Lieber Matthias,dir möchte ich sagen, lass es besser sein in
fremden Threads über deine jenseitigen Erlebnisse zu schreiben, wie du
siehst, es kommt nicht gut an. Schreibe es bei dir oder in meinem
Thread, dort können es Leute lesen, die daran interessiert sind und alle
anderen bleiben davon verschont. Ich antworte nur auf Anfrage und auch
hier schreibe ich, weil das Thema relativ öffentlich ausgebreitet wurde,
aber ich glaube wir sollten hier einen Schlusspunkt setzen, denn es
gehört nicht hierher!
Liebe Maike,
wozu der missionarische Eifer uns zu beweisen, dass es keine Möglichkeit der Kommunikation mit der geistigen Welt gibt?
Selbst falls das stimmen sollte, warum kannst du Matthias und mir nicht unseren Glauben lassen?
Mich kannst du sowieso nicht auf diese Weise verunsichern, aber es ist schade, dass du versuchst Menschen, die ein zartes Pflänzchen des Vertrauens pflegen, ihren Trost zu nehmen. Ich frage mich was deine Beweggründe dafür wohl sein mögen?
Abgesehen davon hast du eine äußerst unglaubwürdige Beweisführung gewählt, mit lauter untauglichen Links.
Und lass dir sagen, dass die streng wissenschaftliche Beweisführung für mediale Phänomene sowieso nicht funktioniert.
Und im Vertrauen gesagt, sie funktioniert nicht mal annähernd so zuverlässig für die Zwecke für die sie gedacht ist, wie im Volksglauben propagiert wird, aber das nur mal so am Rande.
Es ist nicht gut über etwas zu urteilen, das man nie selber versucht hat, sondern sich nur aus den Medien zusammensucht.
Liebe Ange, es freut mich, dass du Kontakt bekommen hast, vielleicht magst du in deinem Thread oder bei Matthias oder mir weiterschreiben, wie es dir ergangen ist? Lassen wir Lotte besser ihren Thread für ihre eigenen Belange.
Liebe Lotte, bitte entschuldige, dass ich hier nochmal so ausführlich geschrieben habe, ich lasse dich ab nun in deinem Trhread in Ruhe.