Ja ihr Lieben!
Sonst hätte ich mich gerne dazu gesetzt,aber dann wäre x sicher sehr traurig,auch er hätte da sicher gerne gesessen,
aber wir trösten uns gegenseitig und so ist es etwas leichter für mich,aber ich würde alles dafür geben,wenn mein Ralf wieder
bei mir wäre.Aber ich sitze in Gedanken bei euch,also ein Teil von mir sitzt da.
Heute habe ich meinen Arzt aufgesucht,weil ich schon ein paar Tage solche Bauchschmerzen habe und habe den Bericht
von Ralf mitgenommen und er sagte mir,das aa seinem Herz drei Gefäßerkrankungen waren und alle waren bis zu 80%verkalkt
und ich glaube ersagte,das unter dem Herz irgend eine Vene ist ,die das Herz durchblutet und auch die war zu,deshalb konnte
dort kein Stunt eingesetzt werden,als blieb nur der Beipass.Und bevor die Fahrt in die andere Klinik losgehen sollte,
hatte er keinen Puls mehr und ein paar wiederbelebungsmaßnahmen waren erfolgreich,dann haben sie sogar noch
versucht ihm eine Impella Implantation zu setzten,was auch ohne Komplikationen geklappt hat,aber die P2 hatte
nur ein Fluss von0,5l min erreicht und ein höherstellen führt zu einem Ansauge der Pumpe.Zwischenzeitlich
war er dann völlig ohne Puls und Herzschlag,da sagt man glaube ich eine koplette Asystolie.Und ein Impelle ist eine
Pumpe für das Herz und nach 2,5 St Reanimation wurde es erfolglos eingestellt.
Und er ist an einem schwersten kardigogenen Schock im Rahmen eines nicht-transmuralem
Myokardinfarktes bei koreanarer 3 Gefäßerkrankung verstorben und sie haben wirklich alles versucht.
Mein Arzt sagte,wenn es so gut wie keine Anzeichen gegeben hätte am 24.12.dann hätte es höchstens
6-8 Wochen gedauert und ich wäre irgendwann neben ihm aufgewacht oder hätte ihn gefunden,dann
war es so besser.Und auch wenn er die Beipass OP überstanden hätte ,wäre er vermutlich nie
wieder in der Lage gewesen richtig zu denken ,also er wäre ein Pflegefall geworden ,den ich zuhause nicht
hätte pflegen können,dann bin ich doch froh,das ihm das erspart geblieben ist,aber lieber wäre mir,das
er noch bei mir wäre und es nie passiert wäre.Liebe Grüße Helga