Liebe Gertrud,
Deine Mama will Euch mit ihrer Trauer auch nicht noch belasten. Es ist sehr traurig, dass sie so krank ist und auf Hilfe angewiesen ist. Sie hat den ganzen Tag Zeit zu grübeln und ihr könnt ihr leider nicht groß helfen........ Eine sehr belastende Situation für alle.......
Das Grab von Deinem Papa wird mit einem Grabstein bestimmt persönlicher aussehen.
Meine Mama hat sich eine anonyme Beisetzung gewünscht. Diesen Wunsch habe ich ihr erfüllt. Das einzige was ich weiß, dass sie in meinem Ort auf dem Friedhof beigesetzt wurde. Der Friedhof hat eine große Wiese wo die Urnen beigesetzt werden, aber ich weiß nicht, wo sie direkt liegt. Ich war einmal kurz nach der Urnentrauerfeier dort, in der Hoffnung, eine Stelle zu finden, die frisch ausgehoben aussah, aber leider vergeblich. In meiner Wohnung habe ich ein Bild von ihr mit einer Rose und Kerze stehen. Von hier aus, sende ich ihr Licht und Liebe.
Auch ich habe schon überlegt, ein Medium zu kontaktieren.......
Ich weiss nicht, ob ich mittlerweile verrückt werde oder es einfach nur Zufall ist oder meine Lampe ein technischen Defekt hat..... Fakt ist, dass diese Lampe in meinem Schlafzimmer seit Mama gestorben ist, in unregelmäßigen Zeitabständen flackert.... . Meine Freundin, die sich mit solchen Phänomenen beschäftigt, ist fest davon überzeugt, dass Mama mir Zeichen sendet. Manchmal frage ich, ob es ihr gut geht und die Lampe flackert kurz auf. Das ist irgendwie ein schönes Gefühl, auch wenn man mich vielleicht für irre hält, aber ich glaube daran, dass da irgendwas noch sein muss und das Dein Papa und meine Mama wissen, was wir machen, wie es uns geht und das sie auch bei uns sind. Zwar nicht mehr so, wie wir uns das wünschen, aber auf eine andere Art eben........
Ich wünsche eine angenehme Nacht und sende ganz liebe Grüße