Beiträge von Elfenfee

    Lieber Thomas,

    Ich bin begeistert was du heute alles geschafft hast, sehr fleissig. Mach so weiter.

    Ich bekomme irgendwie nichts hin...kann mich auf nichts wirklich konzentrieren und habe auch kein Interesse.

    Ich freue mich, dass es dir etwas besser geht und wünsche dir morgen eine schöne Zeit mit deinem Sohn und seiner Freundin. Ich würde dann auch gerne von euren weihnachtsgutzli probieren...

    Liebe Grüße von elfenfee

    Das ist ja super, ein kanonenofen- ich bin begeistert. Was du alles kannst, Uwe.

    Ich schlafe gerne neben Prinz. Hole noch schnell unsere Ronja ab, die wird sich auch freuen. Und dann ab auf den "Hohenzollern Feriensitz."


    Ja genau. Mucksmäuschenstill sein, sonst traut sich kein Tier in unsere Nähe.

    Psst!

    Prima Uwe, dann können die anderen fünf mit Lovis auch mit, natürlich nur wer möchte. Das wird toll.

    Ich packe heissen Tee mit 54%igen Rum für uns ein. Dann wird es uns nicht kalt da oben.

    Da freu ich mich drauf.

    Das finde ich auch liebe Bea, es ist so schön mit euch....

    Ach wie schön, dass ihr alle da seid...


    Lieber Uwe, nichts wird gelöscht, ich freu mich, dich auch in unserer gemütlichen Runde zu haben. Du und Prinz habt uns auch noch gefehlt . Und deine schönen Geschichten...


    In so einer netten Runde hab ich schon lang nicht mehr gesessen. Danke euch.


    Heute Nacht möchte ich gerne mit dir und Prinz auf den Hochsitz und das nächtliche Treiben im Wald beobachten. Das würde mir so sehr gefallen. Meine liebe Silvie wäre auch total begeistert dabei.


    Herzliche Grüsse von elfenfee

    Lieber Frank, ich freue mich sehr von dir zu hören.

    Setz dich gerne in unsere Mitte, still oder laut, wie du gerade magst.

    Gerne umarme ich dich, elfenfee.


    Auch dich Grüsse ich herzlich liebe Medina. Wenn du magst, setz dich auch zu uns dann sind wir schon zu fünft.

    Das ist dann fein- nicht mehr so allein... elfenfee

    Liebe Bea,

    schön von dir zu hören.

    Ich glaube wir haben fast zeitgleich geschrieben, war gerade in deinem Thread.

    Jetzt sehe ich, du hast bei mir geschrieben, dass du auch nicht viel reden kannst.

    Ich habe dir ein paar Fragen gestellt, du musst darauf nicht antworten wenn du nicht kannst.

    Danke das du bei mir sitzt. Lass uns einfach etwas zusammen sitzen und schweigen.


    Drück dich auch. Elfenfee

    Liebe Bea,

    Wie geht es dir?Was ist eigentlich aus dem Konflikt mit der Frau deines besten Freundes geworden? Bist du da weiter gekommen?

    Wie geht es deiner Mutter?


    Bin im Moment so furchtbar traurig und schlimm drauf. Aber ich denke oft an dich.

    Ich wohne im Rhein-Main Gebiet. Ist das weit weg von dir?


    Grüsse dich herzlich elfenfee

    Hallo ihr Lieben alle, wollte mich hier mal wieder kurz melden und euch sagen, dass ich viel an euch denke und mut euch fühle. Ich kann im Moment nichts reden.

    Ich bin so unendlich traurig uns möchte so gerne zu meiner Silvie. Sie fehlt mir so sehr...Ich bin mut- und kraftlos, eine völlige leere macht sich breit, nistet sich ein.

    Ich Grüße euch herzlich elfenfee

    Lieber Uwe,

    Ich wäre auch gerne vorbeigekommen Hätte gerne mit euch ein gemütliches Feuer gemacht für die 443 Karten. Ich hätte auch noch etwas...

    Ein Frühstück mit euch stelle ich mir auch wunderbar vor, lauter liebe Menschen, die einen einfach nur verstehen....

    Vielleicht klappt es ja wirklich mal irgendwann.

    Ich denke an dich lieber Uwe, Grüße an Prinz von elfenfee

    liebe Bea, dass tut mir sehr leid. Gibt es da eine gewisse Eifersucht von der Frau deines Freundes?

    Ich kenne das auch, dass die Feundinnen des besten Freundes immer eifersüchtig waren und leider sind immer wieder dadurch Freundschaften kaputt gegangen. Leider. Meine Silvie hat immer gesagt, dass es keine normale Mann/Frau Freundschaft geben kann. Einer will iirgendwann immer mehr.. .


    Ich finde die Idee hier eine vierte neutrale Person hinzuzuziehen sehr gut. Ich würde dir so gerne helfen...

    Echte Freunde sind so kostbar und selten .

    Und ich wünsche Dir nur das Beste.


    Ich denke an dich und bin bei dir.

    Das Gartenangebot steht weiterhin, musst dich nur rühren ...

    Bin bei dir. Herzlichst deine elfenfee

    Liebe Miriam,

    Auch von mir ein herzliches willkommen. Auch wenn der Anlass nicht schön ist.

    Aber ich freu mich, dass du da bist.

    Möchte dir auch mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen.




    Fühl dich umarmt wenn du magst von elfenfee und bis bald

    Ihr Lieben,

    Irgendwie wiederholen wir uns alle hier.

    Aber so ist es . Wenn die Gefühle halt da sind...immer und immer wieder..

    So ist diese verfluchte Trauer.

    Ich höre gern von euch, von jedem Einzelnen..., auch Wiederholungen - macht doch nix.

    Herzlichst elfenfee

    Liebe Ingrid, du musst dich nicht immer fragen, ob das normal ist was und wie du empfindest. Was ist schon normal und wer gibt es vor? Setzt sich nicht noch zusätzlich unter Druck indem du dich dies immer wieder fragst. Lass deinen Gefühlen freien Lauf.

    Ich finde das deine Gefühle die du beschreibst nicht unnormal sind. Es sind tiefe Gefühle der Trauer. Und Trauer ist Schwerstarbeit.

    Wir alle Trauern hier, jeder auf seine Weise und doch sind unsere Gefühle gleich. Und wir kennen alle das Gefühl, verrückt zu werden.

    Auch die Zukunftsangst plagt mich täglich.

    Wir sind jetzt in einer so beschissenen Situation, die wir niemals wollten. Keiner hat uns gefragt und keiner hat uns darauf vorbereitet.

    Und jetzt müssen wir zusehen, wie wir damit klar kommen.

    Jeden Tag aufs neue ein Kampf ums

    (über)-leben.

    Es ist alles so schwer.

    Liebe Grüsse und fühl dich umarmt von elfenfee