Liebe Blaumeise, liebe Astrid
HALLO ihr Lieben!
Jetzt schreibe ich mal
Vielen Dank....
Wo fang ich an ?
Eigendlich geht es mir soweit gut.
Kochen fällt mir immer noch sehr schwer. Muss aber auch sagen , das ich viel arbeite in der Woche (ich habe das Grosse Glück das ich meine Arbeit sehr gerne mag !) Von daher auch wenig Zeit habe mir etwas schönes zu kochen. Esse meistens in der Stadt.
Am Wochenende dann schnell mal einen Salat oder schnell eine maggitüte.
Das wird sich bestimmt auch irgendwann wieder ändern.
Anfang Oktober habe ich mit meiner kompletten Familie (28 Personen) eine Woche Urlaub auf Texel (holländische Insel ) gemacht . Am liebsten bin ich mit meiner Familie zusammen. Bin froh u nd dankbar das ich sie ALLE habe. Leider wohne ich 300 km entfernt. Aber ich fahre so oft ich kann und besuche sie.
Dieses Wochenende bin ich an der Ostsee. Muss unseren Wohnwagen winterfest machen. Leider geht die Saison zu Ende. Hatte ja schon ein paar mal überlegt ob ich es aufgebe. Aber bin mir sicher ich werde es erstmal behalten . Schließlich hat mein Mann das alles hier für uns aufgebaut. Und ich möchte es so weiter führen .
Schlafen kann ich schon immer recht gut.
Diesen schrecklichen Papierkram ( mein Mann hat sich immer um alles gekümmert) habe ich auch bis jetzt gut gemeistert.
Ich bin selber ein bischen stolz auf mich.
Vor ein paar Wochen habe ich wärend meiner Mittagspause das erste mal nach der Beerdigung eine gute Bekannte in der Stadt getroffen. Sie fragt wie es mir geht ? Was ich so mache ? Und ob ich nicht Lust hätte den 50igsten Geburtstag ihres Mannes mit zu feiern?
Habe nein gesagt. Ihr es auch erklärt.
Mein Mann und auch ich sind gerne feiern gegangen. Haben stundenlang zusammen getanzt.
Es geht einfach noch nicht . ...
Ich kann das noch nicht...
Habe es ihr erklärt und sie hat absolutes Verständnis.
Auf dem Weg zurück, habe ich noch mal über dieses Gespräch nachgedacht. Habe mit meinem Mann "gesprochen", das ich nie wieder mit ihm tanzen werde... und habe bestimmt eine halbe Stunde geweint.
Habe mich kurz auf eine Bank gesetzt , in den Himmel geschaut. Und eine Wolke in Herzform gesehen. Mir wurde warm ums Herz!
Das war doch bestimmt so ein Zeichen ? ? ?
GLG Dami.