .wie machst du das
-
Hallo meine liebe .genau so wie du es beschreibst ist es auch .ich bin 2 mal am Tag auf dem Friedhof und nur am heulen .es tut so unfassbar weh es ist nicht auszuhalten.habe liebe Menschen um mich rum aber es hilft garnichts .icv weiß nicht mehr weiter .habe erst Ende Mai einen Termin bei einer Psychologin und bei einer trsuergruppe sind die voll und nehmen niemand mehr auf ?
-
Ja ich bin seit vier Wochen krank geschrieben.mir fehlt es einfach an alles .nächste Woche Versuch ich zu arbeiten
-
Heute sind es genau vier Wochen .seit vier Wochen ist meine geliebte Mama nicht mehr da .ich vermisse sie von Tag zu Tag mehr .ich lebe in den Tag hinein und weiß nicht wo hinten und vorne ist .wie soll das Leben mit so einem Schmerz weiter gehen ?
-
Wie sehr ich dich verstehe .ich bin am Anfang meine Mama ist vor knapp vier Wochen plötzlich verstorben ohne jede Vorahnung .und genau wie du es sagst ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist und verstehe die Welt nicht mehr
-
Überall wo ich anrief hieß es das die voll sind :((
-
Hallo liebes .leider nein überall wo ich angerufen habe sind die voll ?ich weiß auch nicht wie ich das bis Ende Mai schaffen soll
-
Ich habe erst Ende Mai einen Termin bekommen ?
-
Habe eine gefunden aber erst Ende Mai einen Termin bekommen
-
Liebe Miriam ich weiß so sehr wie du dich fühlst mir geht es genau so
-
Danke ihr lieben .ist ist einfach furchtbar .sie fehlt jede Sekunde
-
Ja jeden Tag aufs neue ich kann mich mit nichts ablenken .es tut so weh .vor allem weil sie die Sachen nicht mehr erleben darf .meine Eltern so d erst vor drei Monaten in ihre neue Wohnung gezogen.sie war so glücklich .wegen ihrem großen Balkon
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Danke liebe Asdrid.ich versuche mich ab zu lenken aber es geht nicht .der Schmerz immer größer