Gemeinsame Aktionen / Aktivitäten

  • Da ist eine Lücke die nicht mehr gefüllt

    werden kann

    Liebe Helga,


    damit hast Du die Sache auf den Punkt gebracht !!


    Trotzdem noch einen ich sage einfach einmal lichtvollen Abend (wir alle sollen genauso wie die Verstorbenen kleine Lichter aus göttlicher Sicht sein),


    nur finden wir die Lichter der Verstorbenen scheinbar so einfach nicht !


    Liebe Grüsse

    Matthias

  • Ja liebe Lilifee,


    da sind wir etwas herausgekommen.


    Ich bin so tief berührt, da die ganze Todeswoche von Dorit nun ein ganzes Jahr zurückliegt.


    Ich selbst habe das erst am 20.Mai hinter mir, die Trauer nicht und die Rotweinrunden werden mir dann vielleicht wieder gefallen.


    LG

    Matthias

  • MOrgen abend 19 Uhr werden Dorit und ich bei einem Glas Rotwein dabeisein.



    Da trinken wir, ja auf keinen Fall auf den 16.Mai 2019, dem Tag, an dem Dorits Tod endgültig besiegelt wurde


    ein Entenbild vom Burgsee


  • Wir trinken auf die Tage am 14.Mai und 15.Mai 2019.,als man uns noch Hoffnung machte,


    und auf jetzt, wo wir beide unseren Platz in getrennten Welten gefunden haben....


    LG

    Matthias

  • Hallo Lillyfee und Matthias!

    Wie sieht es dann am 21.5. da ist Vatertag mit einem Gläschen aus?

    Ich könnte wohl mal wieder eins gebrauchen und etwas leckeres zu

    knabbern,solange es kein Käse ist.Hackbällchen sind auch mal ganz

    lecker.Liebe Grüße Helga

  • Liebe Helga,

    von mir aus gerne. Mal sehen, was Matthias meint. Hackbällchen sind sehr gut. Wir haben auch gerne Spieße gemacht, erst ein Bällchen, dann eine Scheibe Gewürzgurke und eine Silberzwiebel. Aber pur sind sie auch gut.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Vojn mir aus alles...


    ...ich hatte heute weieder einen ganz schrecklichen Morgen, der im Satz meines Vaters gipfelte " Los, häng Dich auf ".....ich muss jetzt

    jeden Morgen mit Smatfone Aufnahme aufstehen, um das irgendwann auch mal beweisen zu können.............



    ............wer sapricht denn vom LIEBEN GOTT, DER ES ZULIESS, DASS DORIT STARB UND MEIN VATER LEBT ? ? ? ! ! !

  • Liebe Helga,

    das hatte ich auch, und Du drängst Dich nicht auf. Aber außer Dir und Matthias hat bis jetzt niemand geantwortet, und Matthias muß eine sehr schwere Woche durchstehen. Im Moment weiß ich auch nicht, wer wo wann will oder nicht. Vatertag ist gut, aber warten wir noch ein wenig ab. Vielleicht will ja doch noch jemand dabei sein.

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Ja ihr Lieben!

    Dann wird das morgen wohl nichts,schade hatte schon soviel eingekauft und leckere

    Hackbällchen gemacht,viel Wein ,Bier Saft

    und ihr hättet,wie Lillyfee sagt,meine Hachfleischpizza brobieren können.

    Schnittchen hätte es auch gegeben,aber die mit Käse hätte Bine

    belegen müssen.

    Dann eben ein anderes mal.Wünsch euch eine schönen Feiertag.Schön ,das es euch gibt.

    Liebe Grüße Helga

  • Morgen da bin ich eigentlich schon ab heute 11:00 Uhr


    im 2.Trauerjahr und ich höre wohl etwas von einer kleinen Fete, 20 Uhr ist o.k. bei einem Glas Rotwein mehr nicht,


    weil ich am Freitag leider früh raus muss---zur Traumetherapeutin----


    Noch einen erträglöichen Abend


    LG


    Matthias jetzt im 2.Trauerjahr

  • Hallo zusammen,

    von Brija kam eben der Vorschlag, das eigentlich für heute geplante Treffen bei Hasi/Helga am Sonntag oder an Pfingsten nachzuholen.

    Liebe Helga wärst Du damit einverstanden? Und wer hätte auch Lust und würde kommen?

    Liebe Grüße

    Lilifee

  • Ja ist kein Problem, Pfingsten geht auch.


    Ich melde mich gerdae vom Burgsee, und nehme Dorit mit auf die Bank, wer will noch mitkommen ?


    Leider ist kein Regenbogen zu sehen, also keie Himmelfahrt


    LG

    Matthias

  • Lieber Matthias,

    Andreas und ich kommen gerne mit auf die Bank. Da sind wir auch schon. Schön, daß Du auch mit Dorit zum nächsten Treffen kommen willst. Mal sehen, wann die Mehrheit kommen will.

    Und bei uns ist auch kein Regenbogen, die Himmelfahrt muß leider noch warten. :95:

    Liebe Grüße

    Lilifee