Lieber Uwe,
mir fehlen die Worte. Deshalb ein stiller Gruß an Dich
LG Ros
Lieber Uwe,
mir fehlen die Worte. Deshalb ein stiller Gruß an Dich
LG Ros
Liebe Adi,
wenn man seinen liebsten Menschen verliert, darf man seinen Schmerz in Worte fassen. Diese Entsetzlichkeit ist kaum zu begreifen und ich empfinde Deine Worte nicht als Jammern, sondern als Ausdruck Deiner Gefühle.
Ich habe auch keine Kraft dankbar zu sein, das ich einen so wunderbaren Vater hatte. Er war. Ich trauere und ich möchte das er wieder für mich da ist. Ich habe noch keinen Platz und keine Lust auf Dankbarkeit. Dafür tut es viel zu weh.
Fühle Dich von mir verstanden und lieb umarmt 🤗
Mut kann ich Dir nicht machen. Aber gedanklich ein Stück mit Dir gehen kann ich
LG Ros
Liebe SunshineMelissa,
ich wünsche Dir die Kraft und den Mut es nochmal zu versuchen. Manches klappt eben erst beim zweiten oder dritten Versuch 💪 Alles Gute für Dich.
LG Ros
Liebe Isabel,
schön das Du hier bei uns bist. Herzlich willkommen 💐
LG Ros
Liebe Urania,
danke für Deine Worte. Wie Du gelesen hast, ist die Situation für die Meisten abgeschlossen.
Es sollte hier beim Kaffeplausch bleiben, das können wir alle viel besser gebrauchen ☺️
In diesem Sinne hoch lebe die Tasse Kaffee am Morgen oder wann auch immer mit Euch allen ☕
ZitatBevor ich laufen gehe, genehmige ich mir hier eine
gute Tasse Tee.
Na der wird schön durchgeschüttelt werden bei Deinem Gehüpfe, wird ordentlich gluckern 😁
Nun ist das Bild durch meine Ungeschicktheit doppelt. Dann bekommt Ihr eben jeder eine Rose 😁
Ich denke es ist an der Zeit das sich jemand von Aspetos dieser Sache annimmt. Bitte.
Ros
Keiner fühlt sich wohl mit dem Geschriebenen wegen einer einzelnen Person. Das finde ich nicht gut. Wir haben alle andere Sorgen.
Ps. : witzigerweise hast Du selbst auch ein Treffen angeregt 🤔
Liebe Sam,
warum bist Du dann noch hier?
Besser die Menschen öffnen sich hier als überhaupt nicht.
Suizid- Gedanken begegnen uns inzwischen fast überall, Mobbing auch, Lügen auch. Das sind alles keine Fremdwörter mehr. Dann darf ich keine Zeitung mehr lesen, kein TV mehr schauen geschweige denn im Internet surfen. Da ist in der Richtung wesentlich mehr los.
Jeder der mit dem Net umgeht kennt die Gefahren, ich möchte das nicht verharmlosen, aber jeder kann selbst entscheiden wieviel er wem preisgibt.
Ich halte Aspetos für eine gute hilfreiche Plattform, wenn man auf sich und etwas auf seine "Nachbarn" achtet.
Ros
Und verzeih wenn ich zu weit gehe, aber eventuell gefällt Dir Neuseeland und Du fühlst Dich dort wohl? Deine Erinnerungen kannst Du überall hin mitnehmen. Sie sind Dein wertvolles Paket und werden es bleiben... Die Pferde gehen mit mir durch. Ich dachte nur, Du fühlst Dich nicht wohl ohne Deine Liebsten Rosi, Nicole, Prinz, Deine Tiere. Das Haus ist leer schreibst Du. Die Menschen im Dorf ähm... sagen wir mal sind anders.
Bitte nimm es mir nicht übel, meine Gedanken sind aber zu schön um sie bei mir zu behalten... Das Du Dich wieder wohl fühlst, das wünsche ich Dir. Und jetzt weine ich wie doof. Meine Schminke läuft weg 🤪
Uwe, man kann auch auf Containerschiffen mitschippern. Die verdienen sich so etwas Geld. Vielleicht wäre das etwas...
Ich habe eben hier gelesen. Mensch Uwe. Einerseits kann ich Dich verstehen, auf der anderen Seite halte ich es für gefährlich. Und wer weiß, ob dadurch nicht neue Fragen aufgeworfen werden. Nein es ist keine gute Idee.
Lass Dich mal drücken
Lieber Uwe,
ich kann nichts zu Deinen schmerzhaften Gedanken schreiben. Jedoch fühle ich mit. Sei lieb umarmt. Ros
Liebe Pauli29,
diese Erfahrungen bzgl. Freundschaft haben hier 99% der User erlebt.
Für mich war es anfangs genau wie bei anderen ein unfassbares Geschehen. Meine beste Freundin hat mich erst nach Wochen angeschrieben, nicht mal per Telefon....
Inzwischen haben sich neue Türen geöffnet. Menschen sind auf mich zugekommen. Eine bestehende Freundschaft hat sich vertieft.
Ich sehe dies als positive Weiterentwicklung, auch für mich.
Alles Liebe für Dich Ros
Lieber Josh,
es freut mich riesig, wie gut alles läuft.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe.
Herzliche Grüße Ros
Lieber Frank,
ich habe oft an Dich gedacht. Es tut mir sehr leid, das ein Kätzchen verstorben ist. Und das Andere wegzugeben war bestimmt keine leichte Entscheidung. Tiere sind doch auch liebe Seelenwärmer.
Es macht mich traurig, Deine Zeilen zu lesen. Ich hatte mir gewünscht, das es Dir besser geht. So wie ich es mir für so viele Menschen hier wünsche. Hätte ich doch einen Zauberstab...
Was ist aus der leisen Idee einer WG geworden? Und gibt es noch Deine treuen Freunde?
Ich freue mich wirklich sehr über Deine Zeilen. Ich würde Dir gern Mut machen, aber wie denn wenn einen der Mut selbst verlassen hat. Lass Dich virtuell von mir ganz herzlich umarmen. Schön das Du wieder hier warst bzw. auch hin und wieder sein wirst...
Ros
Liebe Stille Perle,
alles alles Gute auf Deinem Weg... und danke für Deine liebevollen Zeilen und Gedanken in meinem Thread 🤗🤗🤗
Ganz liebe Grüße Ros