Beiträge von Dami

    Hallo Thomas.

    Nehme mir jetzt mal die Zeit zum Schreiben.

    Es geht mir einigermaßen besser. Gestern war ich in der Stadt, alleine , habe Weihnachtsgeschenke besorgt. Muss sagen , es ging soweit ganz gut. Natürlich kommen dann ab und zu diese blöden "Wellen".

    Die schönen Erinnerungen an die letzten Jahre, wo wir das alles noch zusammen erledigt haben. Puh. Wir waren 11 Jahre zusammen. Ich glaub ich wiederhole mich:S . Aber ganz echt. Das waren meine / unsere schönsten Jahre.


    Ja. Trotz dieser unschönen Nachricht hat mir die Arbeit gut getan.

    Und heute habe ich für die Familie des verstorbenen essen gekocht.

    Für 8 Personen! Habe ja schon lange nicht mehr so richtig gekocht. Ging ganz gut und die Familie war froh und dankbar. Weil es ist ganz bestimmt , wir wissen es am Besten , nicht einfach im Moment fürsie.

    Jetzt Sitz ich hier alleine zuhause. Komisch , aber es geht .

    Achja. Und dann fällt am Donnerstag plötzlich die Heizung aus. Zum Glück friert es nicht zur Zeit ;)

    Wieder jemanden anrufen und um Hilfe bitten .

    Komisch , was hier in den letzten Monaten alles plötzlich kaputt geht .

    Also. Mir geht es im Grossen und Ganzen besser wie das letzte Wochenende.

    Und du hörst dich auch richtig gut an. Hast richtig viel geschafft heute.

    :thumbup:

    Gutzli kenn ich nicht. Werden bestimmt irgendwelche Kekse sein?

    Und Nachtessen kenn ich auch nicht :/:)

    Und "smalltalk" kenn ich auch. Merke es auch an den Leuten. Aber ich verstehe sie auch.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen viel Spass mit deinem Sohn und seiner Freundin.

    LG

    Dami

    ...es ist alles ein Wahnsinn!

    Hatte wirklich Tage wo es mir gut ging.

    Seid Freitag alles wieder Mist.

    Dann heute Mittag die Nachricht. Ein guter bekannter, will nicht sagen Freund, fällt einfach um . Tod. 56 Jahre alt. Sekundentod nennt man das wohl ....

    Bin einfach nur fertig .

    Hallo Uwe

    Ja. Ich lese noch ein bischen so rum.

    Kann nicht einschlafen...

    Du bist ja auch noch da:).

    Wünsche dir auch eine gute Nacht :sleeping:

    Gruss an Prinz. Schläft er schon ?

    Hallo ihr Lieben alle hier!


    Manno ! Was ein Wochenende! Irgendwie bin ich nicht gut drauf. Ging doch die letzte Zeit einigermaßen gut.?

    Wahrscheinlich macht das das Wetter. Hier regnet es den ganzen Tag. Nur dunkel. Bin alleine . Das wollte ich auch so ...

    Das dekorieren macht keinen Spass. Wofür auch ? Für wen ?

    Unglaublich alles . Denke mein Mann kommt jeden Moment um die Ecke ?!

    Am 10.sind es 8 Monate!

    Meine Güte 8 Monate !!!


    Morgen zum Glück wieder arbeiten. Ablenkung!

    Vielleicht geht's mir dann nächste Woche wieder besser. Mal sehen .


    Hallo Thomas !

    Wie war denn dein Tag ?

    Raclette war bestimmt gut ?

    Bei mir leuchten zwar auch die schönen Lichter. Leider ist die Stimmung nicht so gut .

    Ja . Wo die Jungs kleiner waren mussten wir die Geschenke auch gut verstecken :).

    Und wie war es im Theater?

    Allen noch einen schönen Abend. Soweit es geht ...

    LG Dami

    Hallo Thomas .


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :8:

    Wünsche dir einen schönen Tag , ein tolles leckeres Essen und viel Spass im Theater. ( den Film kenn ich übrigens auch):)


    LG Dami

    Lieber Thomas .


    Da ist ja noch viel los in der nächsten Zeit bei dir ....

    Ich freue mich für dich das es dir soweit gut geht.

    Du machst das toll.

    Hast du für morgen selber essen gekocht ?


    Tja. Mir geht es ja auch soweit gut.

    Am Freitag habe ich einfach frei gemacht. Wollte Zuhause SCHMÜCKEN.

    Aber...das war und ich bin immer noch nicht fertig gar nicht so einfach. Es dauert ewig lange. Weil zwischendurch hör ich einfach auf weil es mir so schwer fällt. Ich rufe dann irgendwelche Leute an um mich abzulenken.

    Habe mich selber erschrocken.

    Geh in den Keller und hole die Kartons. Und jedes einzelne Stück hat Erinnerungen. Da kam alles wieder hoch. Die Erinnerung der letzten Jahre an diese schöne Zeit.

    Ich liebe normalerweise diese Zeit.

    Mein Mann kümmerte sich auch um die Beleuchtung. Ich war für die Deko zuständig.

    Habe es tatsächlich trotzdem geschafft und die Beleuchtung funktioniert ;):).

