es fängt mit c an und hat 4 buchstaben, gell?
Beiträge von Flora
-
-
i woiß es scho, aber i verrots net!
-
mmens viele Gedanken gehen "durch" meinen Kopf... und das ist seltsam...
letztendlich werde ich immer mehr "sprachloser"so geht es mir auch.
lg
flora
-
W i r k l i c h ????? Du wohnst auch in BW ?????
übrigens ich wohne auch in bw im schwobaländle. wir laufen uns noch über den weg, das wäre nett.
liebe grüße
flora
-
ihr lieben,
danke für eure lieben worte, die sehnsucht wird jeden tag größer, keine nacht ohne tränen.
robert , an das lied "dreams" kann ich mich noch gut erinnern, wunderschön... aber ich kann es nicht...
liebe grüße
flora
-
danke traurige speedy!
liebe grüße
flora
-
liebe kornblume, liebe helga,
ich lass es einfach mal mit der musik, im auto lass ich manchmal das radio an, das geht meist.
von uwes schönen musikbeiträgen lese ich immer die texte.
morgen ist wieder ein schwieriger tag, 16 monate ohne meinen mann. wie konnte ich das
überhaupt überleben?
liebe grüße zur nacht
flora
-
lieber robert,
ich kenne das lied auch , es ist sehr schön. aber leider "vertrage" ich immer noch keine musik, vor allem
nicht, wenn sie so viele gefühle freisetzen.
liebe grüße
flora
-
-
liebe helga,
da hast du recht, der rythmus ist weg in diesem dasein. ich stehe spät auf, essenszeiten gibt es auch nicht mehr wirklich.
ich koche oder koche nicht, es stört niemand. ich sitze auch nicht gerne alleine am tisch, neulich habe ich meinen teller
auf den balkon mitgenommen, es war ja sonnig. ja , manchmal bin ich am mittag immer noch im schlafanzug.
ich vermisse den geregelten tagesablauf, alles hatte eine gewisse ordnung und gemeinsam war der alltag schön.
er fehlt einfach an jeder stelle , tag und nacht.
liebe grüße
flora
-
-
Aber sie ist doch gar nicht weg, ich sehe sie,
sie sitzt doch auf deiner Schulter,," Ich war einigermaßen baff und bin es noch heute..
ich kann diese frau nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne,aber ich denke schon, dass manche menschen eine
besondere wahrnehmnung haben. so etwas erfindet man doch nicht einfach. mir wäre es zumindest nicht eingefallen,
einfach so dies zu sagen.
mir gefällt die vorstellung, dass unsere lieben in unserer nähe sind. vielleicht schaffen wir es auch, sie selbst wahrzunehmen.
liebe grüße
flora
-
liebe liesel,
ich hatte vor vielen jahren eine mutter-kind-kur an der nordsee. wir haben es genossen, man darf sich nur nicht
zu viele anwendungen aufdrücken lassen, aber bei euch ist es sicher ein anderer fall.
man kann sich auf jeden fall auch zurückziehen und spaziergänge am meer machen.
wind und wasser werden euch guttun.
diese angst alleine durchs leben zu gehen habe ich auch.aber ich bin so froh, dass die kinder da sind.
deine tochter wird dir später auch eine hilfe sein, dieses gemeinsam durch das leid gehen schweißt
zusammen.
liebe grüße
flora
-
liebe blaumeise,
deine lebensgeschichte hat mich sehr berührt, danke für dein vertrauen dich zu offenbaren.
liebe grüße
flora
-
liebe liesel,
ich verstehe dich sehr gut. neben deiner eigenen trauer trägst du auch noch deine tochter durch ihre trauer und musst stark
für sie sein. das kostet sehr viel kraft. wo soll sie nur herkommen?
vielleicht findet ihr etwas schönes, was euch beiden gut tut, wenigstens für eine kurze zeit zum aufatmen.
ansonsten können wir nur versuchen, jeden tag irgendwie hinzukriegen.
hast du dir schon überlegt, ob ihr eine mutter-kind-kur beantragen wollt? da gibt es schöne möglichkeiten z.b. an der
nordsee oder ostsee. ich denke, du könntest leicht eine bekommen.
ich wünsche dir viel kraft auf deinem schweren weg.
liebe grüße
flora
-
trotz allem fände ich so einen Besuchstag im Himmel nicht schlecht.
das wäre wunderschön, ich würde sicher nicht mehr zurück wollen!
liebe grüße
flora
-
liebe mirachen,
ich wünsche deinem papa für donnerstag alles gute! mit dir an seiner seite wird er alles gut überstehen.
mein schwiegervater konnte dank eines herzschrittmachers bis er 88 war sehr gut leben.
jeder hat angst vor einem eingriff. hinterher werdet ihr dann erleichtert sein.
ich drücke euch die daumen!
liebe grüße
flora
-
dass der Tod der Verstorbenen uns wachruetteln soll, wie wertvoll und doch kurz das Leben ist.
und dass wir überlegen sollen, was wirklich wichtig ist im leben.
-
liebe luise,
ja dieser trübe tag zieht noch weiter runter.
es wäre doch positiv, wenn die schmerzen verblassen und die guten zeiten im vordergrund sind.
deine träume sind da vielleicht schon ein anfang für bessere zeiten.
ich denke, dein heinz schickt sie dir, er ist auch im unterbewußtsein mit dir verbunden.
gute besserung und liebe grüße
flora
-
liebe gabi,
wie schön, dass du so einen berührenden jenseitskontakt hattest! bisher hatte ich noch nicht den mut dazu,
obwohl der gedanke ständig in meinem kopf schwelt.
bisher hatte ich immer angst an medien zu geraten, die die not der anderen ausnützen und nur ein geschäft darin sehen.
außerdem weiß ich nicht, was das dann mit mir machen würde und wie ich darauf reagiere. ich möchte nicht in eine
abhängigkeit geraten oder in ein medienhopping.
aber ganz ausgeschlossen habe ich diese option noch nicht.
ich glaube schon, dass du es schaffst den kontakt zu deinem mann selbst herzustellen. das wird sehr spannend.
liebe grüße
flora