So schade... bin traurig 😢
Beiträge von Sunny1+1=0
-
-
Liebe Kerstin, ich sage JA zu allem was du geschrieben hast.
Alles Liebe für dich und hoffentlich irgendwann eine ruhige Zeit für dich.
-
Ich lasse eine liebe Umarmung für dich da liebe Sverja
-
Liebe Anja es tut mir leid, dass du gehst. Ich habe viel bei dir gelesen und sehr oft mit dem Kopf genickt und innerlich leise ja gesagt. Aber ich verstehe deine Gründe sehr gut, bei mir haben ähnliche Dinge dazu geführt, dass ich zwar noch hier bin aber verstummt bin und nur noch mit " ich verstehe dich" antworte. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und dass es in deinem Leben immer wieder Sonnenstrahlen gibt, die dich und dein Inneres wärmen. Alles Gute dir.
-
Liebe Ros, so schön, von dir zu hören, auch wenn eine nicht so schöne Nachricht dabei ist ... es tut mir so leid, dass du krank bist. Von Herzen wünsche ich dir, dass du dich irgendwie durchbeißst, so dass es für dich erträglich ist/wird/bleibt. Dafür schicke ich dir ein großes Kraftpaket.
Ich denke oft an Uwe und lese manchmal in seinem Thread - mit Tränen und auch mit Lächeln über die Dorfereignisse. Trotz aller Trauer war es schön damals, mit ihm/euch über alles zu reden, im Forum und in privater Konversation.
Einen ganz lieben Gruß an dich, liebe Ros und an alle, die wir damals unsere Gefühle hier geteilt haben.
Sunny
-
Liebe Sverja, danke...
-
Auch von mir eine verstehende Umarmung - 6 Jahre sind es bei mir...
-
Liebe Sverja, danke... auch für die wundervolle Erzählung über das Schnitzset. Ich bin sicher, es werden schöne Dige entstehen, die dann auch wieder deinen Seelenmann reflektieren. Und dich auch.
-
Oh mein Gott, Carmen ... es gibt keine Worte, die jetzt "passen". Ich denke an dich und Lars.
-
Jakobiner wird dir nicht mehr antworten können, Linchen. Er ist gesperrt - warum auch immer.
-
-
Liebe Lilifee, wie gut ich dich verstehe.... mir geht es genauso ... ich drücke dich mal feste und schicke dir etwas Kraft.
-
Liebe Lilifee, die Todesanzeige von Wiebke hat mir Gänsehaut verursacht - sie trägt so viel Liebe, Trauer und auch Wahrheit in sich. Bei mir wird dann wohl mal etwas ähnliches stehen. Einen lieben Gruß für dich.
-
Die Nordlichter zu sehen und zu erleben ist ein großer Traum von mir - und war ein großer Traum meines Mannes
-
So schöne Bilder... danke liebe Sverja
-
Ach Lilifee... ich drück dich mal feste...
-
Liebe Sverja, danke für alles, was du hier gegeben hast. Meine Gedanken werden weiter bei dir sein.
-
Liebe Maike, liebe Karo, ja, so ist es... ein Leben davor und ein Leben danach... ein Leben, das ich liebte und ein Leben das ich halt irgendwie weiterlebe.
Eine dicke Umarmung für euch und auch eine für euch Constanze, Herzschmerz, Zausel, Karin.
-
Liebe Karo, 5 Jahre ist es auch bei meinem Mann... so lange und doch kommt es mir wie gestern vor... immer wieder passiert etwas was mich in das Trauerloch zurückkatapultiert... u.nd wenn es nur die kleine Rohrzange ist, die die Gärtner heute fanden... nach 5 Jahren...
Ich schick dir eine Umarmung, und dir auch lieber Uwe.
-
Liebe Sverja, einen ganz lieben Gruß und eine Umarmung für dich. Ich denke an dich.