Lieber Bernio!
Ja da hattet ihr eine schöne Zeit zusammen mit Höhen und Tiefen.Aber die schönen Erinnerungen kann dir
keiner nehmen.Und es ist gut,das die Kindee Enkelkinder Nichten und Neffen da sind,sie geben die auch
Halt.Ja bei Ralf war es die Tante der es sehr schlecht ging und um die wir uns Jahre gekümmert haben
bis zu ihrem Tod und dann wurde sein Vater sehr krank und wir haben alle nicht geglaubt,das er es schafft,
aber heute geht es ihm besser denn je.Und seine Mutter starb im Januar 2018 und Ralf am 24.11.2018
und an ihrem ersten Todestag ist er bestattet worden.Und die Arbeit hat mir so gut getan und es lenkt
sehr arbeite nur noch ehrenamtlich in einem Heim,bin dann noch in einem Second Hand Laden angefangen
und noch in einer Schule als Mentor.Mir war es wichtig,das jeder Tag ausgefüllt war.Ich weiß nicht was ich
sonst gemacht hätte.Und ich schaue wieder nach vorne.Ralf fehlt mir so unendlich,aber ich weiß,das wir
uns wiedersehen.Du hast das genau richtig gemacht mit der Arbeit,sonst wärst du auch die ganze#
zeit am grübeln und so hast du Leute um dich,führst Gespräche,du bist nicht allein,das ist wichtig.
Liebe Grüße Helga