Lieber Matthias / mlederer,
ich war bei der Veranstaltung von Paul Meek in Esslingen. Ich hatte Angst, dachte an Show. Wollte auch nicht, wie Du, vor so vielen Menschen was preisgeben.
Er sagte zu Anfang, bei den Personen, wo er ein Lichtschein über dem Kopf sieht, auf denjenigen geht er zu. Ich bin absolut gottesgläubig und hatte irgendwie Angst. Doch lach nicht, auch Jesus sagte damals, hab ich gelesen, ich bin immer in Eurer Gegenwart. Da dachte ich schon, also muß es was geben, und die Seelen sind tatsächlich niemals weg.
Also, erstmal sprach Paul Meek mit uns allen im Saal ein Gebet, was mir sehr gefallen hat, aber ich betete nicht mit, ich schloß auch meine Augen nicht, eben weil ich Angst hatte, daß er auf mich zukommen könnte. Unser Freund war neben mir, weil ich nicht allein dorthin wollte. Plötzlich sprach mich Paul Meek an, aber sehr vorsichtig und meinte, ich soll keine Angst haben. Dann fing er an, er sieht einen Menschen, ca. 40 - 50 Jahre, der plötzlich wegging aber oft bei uns wäre. Es stimmt, es war mein Bruder, der 2016 einen plötzlichen Verkehrsunfall hatte. Dann sprach er von einer Frau, es könnte die Mutter oder Oma sein, aber nicht für mich, sondern für den Mann neben mir. Das war ja mein Freund, und er hatte ein engen Kontakt zu seiner Mutter und seiner Oma. Plötzlich sagte Paul Meek zu mir, da ist noch ein anderer, viel älter, 80 oder 81 Jahre alt, aber er muß sich erst noch erholen, ausruhen, bevor er durchkommen kann, aber er sendet mir eine beschützende Botschaft. Ja, genau das war mein Jürgen, er ist ja erst seit paar Wochen von mir, deshalb konnte wohl noch kein richtiger Kontakt zustande kommen. Aber er hat mir eine beschützende Botschaft gesendet. Und genau das ist der Punkt, für mich selbst ein Lösungswort: Er war immer, immer so beschützend um mich für mich. Ich liebe ihn so sehr, er war mein Alles. Das konnte niemand wissen, nicht mal meine Tochter.
Und deshalb hab ich Hoffnung auf meinen Termin im Dezember, da werd ich zu einem Medium gehen, diesmal eine Einzelsitzung, sie hat von einer Frau gelernt, die von Paul Meek ausgebildet wurde.
Auch ich hab diesen Bericht über Paul Meek gelesen, was irgendwie wie eine Show abgetan wurde und ich kann bestätigen, daß dem nicht so war.
Ein Mann hatte mal gesagt, wenn die Leute nur wissen würden, daß unsre Lieben nur in einem quasi anderen Zimmer sich aufhalten, würden wir nicht so elendig leiden.
Ich hoff, Matthias, ich konnt Dir was rüberbringen. Liebe Grüße von Ange