Liebe Lillyfee!
ja Ostern haben wir auch bald geschafft,aber komisch das ich 2 Schutzmasken gefunden habe,bei den Sachen von Ralf.
Ich wußte gar nicht,das er die gekauft hat,weil er beim malen nie eine brauchte.So ist das.Mein Bekannter sagte
heute,das ich mal beide Fahrräder stehen lassen sollte und den Onkel beten sollte,das er sich die bevor der
Sperrmüll kommt mal ansieht.Daran habe ich gar nicht gedacht,aber werde ihn mal anrufen und fragen ob
er zeit hat vorher zu kommen.Ja wenn am 21. der Sperrmüll kommt muß ich gut aufpassen,denn es ist ja
kostenpflichtig und ich habe 5qm genommen,das reicht,aber hier sind viele Studenten und die stellen
gerne etwas dazu und ich muß dann zahlen,werde guzt aufpassen.Der Braten hat auch geschmeckt.
Habe auch zu meinem Bekannten gesagt,wenn wir uns wiedersehen,dann nur auf abstand.Da mußte
er so lachen,und sagte ,ja das hört sich gut an,aber schaffen wir das,sonst warten wir lieber noch
etwas.Er sagte auch,das seine Tochter und der Mann da waren und sie dann weit auseinander gesessen
hätten und das müßte er nicht nochmal haben,weil das echt nicht schön ist.Aber da müssen wir noch
sehr lange warten,ehe wir uns mal wieder in den Arm nehmen können,aber wenn werde wir spazieren
gehen oder eine Radtour machen.Erst mal sehen wie es überhaupt weiter geht und was die tollen
Politiker wieder besprochen haben.Liebe Grüße Helga