Beiträge von Shimamoto

    Hallo


    Ich rief um Hilfe. Für benni. Schrieb mal in einer fb group über die Gewalt die Jan mir antat.


    So die ganzen zusammen hänge werden mir erst jetzt klar. Jan erzählte mir vor kurzem ein test habe ergeben er hätte eine narzistische personlichkeits Störung. Deshalb ist mir jetzt klar warum er Ben und mich drangsalierte. Das liegt anscheinend in seiner Störung.


    Ja die Polizei kam zu den Jungs. Wenn Jan bei mir war auch zu mir wenn er mich schlug.


    Ben wurde immer weniger und Jan immer mehr optisch. Ein Trauma setzte sich aufs nächste. Einmal zeigte ich Jan an. Ich hatte ein blaues Auge. Eine gebrochene Rippe. Zog aber wieder zurück um ihm nicht zu schaden. Er ist ja mein Kind. Mein Kind dass mein anderes schwächeres emotional....


    Mir fällt es jetzt wie schuppen von den Augen. Benni konnte nicht anders. Er sah keinen Ausweg mehr... Er hielt dem ganzen so lang stand. Er bat Jan so oft auszuziehen. Es war ja Bens Wohnung. Jan ging nicht.


    Jetzt die Trümmer von all diesen Grausamkeiten. Ich werde Jan nicht wieder sehen. Benni ist gestorben. Sämtliche Erkenntnis kommt zu spät.

    Stille Perle er knackte sogar mit seinem Nacken und Fingern sowieso.... Er war so humorig. Und ernsthaft. Er war mir in allem so voraus. Wenn ich jetzt sein Buch lese dann staune und Weine ich. Welche Dinge ihn berührten. Die Skepsis gegenuber dem main stream. Er hätte ein Leben wie samt und Seide verdient. Er hatte Abitur. Eine Koch Lehre in einem 4 Sterne Lokal angeschlossen. Dann machte sein Vater einen DNA test bei dem raus kam dass er nicht sein leiblicher Vater war. Das stürzte Ben in eine tiefe Krise. Ich musste mich erinnern. Ja da war ein Franz der zahnmedizin studierte... Mehr wusste ich nicht. Mit 19 zu erfahren dass der leibliche Vater nix von einem Weiss. Benni kompensierte das trauma mit viel Marihuana. Dass Halluzinationen auslöste. Irgendwann ging er auf thera zum Grünen Kreis die gaben ihm truxal. Ein schweres Neuroleptikum. Ben brach ab. Das machte was mit ihm. Das war 2013. Danach wurde er rückfällig. Er zog sich mehr und mehr zurück. Das Geld zerfloss in seinen Händen. Sein Bruder war wütend auf ihn. Streit. Immer wieder heftiger Streit. Jan schlug Ben. Jan schlug mich. Jan schlug um sich. Ben wollte allein leben. Jan konnte nicht allein leben. Ließ nicht ab von Ben. Wenn ich zu Besuch kam immer Streit. Ben beschützte mich vor Jan. Der mich hasste. Ich in meiner Wohnung. Katzen Männer Tabletten. Mit 50 noch mal in der Pubertät. Keinen Plan dahin leben. Viele Energie Einbrüche. 2 Wochen nur schlafen. Suizid versuche Hilferufe. Benni las derweil in seiner Wohnung philosophy Soziologie. Thora. Dazwischen versuche seinen leiblichen Vater zu finden. Jan eine Frau nach der anderen. Ben daneben. Die Wohnung versiffte. Ich half wenn ich konnte. Kochte putzte. Brachte mich ein. Irgendwie. Du kommst wann du willst... Benni sagt das. Keine Zuverlässigkeit.


    Ich hab Angst vor Jan. Komme deswegen sehr selten. Jan missbraucht Ben emotional.


    Ben liegt erschöpft am Bett. Jan ist ausgezogen. Ben sagt er hat keine Seele mehr. Ben ist ganz dünn und dunkel geworden. Er sagt er sei böse.

    Er fragt mich nach gift.


    Er kommt ins Krankenhaus. Er wird weg geschickt. 2 Tage später stirbt er.


    Jan sagt ich hätte den Tod verdient. Es stimmt.

