Ihr Lieben,
im Moment bringt mich die Sehnsucht nach Heinz fast um... wäre es doch so, dass man vor Sehnsucht stirbt!
Ich höre Musik... lange konnte ich es gar nicht. Aber seit einiger Zeit läuft bei mir wieder das Radio und CD's.
Aber durch unsere lange gemeinsame Zeit sind fast alle Lieder und Musikstücke mit Erinnerungen verknüpft.
Und das tut mir so weh! Oft weine ich beim Hören und kann es nicht glauben, dass alles vorbei ist.
Mein ganzer Körper schmerzt vor Sehnsucht. Ich rufe nach ihm... lautlos... laut... verzweifelt. Aber er antwortet nicht.
Wenn er es hört, warum spüre ich seine Liebe nicht? Ist doch alles für immer vorbei?
Ich weiss, dass er mich geliebt hat... bis zu seinem letzten Moment... er hat sich einige Stunden vorher an mich geklammert und mich versucht noch zu halten...mit seiner letzten Kraft... es war sein Abschied... FÜR IMMER???
Ich komme einfach nicht damit zurecht.
Er war mein Alles... und nun ist das NICHTS.
Kann nicht an ein Wiedersehen glauben... er hat selber nicht daran geglaubt und es
mir immer versucht zu erklären..." der Mensch ist organisch und wenn das Gehirn abstirbt zerfällt damit alles.
Alle Gedanken... alle Gefühle..."
Eine zeitlang ist noch Energie da, aber dann erlischt sie bzw. erfolgt eine Verwandlung. Auf der Welt geht nichts verloren.
Und wie oder ob die Verwandlung von Liebenden gegenseitig jemals wieder erkannt wird, kann niemand wissen.
Und mit diesem Nichtwissen müssen die Zurückgebliebenen weiterleben.
Es ist wohl doch für immer vorbei ...das erschreckt und macht mich traurig und unglücklich.
Niemals mehr mit Heinz sprechen... ihn streicheln... ihn lieben und ihm noch mal meine Liebe zeigen... es ist zu spät, um meine Fehler ihm gegenüber zu korrigieren. Auch das tut mir weh!
Ich habe ihm noch so viel zu sagen.
Aber vielleicht erreicht es ihn doch.
Die Hoffnung bleibt...
Das sind so meine Gedanken... sie gehen in meinem Kopf hin und her... besonders nachts. Es ist jetzt nach Mitternacht.
LG Luise