Lieber Uwe, danke für all deine Beitäge hier!! Ich habe nicht alles angehört, aber immer die Texte überflogen oder langsam gelesen, jede Liedzeile zeigte deine Gefühle und Empfindungen, rührte vieles in mir, musste oft weinen...
Bin selber so sprachlos in meinem Schmerz, weine für mich, laufe alleine durch meine Erinnerungen, bin ein eher stiller Mensch, wenn es um Gefühle geht.Kann es nicht ändern, so bin ich. Aber was du, und auch all die anderen hier geschrieben, und damit ausgedrückt habt, hat mir sehr geholfen, auch als stiller Mitleser in letzter Zeit.
Ich habe kein Bedarf auf mein jetziges Leben, kein Bedarf nach Zukunftsplanung, kein Bedarf auf das Hier und Jetzt...beobachte die Welt, den Wind in den Bäumen, die Wolken am Himmel, die Sterne nachts, lausche den Vögeln, lasse mich durch das Leben um mich herum am Tag treiben. Kann auch lachen, Scherzen, kleine Unterhaltungen führen, aber alles nur so halb...denn die wichtige andere Hälfte fehlt, und diese absolute Gewissheit darüber, in meinem Leben diesen Menschen nie wieder sehen, hören, riechen oder spüren zu können, ihn umarmen oder küssen zu dürfen, hat etwas in mir getötet, ganz egal, wie normal es nun mal ist, dass wir sterben.
Mein Leben besteht aus Traurigkeit und Sehnsucht...nein, vorallem aus Sehnsucht.
Lieber Frank, ich vermisse dich so sehr...
Es ist alles so leer um mich herum, egal womit ich es versuche zu füllen.
Lieber Uwe, danke für dein Gefühlsleben, das du hier ausgedrückt hast, egal womit!!!
Julia