    Je mehr ich über alles nachdenke reflektierte desto mehr glaub ich zu wissen dass Benjamin an den schlimmen äußeren Bedingungen zerbrochen ist. Meine Prinzen meine Jungs das dreiblättrig Kleeblatt war eine Illusion. Meine Illusion. Längst waren wir abgesackt in die Quälerei. Die Tarot Karte Quälerei zeigt deutlich unsere letzten Jahre. Benni und ich schliefen parallel. Er in seiner wohung ich in meiner.wir schliefen.....mit unseren Katzen. Der Suizid schlief mit uns. Nieder gehalten durch die Tabletten. Die wir getrennt voneinander konsumierten. Um es zu ertragen. Er bemühte sich viel mehr als ich. Als er seine medis absetzte war das der Weg zum Tod. Nein so einfach ist das nicht. Ich Weiss dass ich in den Rest meines Lebens an medis hängen werde. Weil die nackte Wahrheit mir das Herz aus dem Leib reißt. Ich sollte jetzt da das schlimmste eingetreten ist keine Angst mehr haben

    Vor nichts. Und doch hab ich Angst angst Angst. Vor den Menschen. Der u bahn. Vor Jan. Vor den Jahren. Die noch vor mir liegen. Wenn ich nicht gehe. Die Tiere... Sie hielten auch Ben lange vom Suizid ab. Dann wollte er sie euthanasieren. Seine 2 geliebten Katzen. Er der seine katzis so liebte.... Oh mein Gott. Diese deutlichen Zeichen... Es ist zu spät. Jan ist weg. Ben ist weg. Ben ist gestorben. Eigentlich beneide ich ihn. Um seinen mut

    Es zu tun.

    Ich hätte es sein sollen die geht. Warum kann ich nicht tauschen. Hey Gott ich gebe mein 55 jähriges Leben her. Lass benni auf erstehen. Bitte. Mach das wenn du kannst.

    Nimm die gebrochene Frau und gib benni sein Leben zurück. Erde ihn. Heile ihn. Hülle ihn in goldenes Licht. Nimm seine Wunden leg deine Hände auf sie und lass ihn leben.

    Danke Stille perle. Ich hab gerade eine SMS an Benjamin geschrieben. Wie jeden Tag. Mir fielen seine lieben Zehen ein die größer waren als sein großer Zehe. Und mit denen er unheimlich laut knacken konnte. Ohne eine miene zu verziehen knackte er während des Films mit seinen Zehen. Sein Bruder und ich staunten und lachten. Ein bussi möchte ich ihm auf seine unglaublich gelenkigen lieben besonderen Zehen geben.

    Hallo blaumeise.


    Das kann ich gut verstehen dass du lieber daheim. Bist als im Spital.


    Dachte mir übrigens muttertags das selbe. Den notarzt zu rufen weil ich nimmer wusste wo und was komplett gedisst gewesen.. Aber die Aussicht im Bett zu liegen und nichts tun zu können und über meine Geschichte sprechen zu müssen Das gequassel der anderen... Oh nein.


    Die katzis brauchen mich ja auch und die oinks gurkenvernichter. 4 katzis 2 davon 15 Jahre und ständige Begleiter und krafttiere... So lieb und ihnen bin ich echt verpflichtet.

    Ich hoffe so dass es deinem Sohn auch ein bissl besser geht. Wie alt ist er denn? Buben bzw Männer trauern anders sie schweigen mehr oder lenken sich ab mit Aktivität so wie Jan der Bruder von Ben.


    Eine Freundin hat zwei schweigenden Männern gegenüber gesessen als ein Todes fall ihre Familie erschütterte. Eine Familien Aufstellung hat ihr schlussendlich geholfen. Heute sind die 3 längst wieder im Leben gelandet.


    Gute Besserung dir und deinem youngster

    Andrea

    Hallo liebe Astrid.


    Danke für deine lieben Worte. Dass du willst dass ich hier bleibe... Weisst du wisst ihr I'm Moment bin ich so wenig fähig zu einem Dialog. Wenn mich jemand anspricht bin ich nicht in der Lage ihm zu folgen. In einen dia log zu treten. Meine Gedanken sind bei meinem Sohn und seinen letzten Jahren Stunden. Immer. Von früh bis spät. Bin echt nimmer Gesellschafts und dialog fähig. Entschuldige dass ich so wenig abrufbereit bin und so wenig hier geben kann. Nur Jammern und weinen. Es überflutet mich so sehr. Es ist der Schrecken die Traumata meines Lebens. Das hinsehen auf Versäumnisse der Schmerz die Krämpfe. Kann nicht raus gehen. Alle Termine gecancelt. Trauer Gruppe Therapeutin... Es ist mir nicht möglich das Monster u Bahn zu betreten das meinen Sohn getöteten hat.

