Ihr Lieben!
Dann laßt uns das do am Pfingstsonntag machen,wenn das allen recht ist.
Und wie spät 19 Uhr ist das ok?Dann trinken wir erst mal ei Schlückchen.
Liebe Grüße Helga
Ihr Lieben!
Dann laßt uns das do am Pfingstsonntag machen,wenn das allen recht ist.
Und wie spät 19 Uhr ist das ok?Dann trinken wir erst mal ei Schlückchen.
Liebe Grüße Helga
Liebe Helga,
das klingt gut, und dann bleiben wir doch bei diesem Termin.
An alle:
Helga lädt uns am Pfingstsonntag um 19:00 Uhr zu sich ein. Sie hat schon einiges eingekauft und vorbereitet. Also wer Zeit und Lust hat, bitte kommen.
Liebe Grüße
Lilifee
Danke Lillyfee,mal sehen ob es welche hören,sonst müssen wir noch lauter rufen.Liebe Grüße Helga
ihr lieben,
pfingstsonntag passt.... ich lebe zwar nicht jeden todestag in jedem monat aus..... nein, für mich gibt es nur immer einen einzigen todestag - der 31.12....
aber wenn ich nun am 31.05 auf meinen roger anstoße, dann werde ich das mit euch tun
lieber gruß von Bine
meine lieben
Ich bin pfingstsonntag dabei....
LG BRIJA
Pfingstsonntag um 19h?
Das klingt gut, ich werde versuchen auch dabei zu sein. Liebe Grüße Gabi
Ja ihr Lieben!
Wird zwar nur eine kleine Runde,aber sicher gemütlich,Ich freu mich sehr auf euch.Bis dann.Liebe Grüße Helga
Matthias,Lillifee und Helga!
Wir wollten fragen,wer das nächste mal wieder ein Treffen arrangieren möchte,vielleicht auch mit Grill oder
anderen Leckerereien.Also wer hat Lust oder Zeit und wann.Wir sind bereit und haben schon wieder Durst
und Hunger auch.Matthias,Lillifee und Helga
Gut dann bei mir,
aber ich möchte den 20.06. vorschlagen, denn nächstes Wochenende da ist es 1 Jahr her, dass meine Dorit beerdigt wurde und da ist mir nicht nach Feiern zumute.
Wenn ihr einverstanden seid, dann machen wir es so.
Liebe Grüsse
Matthias
Sehr gerne!
Nächstes Wochenende wird auch für mich sehr hart.
Am Samstag mein Geburtstag und am Sonntag der zweite Todestag meines geliebten Hannes.
Das Seminar, das ich gebucht habe, um mich abzulenken, wurde wegen Corona abgesagt.
liebe Helga,
es ist sehr schön dass du so viel Enthusiasmus an den tag legst aber es ist ja auch wie beim zuckerbäcker.... jeden tag den lieblingskuchen..... neeee..... das schöne an allem ist ja - es findet nicht JEDEN tag statt
aber jetzt hat sich ja Gabi angemeldet, dass ist ja wunderbar
im grunde könnt ihr aber doch auch eine party zu dritt feiern.... Helga, Lilifee, Matthias... das ist doch auch mal schön so eine kleine runde?
ein trauriger gruß von Bine
Lieber Matthias,
am 20.06. kommen wir gerne zu Dir. Um welche Zeit sollen wir da sein?
Gruß
Lilifee
Lieber Matthias!
Ja ich komme gerne ,so wieder um 19 Uhr oder wann paßt es dir?
Ach liebe Bine,nein eine große Runde mit allem vo Forum ist
doch viel schöner.Liebe Grüße Helga
Sagen wir besser 19:30 Uhr man weiss ja nie, was mit meinem Vater ist....
Matthias wieder an einem schlimmen Sonntag vormittag, habe gerade wieder geweint und geschrien, jetzt Schweissausbruch, habe wieder die schlimmen Bilder gehabt, das geht nicht vorbei,jetzt lese ich etwas
Lieber Matthias!
Ist ok,das Datum paßt mir auch besser,denn nächstes Wochenende wäre schlecht gewesen.
Wollte gerade eben auf einer anderen antworten,aber egal.Ich wäre gernemit auf die
Bank gekommen,aber hier hat es heute viel geregnet,das wäre ich nicht weggekommen.
Aber es gibt ja noch mehr sonnige Tage,wo wir da sitzen können.Liebe Grüße Helga
Nächstes WE geht gar nicht, da ist der Urnengang jetzt 1 Jahr her, der Tag, an dem ich zum erstenmal Dorit nicht mehr als irdischen Menschen noch wie fast 4 Wochen zuvor, wenn auch nicht mehr am Leben, aber doch eben noch als körperlichen Menschen, ich eine Urne voll Asche vor mir sah und weinend hinnehmen sollte, dass das nun meine liebe Dorit sein sollte aber eben nur der irdische Körper, ihre Seele ja länhgst lebendig weiterlebte aber eben in einer anderen, für meine normalen Sinne unerreichbaren Dimension.
Und somit triebn mir dieser Anblick Tränen in die Augen und Schweiss ins Gesicht und heute morgen noch da habe ich angefangen zu zittern und solche Bilder vergisst man leider nie....
Also werde ich dann am 20.06. 19:30 mit Euch mal wieder anstossen auf Besserungen in der schlimmen Zeit und hoffentlich auch einen guten JK gehabt haben.....
Liebe Grüsse
Matthias
Ach liebe Bine,nein eine große Runde mit allem vo Forum ist
doch viel schöner
liebe Helga,
natürlich ist es schöner aber manchmal können sich andere eben nicht aufraffen weil sie in dem moment zu traurig sind
lieber gruß von Bine
Liebe Bine,
das ist sehr verständlich. Aber bis zum 20. Juni ist ja noch etwas Zeit. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du doch dabei wärst.
Liebe Grüße
Lilifee
Ich komme auch.....
Liebe Bine!
Ich verstehe dich gut und man kann es ja nicht wissen ,wie es an dem Tag ist.Es gibt Tage da möchte
man ganz alleine sein und seine Ruhe haben,oder an manchen Tagen bin ich auch nah am Wasser
gebaut und würde nirgends hingehen,sondern möchte nur für mich sein.Es ist ja auch nicht schlimm,
wenn einige nicht kommen,wir wissen ja das dann feiern gar nicht geht.Bine und wenn du an dem
Tag lieber alleine sein möchtest,dann mach das.Ich umarme dich.Liebe Grüße Helga