Beiträge von Sveti

    Hallo ihr Lieben,


    lieber Matthias, ich finde es sehr schön, dass du diesen Thread eröffnet hast. Wir beide haben uns ja in dieser Sache schon etwas ausgetauscht.


    Eure Zeichen von euren Lieben berühren mich sehr und ich bekam beim durchlesen eurer Berichte eine Gänsehaut nach der anderen.


    Jetzt zu meinen Zeichen von meiner Mama, die am 07.05.2019 verstorben ist.


    Zunächst bekam ich immer Lichtzeichen in meinem Schlafzimmer und in meinem Computerzimmer. Auch habe ich meine Mutti mehrmals gerochen.


    Ich kaufte nach ihrem Tod einen bunten Rosenstrauß, den ich neben ihrem Bild, der Kerze und einem weißen Porzellanengel stellte. Nach ein paar Tagen ließen alle Rosen ihre Köpfe hängen, außer eine rote Rose. Die sah wochenlang aus, wie frisch gekauft.


    Im Bad habe ich eine Uhr hängen, die seit Mamas Tod immer schräg hing oder runter gefallen ist. Eines Abends sagte ich "Mama wenn du das bist, schick mir bitte ein anderes Zeichen" und in dem Moment ging das Licht aus. Ich dachte, es war ein Kurzschluss, nein war es aber nicht, ich konnte das Licht ganz normal wieder anmachen und seit diesem Tag hängt die Uhr nicht mehr schräg und ist auch nicht mehr runter gefallen.


    Vor ein paar Wochen bin ich drei mal hintereinander um 3.33 Uhr aufgwacht und die vierte Nacht um 4.44 Uhr. Ich saß im Büro und teilte das meiner Freundin per WhatsApp mit. Sie meinte, dass wären Botschaften von Engeln. In diesem Moment bekam ich ein Schreiben von einem Kunden auf den Tisch, mit dem Namen Engel :5: Das war wohl die Bestätigung :5: Allerdings weiß ich nicht, was mir diese Botschaften sagen wollten......


    Momentan kommen keine Zeichen. Ich habe mal gelesen, dass die Verstorbenen Energie laden müssen, um sich bei uns wieder bemerkbar machen zu können.


    Ich wünsche uns allen noch ganz viele Zeichen von unseren

    Lieben :!:

    Liebe Julia,


    ich fühle so wie du. Ausnahmezustand ist genau das richtige Wort....... Bei mir sind es heute genau 9 Monate. Seit dem 07.05.2019 ist alles anders.......


    Übermorgen habe ich Geburtstag. Das erste Mal ohne meine Mama. Sie hat immer leckere Torten für mich gebacken. Letztes Jahr haben wir zusammen gebacken und morgen backe ich alleine, da ich Sonntag Besuch bekomme. Ich habe Angst vor meinem Geburtstag und dem Backen......


    Traurige Grüße

    Sveti

    Ich hatte zwei Tage an denen ich es halbwegs gut aushalten konnte , und heute haut es mich den ganzen Tag wieder richtig um. Wieder überkommt mich diese Fassungslosigkeit, dieses nicht wahr haben wollen, diese Gedanken meine Mutter nicht mehr an meiner Seite zu haben.

    Liebe Julia,


    so geht es mir nach fast 9 Monaten ohne meine Mama auch.........


    Liebe Grüße

    Sveti

    Liebe Mirachen,


    ich werde in Gedanken bei euch sein und euch alles Gute wünschen 🍀


    Es ist sehr schön zu lesen, dass dein Papa trotz Trauerschmerz bei euch bleiben will <3


    Da er diesen starken Willen hat, wird er alles gut überstehen:!:


    Fühl dich gedrückt :24:

    Liebe Feli,


    ja, es wird gelesen. Dieser Sch.....Krebs.


    Die Erkrankten kämpfen so tapfer dagegen an. Machen alle Therapien mit. Dann geht's bergauf dann wieder bergab und wir hoffen und bangen und am Ende siegt ER......


    Bei dem letzten Atemzug, nicht dabei zu sein, ist sehr schlimm. Du hast geschlafen und ich habe geduscht. Nach dem duschen wollte ich zu ihr Krankenhaus, jedoch rief mich der Arzt mit dieser unfassbaren Nachricht an...... Ich habe dann meine Haare geföhnt und dabei immer nur gedacht, das kann nicht sein, das darf nicht sein, nein nein nein............Meine Mama ist nach tapferen Kampf letztes Jahr im Mai an Lungenkrebs verstorben.


    Es tut mir sehr, leid für euch........Fühl dich verstanden und gedrückt.


    Liebe Grüße

    Sveti

    Liebe Sophie,


    es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht und du diese Gedanken bezüglich deines Vaters hast.


    Du hattest eine engere Verbindung zu deiner Mama. Ich glaube diese Gedanken gehören zur Trauerbewältigung. Seit Mamas Tod habe ich bei mir bemerkt, dass ich auf viele Dinge anders reagiere und viele Dinge aus einer anderen Perspektive sehe.