    Hatte seit 2013 Angst um ihn seit 2015 grosse Angst seit 2017 Panik und Handlungsfähigkeit und es kamen immer dazwischen bessere Zeiten. Aber da ich nicht bei ihm lebte wusste ich nicht nahm nicht gewahr..

    Sein Bruder lebte mit ihm. Jan. Er geht jetzt seinen eigenen Weg. Will die Vergangenheit löschen. Auch mich. Ich versteh es. Er ist bald 30. Er muss einen Weg einschlagen der konstruktiv ist. Er hat eine Thera und eine Freundin. Ich zieh ihn runter.


    Ben ja min. Er nannte mich Kärntner diandle. Und er ist eine unendlich große Seele. Die schönsten Zeiten verbrachte ich mit ihm als er noch klein war. Ich holte ihn um 2 vom. Kindergarten ab. Nach dem Nachmittags schlafen. Als er die Augen öffnete saß ich schon neben ihm. Er schlug die Augen auf sagte Mama und wir umarmten uns. Dann unternahmen wir meist etwas zusammen. Baden gehen Spielplatz Kasperletheater... Etc. Wir waren ein gutes Team.


    Namaste Astrid und blaumeise und Stille perle und Josef.. Ich lese euch alle und danke euch und verbeugen mich vor euren Lebenswegen


    Andrea

    Hallo Astrid und hallo Trauer Gemeinde.


    Wir hatten nie eine Chance. Benni hat sich umbringen müssen. Er hat dieses kranke System verlassen müssen. Ich sammle jetzt Befunde von mir für dignitas. Ich kann nimmer.

    Hallo blaumeise.


    Die Seele also ich hab jetzt drei Theorien wo sie sein könnte


    1. Bei Gott in der Freude und im licht und dort bleibt sie auch


    2. Sie reinkarniert wann die Zeit dafür reif ist.


    3. Sie besucht uns immer wieder. Ist in einer höheren Ebene. Also in einer Ebene mit schnellerer Schwingung. Also da. Du kannst mit dem verstorbenen reden und er nimmt dich wahr.


    Wenn man an den geliebten verstorbenen denkt ist er da....


    Ich Weiss noch nicht was davon wahr ist.

    Habe eine schamanin zu benni Reisen lassen. Es war traurig und interessant.


    Sie machte ein Seelen Geleit.


    Es ist halt ein grosses Rätsel der Tod und das danach.


    LG andrea

    Hoffe es geht deinem Sohn und dir gut

    Hab jetzt nit alles gelesen wollte dir aber eine Rückmeldung auf deine Frage geben. Weil ich mich grad selber intensiv beschäftige damit...

    Ein Kind ein Kind anvertraut zu bekommen. Wenn Frau traumatisiert ist geht es gut unter besten voraussetzungen. Alleine allein erziehend ohne weise Frau an deiner Seite die dich lehrt dass Liebe allein zu wenig ist dass Liebe Fehler macht. Dass Sicherheit fürs gedeihen wichtig ist. Nestwarme und dass Kinder sehr konventionell sind wenn sie klein sind. Sie brauchen keine Reisen nicht ständig neues Spielzeug. Keine super uberdruber Kindergärten Schulen etc. Sie brauchen ein beständiges warmes zu Hause. Und kindgerechte Erklärungen. Ich hab dich überfordert mein Kind. Mein lieber Benni. Bitte vergib mir.

    Geliebt hab ich dich immer und nie geschlagen so wie ich es gewohnt war von mir. Geredet hab ich mit dir kleiner Hase und gekuschelt und gespielt. Du hattest nur mich. Das genügte bis zu dem Tag als ich krank wurde. Panik Attacken die ich mit Alkohol selbst behandelte. Damit war der Grundstein für deine Verunsicherung gelegt.

    Deine dumme so dumme Mama. Ich hab alles falsch gemacht. Leben gespielt. So getan als würde ich das Kind schon schaukeln. Liebe ja lieben würde ich dich und niemals schlagen. Nur reden. Das war mein Vorsatz mit 22. Als ich schwanger wurde. Unverhofft. Dachte ich könnte nie ein Kind haben. Und dann du....... Mein kleines Herz. Ein strahlen durch fuhr mich und eine Ratlosigkeit aber nur kurz. Es würde schon gehen. Alleine in der gross Stadt ohne Freunde ohne Eltern ohne Geld. Es würde schon gehen....

