Beiträge von Tereschkowa

Liebe Luise,

nein, nicht entschuldigen! Schon gar nicht, weil Du zu viel geschrieben hast!

Es tut mir leid zu lesen, dass es Dir so schlecht geht.

Eine Schmerztherapeutin ist sicherlich eine gute Idee. Du schreibst Du bemühst Dich um einen Termin. Ist es schwer einen zu bekommen?

Oder lass ich mich fallen? Ins Ungewisse... oder sogar Tod? Darf ich das?

Das sind die Fragen, die ich mir stelle. Je nach Verfassung...mal so, mal so.

Liebe Luise,

das tue ich auch - aber ohne die Frage: "Darf ich das?"

"Dürfen" darf ich immer. Aber "Will ich das?"

Wenn ich mich in diesen Fragen allzu sehr "verheddere" probiere ich es mittlerweile mit "Ich halte es mir offen - in alle Richtungen."

Vielleicht funktioniert das bei Dir ja auch?

Sei umarmt, liebe Luise, ich hoffe Du kannst ein wenig schlafen?

Ich werde es nun versuchen,

herzlichst,

Tery

Liebe Luise,

danke für Deine Antwort. Gut, dass Du gleich geschrieben hast.

Mein "Hütehund-Gen" geht manchmal mit mir durch, wenn längere Zeit nichts gehört habe...

Ich schaue so oft hier nach und bin dann manchmal enttäuscht, wenn kein neuer Post zu sehen ist.

Mir ging es in der letzten Zeit teilweise so schlecht, dass ich es kaum geschafft habe auf Beiträge im Forum zu reagieren,

auch auf Deine nicht. Das tut mir leid. Aber mir fehlen dann gänzlich die Worte.

und mich nicht mehr so abhängig vom Forum zu machen.

Ok. Aber verloren gehst Du uns hier nicht, versprochen?

Wir brauchen Dich.

Hoffentlich kannst Du in Deiner Wohnung bleiben, denn ein Umzug wäre sicherlich zusätzlich zur der emotionalen Belastung viel zu anstrengend.

Für jeden Handgriff bezahlen zu müssen ist sehr mühsam. Das müsste besser organisiert sein ...

Mir fällt meine Alltagsorganisation aus Motivationsgründen immer schwerer und was ich nicht kann verdränge ich,

leider sieht man das mittlerweile. Allerdings war ich schon immer eine ziemliche Haushaltsniete ...

Wie geht es denn Amy?

Was ich Dir schon immer ein Mal schreiben wollte, liebe Luise, da wir uns ja alle nur als "Buchstaben" kennen, man sich aber dennoch

irgendwie Bilder macht ... durch unsere Späße ist es mir passiert, dass ich mir Dich nur noch im Parka vorstelle ... und das bringt mich

öfter zum Lächeln.

Ich wünsche Dir eine erträgliche Nacht,

Tery

Sorry, das ich euch jetzt belästige, aber irgendwie muss es raus...und hier im Forum hat alles Platz, oder nicht?

Liebe Blaumeise,

mich belästigst Du ganz sicher nicht!

Hier im Forum MUSS alles Platz haben, außer Äußerungen die anderen sagen, was sie tun MÜSSEN!

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es Dir zunehmend schlechter geht.

Die verdammte gläserne Wand! Ich kenne sie selbst ... bietet keinerlei Schutz, sondern nur (ausgelieferte) Trennung.

Ich hoffe Dir hat eine (möglichst warme) Dusche gute getan, um zumindest die oberflächliche Kälte etwas zu vertreiben?

Letzten Freitag habe ich bei einer Bekannten angerufen. Sie hatte einen Kuchen im Backofen und sagte, sie rufe danach zurück und sie sagte : "Kopf hoch, meine Süße". Bis jetzt hat sie nicht angerufen....

Habe dann noch jemand angerufen. Sie hat mit mir gesprochen, doch während des Gesprächs hörte ich gewisse Geräusche. Als ich sie daraufhin ansprach, erklärte sie mir, dass sie gerade , gleichzeitig zu unserm Gespräch, am PC ein interessantes Strategiespiel spielen würde, mir aber dennoch zuhören würde. Sie wäre eine Meisterin in Multi tasking....... Hab dann aufgelegt....

