Liebe Adi!
Ich drücke dich ganz doll,ja gerade an so einem Tag fällt es besonders schwer,früher hat man schön zusammen gefeiert und jetzt,ja jetzt geht man an dem Tag zum Friedhof.Das war für mich auch komisch im Juni,wo Ralgf Geburtstag hatte.Ich mag gar nicht daran denken ,wenn ich habe,aber es wird nie wieder so schön.Ich vermisse Ralf auch so sehr,ob es wohl jemals besser wird?
Liebe traurige Speedy!
Freu dich ,das die Sitzung so deine Stimmung angehoben hat,Auch wenn du ohne denm Tod deiner Lebensgefährtin keine Klangschalenpraktikerin wärst.Du kannst stolz sein und deine Liebste wäre sicher stolz auf dich.Wir alle müssen sehen,das es in unserem Leben auch wieder einige Lichtblicke gibt,und das war doch schon mal ein Anfang.Auch wenn es sich schlimm anfühlt,weil du denkst du hättest durch den Tod deiner Liebsten einen Vorteil.Nein du hast eine neue und schöne Aufgabe und dieses solltest du fortführen und dann immer im Hintergrund haben,das deine Liebste ganz stolz auf dich wäre,weil sie es bestimmt auch gut finden würde,das du nicht nur so traurig bist.Liebe Grüße Helga