    Hallo. Hab jetzt das Handy von Ben angeschaut. Er hat so oft um Hilfe gerufen. Sogar in der Nacht noch. Bevor er unter die u Bahn ging. Und seine thera angerufen die so kalt war. Sooo kalt. Und ich war nicht da. Mein Kind alleine. Nie wieder. Sein Geruch aus seinem Pulli geht allmählich weg. Sein Buch lese ich gerade. Schon da ist seine Verzweiflung spürbar. Er schreibt von sich als einem asozialen und war gerade das andere. Hat jedem vom Dr. Dr. Bis zum kleinen Mann zugehört war humorig und geistreich. Hat sich mit dem Judentum der Thora beschäftigt. So viel gelesen. Und hatte keinen Austausch partner... Er war zum Ende hin so einsam und ich so verwirrt. Er war verwirrt und ich einsam. Doch er bewahrte kontenance. Ich war hysterisch. Rief die Rettung. Er fuhr nicht mit. Weil ich sie rief 😭😭Weil er Mann sein wollte und nicht Kind. Ich werde es nie wissen. Wo ist er nun? Benni Wenn du mich liest und da bist ich liebe dich. Deine mama

    Danke. Im Moment oder überhaupt fehlen mir jetzt die Worte. Dem unbeschreiblichen folgt die sprachlosigjeit. Eine unheimliche Stille erfüllt den Raum. Jedem Samstag als er ging..


    Nur am Friedhof bei seinem Grab Ruhe. Er wird immer jung sein. Und wir werden immer schuldig sein.


    Hab euch lieb

    Danke Stille Perle. Heut ist wieder ein Tag der schrecklich ist. Am Sonntag ist Mütter Tag und mein benni is nimmer da. So viele fragen warum.... Er war so lieb. Jan sein Bruder weinte heute bitterlich. Er hatte in der u bahn zwei Schwestern gesehen die sich unterhielten. Er hat nie mehr die Möglichkeit seinen Bruder zu sprechen mit ihm zu lachen von Ihm zu lernen. Die beiden hatten echt eine liebes Geschichte unter Brüdern.


    Wo ist mein Sohn jetzt? Warum hat er uns verlassen.


    Ich hab grosse Angst vorm Leben.

    LG

    So bitte liebe blaumeise tu für deinen Sohn alles was möglich ist. Mit aller Kraft. Würde ich die Zeit zurück drehen können würde ich von Klinik zu Klinik. Würde die Ärzte beschwören bestechen. Oder würde Tag und Nacht um Ben sein. Würde alles tun damit Helfer zu uns kommen. Und ihn nur lieben. Ihm vorlesen. Ihm ein Bad Einlassen. Masseur kommen lassen. Alles musst du tun. Ich bin weg gegangen. Weil er sagte geh bitte. Ich hätte eine Runde ums Haus gehen können... Um dann wieder da zu sein. Bitte rette das Leben deines Sohnes. Es ist so schlimm wenn es zu spät ist. Vor allem er wollte nicht sterben er Er trug das Leben nicht mehr. Er könnte nicht mehr. Er war vollkommen geschwächt. Es war sein Willen nicht zu sterben sondern dass das Leid aufhört.


    Bitte setze alle hebel in Bewegung.

    Schau unter Suizid Prävention.


    Alles Liebe und gute

    Für dich und deinen sohn

    Und danke für die Kerze

    Ben... Es ist Ben. Er ist tot.


    Ich wusste es sofort als 3 Polizisten vor der Tür standen und mich mit unfassbar trauriger miene anschauen.


    Es war kurz nach 12 Uhr Mittag. Um 10 war mein Sohn unter die u Bahn gegangen. Ich konnte ihn nimmer sehen.


    Mehr kann ich jetzt nicht sagen. Meine Gedanke kreisen um Schuld seine letzten Minuten.... Eigentlich kann ich nimmer.



    S

    Hallo Astrid. Hab einen Termin bei der Caritas. Am nächsten Donnerstag. Trauer Gruppe. Es geht mir dzt sehr schlecht. Ich kann kaum mehr für mich sorgen. Es ist ein Alptraum ohne Ende.

    Bye s