    Ja . Und freue mich auf Weihnachten. Aber !

    Da denke ich heute den ganzen Tag dran . Das Thema Geschenke. Bei uns ist das so . Am 3.advend stellen wir den Tannenbaum auf. Und die Kerzen müssen grade stehen :) . Da legt mein Mann wehrt drauf:).Und für jeden gibt es 3 Geschenke am Heiligabend .

    Die werden , wenn wir in der Vorweihnachtszeit so nach und nach die Geschenke eingekauft haben , unter dem Weihnachtsbaum gelegt. Das steigert ja die Vorfreude !

    Mein Mann hatte immer tolle Ideen. :)

    Jetzt muss ich das alles alleine . Da fehlt er mir so!

    Das macht mich einfach alles so traurig heute.


    Silvester sind die Jungs nicht da.

    Ich hatte schon einige Einladungen von meiner Familie.

    Habe mich letzte Woche für einen Abend mit unseren Freunden entschieden.

    Wir werden erst essen gehen und anschliessend besuchen wir Theater bei uns in der Nähe . Die machen das sehr gut. Ist einfach lustig .:) und tut bestimmt gut.


    Das ist schon ein Ding...

    Jetzt beim Schreiben geht's mir schon wieder ein bischen besser....


    Ich wünsche dir morgen einen schönen Geburtstag mit deiner kleinen Familie.

    Ich weiss da fehlt natürlich viel . Aber ich denke du machst mit deiner Familie zusammen das Beste daraus .

    GLG Dami

    Lieber Thomas.


    Freue mich von dir zu hören.

    Es stimmt hier ist im Moment so viel los. Ich lese einiges aber mir fehlt auch die Zeit und manchmal auch die Konzentration :S zu schreiben oder gar zu Antworten.

    Es sind alles Liebe Menschen und ja wir sitzen alle in einem Boot. :)


    Ich lese es geht dir soweit auch gut. Das freut mich.

    Adventsbeleuchtung und mit deinem Sohn backen....

    Finde ich toll !!!


    Die beiden Jungs von meinem Mann (mag das Wort Stiefsöhne und Stiefmutter nicht ) haben mich vor ein paar Wochen gefragt ob wir Weihnachten sprich den Heiligabend so verbringen wollen wie die letzten Jahre . Und da habe ich mich sehr gefreut ! ! !


    Ich weiss auch nicht wie es dann sein wird . Auch Silvester nicht. Kann nur sagen , wie du auch , das ich mich im Moment wie jedes Jahr auf diese Zeit freue. Und ich glaube das dürfen wir auch .


    Dann wollte ich noch Fragen ist euer Stein schon fertig.

    Ich warte schon jetzt seid drei Monaten. Hätte es gerne zum totensonntag fertig gehabt . Ist ja nochmal irgendwie ein Abschluss.


    Wünsche dir auch einfach eine schöne Adventszeit


    LG Dami

    Hallo Ihr Lieben .


    Habe mich lange nicht gemeldet. Hier ist ja immer viel los im Forum.

    Zwischendurch les ich immer mal ein bischen.

    Der November war für mich schon immer ein schlimmer Monat. Merke das auch an einigen von euch hier .

    Gestern am Totensonntag bin ich auch zur Kirche. Es war nicht einfach.

    Am Nachmittag war dann meine Freundin zum Kaffee da. Und anschliessend sind wir essen gegangen. Tat richtig gut.

    Im Grossen und Ganzen geht es mir gut. Ich plane mit den Jungs und meiner Familie Weihnachten. Und ich muss sagen ich freu mich auf Weihnachten. Weiss natürlich nicht wie es mir geht, wenn es dann soweit ist. Natürlich werde ich auch traurig sein.

    Bin aber Froh ,die Jungs möchten gerne das wir Heiligabend so verbringen wie die letzten Jahre.

    Mein Mann liebte die Weihnachtszeit sehr. Ich versuche alles so zu machen wie wir es immer gemacht haben. Und damit geht es mir gut.


    GLG Dami

    Lieber Uwe.

    Eine schöne Geschichte.

    Sie passt!

    Sie passt zu uns allen hier !


    Ich verstehe Dich ! Du bist enttäuscht. Wütend. Sauer.

    Das kenne ich auch.

    Aber . " der da Oben "und das schreibst du ja auch , hat bestimmt einen Plan.

    Auch dieser Plan, gehört dazu. Geboren werden und sterben . Die einen Früher, die anderen später.

    Meine Meinung ist , alles hat irgendwo seinen Sinn .

    Ich versuche es gerade herauszufinden.

    Ich z.b.hätte euch hier nie kennengelernt. Wo nehme ich die Kraft her , dieses alles hier bis jetzt so zu meistern wie ich es bis jetzt gemeistert habe ?

    Doch nur durch unsere Lieben Partner! Sie haben es uns mit auf dem Weg gegeben !.

    Und das was ich bei dir die letzten Wochen gelesen habe . Hat deine Rosi dir soviel gegeben ! Es ist einfach wunderbar. So toll. Les du deine Geschichten doch einfach noch einmal.

    Puh . Ich bin so schlecht im schreiben . Ich hoffe du kannst mich ein bischen verstehen .

    LG Dami