Beiträge von Elfenfee
-
-
Ach liebe Luise,
Ich kann dich so gut verstehen. Genau so wie du es beschreibst ging es mir und geht es mir zeitweise auch noch. Ich nehme dich in meine Arme und bin bei dir.
Das einzige was mich wirklich etwas tröstet, ist der Austausch mit Menschen, die auch trauern...sonst fühle ich mich nicht wirklich verstanden.
Es ist gut, dass du es hierher gefunden hast. Wir sind für dich da und fühlen mit dir. Vielleicht kann dir das auch etwas Trost geben.
Ich wünsche es dir von Herzen. Elfenfee
-
-
Danke lieber Uwe.
Ach wie schön in der Gedanke mit euch zusammen Tee zu trinken....
Und später gehts auf den Hohenzollern...
Herzliche Grüsse elfenfee
-
Lieber Frank,
es tut mir so leid, dass du dich so sehr mit Selbstvorwürfen quälst. Ich kann dich so gut verstehen. Ich glaube wir alle kämpfen auch damit.
Frank, Du hast alles für deine liebe Frau getan. Du hast sie liebevoll gepflegt und umsorgt. Du hast alles nach deinen Möglichkeiten getan und sie ist dir über alle Massen dankbar.
Ich nehme dich in den Arm wenn du möchtest.
Herzlich elfenfee
-
Lieber Uwe, ich trinke gerne einen Tee....mir Rum.
-
-
Liebe Bea,
Wollte mal nach dir schauen...
Bin bei dir, fühl ich gedrückt.
Elfenfee
-
Liebe Liz,
Das tut mir sehr leid.
Sei willkommen hier.
Der Austausch hier ist für mich sehr wertvoll. Ich hoffe, dass es dir auch ein wenig hilft. Wir gehen hier alle etwas Weg mit dir wenn du magst.
Ich grüsse dich und deine Kinder herzlich. Nehme dich in den Arm wenn du möchtest.
Elfenfee
-
Liebe Luise,
ich möchte dir mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen.
Ich versteh dich so gut. Auch ich kann noch nicht alles erzählen, so tief sitzt der Schmerz...bei mir sind es nun fast sechs Wochen seit meine Liebste nicht mehr da ist...
Ich denke hier bist du gut aufgehoben. Der Austausch hier tut gut.
Liebe Grüsse elfenfee
-
Liebe Pewie,
Ich denke heute besonders an dich.
Bin da und sende dir Kraft.
Liebe Grüsse elfenfee
-
Liebe Bea,
Du hast den Tag geschafft. Das hast du wirklich gut gemacht.
Ruh dich aus.
Ich bin bei dir.
Elfenfee
-
Liebe Bea,
Bin bei dir, sowieso, heute besonders.
Ich begleite euch gerne, eine rechts und eine links untergehakt...
Ich wünsche Dir und deiner Mutter von Herzen, dass es ein erfolgreicher Tag wird und sie durch die Schmerztherapie Linderung erfährt und somit auch wieder Lebensqualität.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, mit einem Cannabinoid die Schmerzen zu lindern.
Ich denke, dass du dich mit deiner Trauer um deine Mutter schon darauf einstellst, dass sie jeden Tag sterben könnte. Natürlich trauerst du, du trauert um deine "gesunde" Mutter, ohne Schmerzen. Du siehst das häuflein elend und das tut weh sie so zu sehen und nicht wirklich helfen zu können.
Ich bin neben dir, nehme dich in den Arm.
Bis später elfenfee
-
Lieber Uwe,
Ich finde Du musst deine Gefühle nicht in ein Büchlein schreiben, natürlich kannst du das auch tun wenn du dies magst, aber nicht wegen uns. Du bist für mich keine Belastung, ganz in Gegenteil.
Wir sind doch hier füreinander da, teilen unser Leid, und das ist so wertvoll und tröstlich.
Ich bin froh dass du hier bist.
Herzlich elfenfee.
-
Liebe Medina, ja das kenne ich leider auch. Das nicht-schlafen-können ist grässlich und so kräftezehrend.
Die Gedanken kreisen und kreisen....
Liebe Grüsse
-
Ja in der Tat, Nasen sind unterschiedlich.
-
Bin dabei, guter Vorschlag Frank.
Ich will auf den Hochsitz mit euch....
-
aha, Pansen kenne ich, das stinkt tatsächlich sehr....
Komme eh nicht zum schlafen heute ist viel zu interessant im Wald, möchte nichts verpassen...
Der Fernseher dient mir sonst auch als kurzes Schlafmittel, hält leider nicht lange an.
Grüsse
-
ich würde glatt nach wesermarschodersollingodergelsenkirchenoderrheinmain reisen.
oderwienoderschweizodersonstwohin.
mir doch egal.
oderregionstuttgart, würde ich auch glatt machen...
elfenfee
-
Ach was für eine tolle Vorstellung mit den vielen waldbewohnern...die will ich alle sehen, bin richtig aufgeregt....
Was ist den Blättermagen?