Mist! "Denn sie wissen nicht, was sie tun..."

Liebe, liebe Blaumeise, fühle Dich umarmt, gewärmt und sehr, sehr ernst genommen mit Deinen Empfindungen,

herzlichst,

Tereschkowa

Lieber Uwe,

eine schöne Geschichte!

Ich habe als Kind mein Taschengeld investiert in dem ich den Bauern die Kaninchen zu "Fleischpreisen" abkaufte.

Ich durfte alle behalten und sie hatte ein tolles Freigelände.

(Erst Jahre später erfuhr ich, dass meine Eltern ca. das fünffache Hinter meinem Rücken ausgegeben hatten, um sie alle kastrieren/sterilisieren zu lassen.)

Herzlichst,

Tereschkowa

Lieber Uwe,

ich muss Dir gestehen, dass ich schon sehr lange so bescheuert bin wie Du.

Denn ich tue solche Dinge immer.

Als Kind durfte ich nicht mehr in Freibad, da ich bis zur völligen Erschöpfung Insekten aus dem Wasser rettete.

Vielleicht sind wir aber auch nicht bescheuert, sondern es hat etwas mit Respekt zu tun, wenn man die Möglichkeit hat ein Lebewesen vor dem Tod zu bewahren dann sollte man es auch tun, oder?

Herzlichst,

Tereschkowa

Ich mache mir Gedanken.

Lieber Uwe,

ich mache mir auch Gedanken.

Sehr viele sogar.

Gerade um Petrella.

Wenn solch emphatische Menschen mit denen man in Kontakt stand sich nicht verabschieden, dann mache ich mir sehr viele Gedanken.

Noch dazu wenn es sogar einen dialogischen Kontakt via Konversation gab.

Danke für Deine Worte, denn ich dachte schon ich sei die Einzige ... deren Gedanken so kreiseln.

Sei umarmt,

Tereschkowa

Liebe Luise,

es freut mich sehr zu lesen, dass Dir der gestrige Tag dann in Summe etwas Kraft gab.

Das ist ja toll von Deiner Freundin, dass sie sogar einen Tag früher zurück kommt.

Ich habe es leider nicht geschafft, dass sich jemand zu Ostern mit mir trifft. Das Wetter ist wohl zu schön.

Ich war gestern schon auf dem Friedhof und habe einen Osterhasen und ein Nest hingebracht und werde heute wieder hingehen.

Sei umarmt,

Tery

Liebe Luise,

wie war denn Deine Einladung?

Ich habe Dich gestern wirklich bewundert, dass Du es schaffst uns eine solche Nachricht zu schreiben.

Von Dir konnte ich den Wunsch nach einem "friedliches Osterfest" annehmen.

Ich hoffe so, dass Dir der gestrige Tag ein wenig Kraft gab.

Sei umarmt,

Tery

Liebe Luise,

es tut mir sehr leid zu lesen, dass es Dir so schlecht geht.

Morgen eine Einladung zu haben ist doch irgendwie erfreulich.

Wenn es Dir zu viel an Gesprächen über Heinz ist, dann kannst Du Deinen Bekannten das doch vielleicht auch freundlich sagen, oder?

Viellicht wissen sie nicht, dass es Dir weh tut? Versuch es doch offen anzusprechen.

Mir geht es ja eher umgekehrt, mich schmerzt eher - wenn ich denn jemanden treffe - dass

kein Wort darüber geredet werden würde, wenn ich nicht aktiv auf meinen Geliebten hinweisen würde.

Mir geht es auch nicht gut, liebe Luise, werde zu Ostern leider niemanden sehen... obwohl ich es sehr gehofft habe.

Daher werde ich morgen früh zum Friedhof fahren und werde Ostern dort feiern. Habe heute Osterhasen und Schokoeier gekauft.

Ich wünsche Dir, dass Dir der Kaffee doch gut tut,

herzlichst,

Tery