Kaffeeplausch MITEINANDER

  • Hallo ihr Lieben nochmal.


    Der Titel war für mich nicht mehr passend und weil Sam nicht mehr da zu sein scheint, habe ich ihn geändert. Ich hoffe, es passt für euch so. Ich möchte ihn auch in die Kategorie SONSTIGES verschieben.


    Zur Information, wenn sich Sam bis am Freitag nicht meldet, werde ich sie sperren, damit sie auch keinen Zugriff auf Infos für Mitglieder mehr hat.


    Lg. Astrid.

  • Liebe Astrid!

    Das ist eine gute Idee.

    Du bist eine so nette,intelligente,sympatische Frau.

    Ich schreibe dir sehr gerne und du findest immer

    die passenden Worte und bist immer lieb und nett.

    Vielen Dank Liebe Grüße Helga

  • entschuldigt bitte, das ich mich dazu äußere " der Auslöser war nicht Sam, sondern Andere, Sam hat nur darauf reagiert"...


    das stimmt SO nicht.... ich WILL das hier garnicht mehr, kann aber meinen mund NICHT halten, auch wenn ich es vielleicht bereuen werde, weil schon wieder dieser ganze MIST in mir WÜHLEN wird...ich werde langsam nur noch WÜTEND....


    wenn eine person erzählt, das sie NACHFORSCHUNGEN über andere anstellt, angebliche BEWEISE für deren betrug vorlegen KÖNNTE wenn sie es WOLLTE.... wenn (für mich so gefühlt) eine person spioniert wo es nur geht um angeblich SCHLECHTES über andere herauszufinden.... WER IST DA BITTE der AUSLÖSER????


    ich kann mich AUFREGEN über eine gefühlte ungerechtigkeit hier im forum, ich kann mich VERLETZT fühlen...was weiss ich.... aber DAS IST KEIN GRUND anzufangen um - mit IHREN worten - zu "recherchieren" :!::!::!:


    WEM bringt das was????? das ist für mich nur GIFT und GALLE :!::!::!:


    Bine :!:

  • liebe bine,

    reg dich bloß nicht so darüber auf, das schadet dir! ich habe davon nicht so viel abgekriegt, wie du, aber solche

    "hintenrumgeschichten" hasse ich auch! astrid wird schon das richtige machen!

    liebe grüße

    flora

  • Also ich verabschiede mich hiermit und wünsche wirklich allen hier viel Kraft auf Euren schweren Weg.

    Ich wollte helfen, das ist mir wohl nicht gelungen. Passt gut auf Euch auf und alles Liebe

    Kornblume

  • Also ich verabschiede mich hiermit und wünsche wirklich allen hier viel Kraft auf Euren schweren Weg.

    Ich wollte helfen, das ist mir wohl nicht gelungen. Passt gut auf Euch auf und alles Liebe

    Kornblume

    Liebe Kornblume, warum? Es ist dir gelungen, deine Texte haben mir Hoffnung gegeben. Warum willst du jetzt gehen????

  • Liebe Kornblume!!!!! Bitte tu das nicht.....das würde mich mehr als traurig machen!!!!!

    Du hast so viel gegeben - kannst du dir vielleicht nicht vorstellen...aber ist so!!!!

    Und außerdem: WER hüpft dann hier für DICH?????

    Ich drück dich gaaaaaanz doll - und was immer du tun magst: Du wirst für DICH das Richtige tun...

    Von HERZEN

  • Liebe Kornblume,


    du bist so ein wichtiges und wertvolles Mitglied hier. Hast vielen so viel gegeben: u. a. Zuversicht, Hoffnung, Trost, Mut

    und du hast uns hin und wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :!: ( So, so wichtig :!:).


    Wenn du gehst, dann haben all Die gewonnen, die Zwietracht, Misstrauen säen und dadurch das Forum zerstören wollen. (aus welchem Grund auch immer) Solche Leute bedenken nicht, was sie in anderen Menschen Schlimmes bewirken können. (Ich weiß, was passieren kann, denn ich war letztes Jahr selbst Opfer einer solchen "Sache",) Das schlimme ist, dass diese Menschen feige sind und "hintenherum" agieren und Vermutungen einfach unhinterfragt zu Tatsachen erklären (per Konversation mit anderen Mitgliedern) und dass der/die Betroffene sich nicht wehren bzw etwas richtig stellen kann. (da er ja oft nichts weiß oder es sehr spät erfährt, aber da ist ja in den meisten Fällen "das Kind schon in den Brunnen gefallen") Leider bleibt ja immer was hängen!!

    Wenn man etwas "Merkwürdiges" vermutet, dann soll man sich mit dem Moderatorenteam in Verbindung setzen. Alles andere ist ein NO GO. Die Sache wird dann geklärt.

    Aber andere - unbeteiligte Mitglieder - per PN zu verunsichern bzw gegeneinander auszuspielen das ist böse (gelinde ausgedrückt) und unverzeihlich.


    Wie gesagt, liebe Kornblume <3, wenn du gehst, dann stärkst du solche Personen.,meinst du nicht?!


    Bitte, bitte bleibe!


    Und es ist so wie Tereschkowa schreibt :

    Wir brauchen DICH:!:


    Danke für alles, was du uns bisher gegeben hast und hoffentlich noch geben wirst


    Alles Liebe

    blaumeise :24:

  • Kann heute nicht mehr viel schreiben, Ich bin einfach fertig und sehr müde und muss ständig weinen.

    Heute war einfach sehr viel bei mir, da fehlte nur noch das kleine Tüpfelchen auf dem i.

    Danke für alles.

    Alles Liebe

    Kornblume