    Ich war 28 Jahre als mein Papa gestorben ist. Ich habe damals auch getrauert, jedoch anders als jetzt.


    Sveti


    Noch eine Sache, die ich vergessen habe. Hast du denn Freunde und vielleicht andere Verwandte die, für dich da sind ?

    Ich habe Verwandtschaft, die sich leider im Ausland befindet.


    Freunde habe ich, jedoch haben sich so einige seit dem Tod von meiner Mama entfernt. Die am lautesten geschrien habe "bin immer für dich da, egal was ist usw. " die haben sich rar gemacht und ich wurde in vielen Situationen alleine gelassen.


    Es ist tatsächlich so, dass man in der Not seine wahren Freunde kennen lernt......


    Liebe Grüße

    Liebe Sophie,


    danke für deine lieben Worte.


    Der Lungentumor wurde bei meiner Mama im März 2018 festgestellt. Er war schon über 13 cm groß und hatte bereits in der Leber und in den Knochen Metastasen gebildet. Uns wurde gleich gesagt, dass er nicht heilbar ist und auch nicht operiert werden kann, aber mit Chemotherapien könne man den Tumorwachstum "stoppen ".


    Die Chemotherapie hat gut angeschlagen und der Tumor war geschrumpft. Jedoch bildeten sich Hirnmetastasen. Also keine Chemo mehr sondern Hirnbestrahlung.


    Meine Mama war so tapfer und hat alles über sich ergehen lassen. Die Hirnmetastasen waren durch die Bestrahlung weg. Leider ist aber der Tumor wieder gewachsen und keine Chemo hat mehr angeschlagen. Ende April letztes Jahr hieß es dann austherapiert, man kann nichts mehr machen. Sie ist dann am 07.05.2019 verstorben.


    Das es dann so schnell geht, damit hatte keiner gerechnet. Sie war ja bis auf die letzten 3 Tage noch recht fit und konnte alles selbständig machen.


    Sie hat gekämpft, um mich nicht alleine zu lassen. Mein Papa ist vor 22 Jahren im Alter von 55 Jahren auch an Lungenkrebs verstorben. Geschwister habe ich keine.


    Sie wollte noch nicht gehen, aber dieser Sch......... Krebs hat wieder mal gesiegt......


    Ja, liebe Sophie, wir müssen lernen, mit diesem schmerzhaften Verlust zu leben.......


    Ganz liebe Grüße

    Sveti

    Liebe Sophie,


    meine aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust deiner Mama.


    Ja, ein Teil von sich selbst ist mitgestorben und die Vorstellung die geliebte Person nie wieder zu sehen und zu sprechen geht mir auch nicht in den Kopf.


    Meine Mama ist letztes Jahr im Mai auch an Lungenkrebs verstorben. So wie du, konnte ich mich nicht von ihr verabschieden.


    Sie kam Montag Mittag auf die Palliativstation, weil sie schon sehr schwach war und an Atemnot litt. Sie sagte nachmittags zu mir, fahr du mal nach Hause, du musst morgen arbeiten. So verabschiedete ich mich mit den Worten "tschüss bis morgen"...... Sie ist an dem darauffolgenden Morgen um 7.40 Uhr verstorben.


    Morgen sind es 36 Wochen und ich kann es immer noch nicht wirklich begreifen und kämpfe mit den Trauerwellen........


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit <3


    Liebe Grüße

    Sveti

    Das machen wir liebe Mirachen :24:<3<3<3<3


    Ja, liebe Kornblume, heute ist es besonders schwer. Ich bin froh, wenn 0.00 Uhr vorbei ist.


    Hoffentlich gibt es für uns alle ein Zeichen von unseren Lieben <3


    Meine Mama lässt öfters ein Licht flackern und manchmal lässt sie mich auch total im dunklen stehen :5: <3

    ich danke dir von ganzem <3 liebe Mirachen.


    Das tut gut und ich drücke dich herzlichst zurück <3:24:


    Heute schlägt die Stunde 0.00 Uhr und wir alle haben Angst vor dieser Stunde.


    Ich wünsche uns ALLEN hier, dass wir diese Stunde überstehen. Wir werden sie überstehen......Anders, als wir es gerne hätten und es uns wünschen.


    Bin schon den ganzen Tag am weinen. Heute vor 34 Wochen ist meine Mama gestorben.......


    Silvester um 0.00 Uhr stand sie immer an ihrem Küchenfenster und guckte sich das Feuerwerk an. Punkt 0.00 Uhr habe ich sie immer angerufen und heute um 0.00 Uhr steht sie nicht am Fenster und ich kann sie nicht anrufen.......


    Heute um 0.00 Uhr werde ich am Fenster stehen und in Gedanken bei Euch sein <3


    Liebe Mirachen, komm gut ins neue Jahr und nochmals vielen lieben Dank

    :24:<3