Liebe Lillyfee!
Ja das passt sehr gut.Ja ich habe zuhause viel gesungen und dann manchmal zu Ralf gesagt,oh sorry jetzt
höre ich auf und er sagte sing doch ,du kannst es ja und ich weiß wie gerne du singst.Ja er war nicht so ein
Mensch,der gerne so auf große Feiern mit Musik und so war,aber manchmal blieb es ja nicht aus,wenn man
eingeladen war.Jetzt würde er sich freuen,das ich getanzt habe,wieder singe und Spass habe.Ich habe Matthias
gefragt wegen morgen und er ist dabei um 20 30 ist das auch ok?Oh heute gab es wieder Toilp.aber das geht mir am A.............
vorbei,ist mir wurscht.Ja ich bin auch gespannt nächste Woche.Ja ins Heim kann ich noch lange nicht,das ist klar,
aber vielleicht darf der Laden wieder öffnen und ich darf vielleicht meinen Bekannten auf Abstand natürlich
weiter sehen.Ja er spielt auch mit weiteren 5 Leuten immer Harfe,aber das haben sie ja auch abgesagt.
Mal abwarten,bin sehr gespannt und erst recht auf das chaos,das klappt bestimmt nicht,wie die sich
das vorstellen,oder das gleiche geht nochmal von vorne los.Nä bloß nicht.Dir auch noch einen schönen
Abend,das Programm geht ja,da werde ich mir das auf dem 1 mit den Kindern ansehen,das ist immer schön.
Liebe Grüße Helga